Die Suche ergab 59 Treffer

von Pinarius
6. Juni 2014 21:21
Forum: Multimedia
Thema: Germans Filmtipps (Historien Filme)
Antworten: 13
Zugriffe: 3576

Re: Germans Filmtipps (Historien Filme)

Die Niederländer drehen übrigens gerade einen Film über ihren größten Kriegshelden: Admiral de Ruyter. Hoffentlich wird das was gscheits, denn ich würde zu gern mal eine Abweichung vom üblichen "Die Engländer gewinne jede Seeschlacht" sehen.
von Pinarius
15. August 2013 23:23
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Land-/Seeschlachten
Antworten: 37
Zugriffe: 15743

Re: [Total War: Rome 2] Land-/Seeschlachten

Die Schiffe der Germanen im Spiel - was sagt ihr dazu?

Bild
von Pinarius
7. August 2013 21:35
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Land-/Seeschlachten
Antworten: 37
Zugriffe: 15743

Re: Land-/Seeschlachten

Ghost hat geschrieben:Naja, irgendwie werden die schon mit Hannibal von Afrika nach Spanien gekommen sein ;-)

und zuvor Pyrrhos von Epiros als er das Meer Richtung Süditalien mit seinen Elefanten überqueren musste.
von Pinarius
5. August 2013 01:00
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ihr?
Antworten: 241
Zugriffe: 57092

Re: [Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ih

Naja, Boier und Galater sind schon mal Kelten. Die Lugier kommen in der Liste gar nicht vor (sie gehören zu den Germanen).
von Pinarius
2. August 2013 22:44
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Jack Lusted beantwortet Fragen 07.08.
Antworten: 33
Zugriffe: 14961

Re: [Total War: Rome 2] Jack Lusted beantwortet Fragen 07.08

http://forums.totalwar.com/showthread.php/71916-Lusty-Jack-s-Hardcore-Facts-Get-your-questions-in-now Hi Leute! Wie ihr dem Link entnehmen könnt wird es ein Q&A mit Jack Lusted geben! Ich dachte mir es wäre nett wenn wir hier in diesem Threat alle Fragen zusammenfassen und sie ihm dann übermitt...
von Pinarius
28. Juli 2013 23:18
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Die Seeschlachten
Antworten: 245
Zugriffe: 66964

Re: [Total War: Rome 2] Die Seeschlachten

Die Catiaroi (ein skythischer Stamm, nördlich des Schwarzen Meeres lebend) sind im Gegensatz zu den anderen Fraktionen mit einem Wikingerartigen Schiff auf der Kampagnenkarte unterwegs:

Bild
von Pinarius
24. Juli 2013 17:09
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1065357

Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

Ich glaub ja nicht, dass da ein General zu sehen ist, sondern nur ein einfacher Triarier mit ner anderen Panzerung.
von Pinarius
19. Juli 2013 22:08
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben
Antworten: 338
Zugriffe: 120356

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben

hab das Design der UI-Cards mal bissl per Photoshop verändert:

Bild
von Pinarius
17. Juli 2013 16:54
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Karthago
Antworten: 170
Zugriffe: 54069

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Karthago

Im Jahre 55 v. Chr. fielen zwei germanische Stämme in Gallien ein, die Usipeter und die Tenkterer. Caesar begann Verhandlungen mit ihnen, um sie als romfreundlichen Brückenkopf auf dem rechtsrheinischen Gebiet der Ubier anzusiedeln. Während eines Waffenstillstands kam es zu einem militärischen Zwis...
von Pinarius
17. Juli 2013 09:41
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Rap Hip-Hop
Antworten: 64
Zugriffe: 14370

Re: [Spamtopia] Rap Hip-Hop

gelungene Parodie auf den ganzen Rap-Schwachsinn (geht aber erst so aber 2:30 min richtig los):
http://www.youtube.com/watch?v=o6nIZiAk ... w&index=30
von Pinarius
17. Juli 2013 09:34
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Karthago
Antworten: 170
Zugriffe: 54069

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Karthago

Der jüngere hatte übrigens den Senat dazu aufgefordert, Caesar an die Germanen auszuliefern. :strategie_zone_22:
von Pinarius
16. Juli 2013 23:45
Forum: Historisches
Thema: Historische Zitate
Antworten: 60
Zugriffe: 25421

Re: Historische Zitate

Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei. Wie könnte einer Feind der Frau sein – sie sei, wie sie wolle? Mit ihren Früchten wird die Welt bevölkert, darum lässt Gott sie lange leben, auch wenn sie noch so garstig wäre. (Theophrastus Bombas...
von Pinarius
16. Juli 2013 23:09
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben
Antworten: 338
Zugriffe: 120356

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben

Die nannten sich halt nicht mehr "Sueben". Waren sie aber, genau wie die Markomannen. Wobei ich denke dass sie selbst sich niemals als Sueben bezeichnet haben, sondern immer als Angehörige des jeweiligen Stammes, es jetzt Semnonen, Langobarden, Hermunduren, Markomannen, oder andere Volksg...
von Pinarius
16. Juli 2013 16:50
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben
Antworten: 338
Zugriffe: 120356

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben

Die nannten sich halt nicht mehr "Sueben".