Die Suche ergab 8 Treffer

von Nivek
4. Oktober 2013 12:52
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: [Empire: Total War] ACW UND Darthmod?
Antworten: 0
Zugriffe: 4218

[Empire: Total War] ACW UND Darthmod?

Hi ihr Welteroberer. Wie der Titel schon sag, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist Darthmod und den ACW mod GLEICHZEITIG zu haben. Da ich mich nicht zwischen beiden entscheiden kann. Deswegen hoffe ich inständigst, dass mir jemand von euch helfen kann.
Danke schon mal an alle die es versuchen.
von Nivek
21. Juli 2013 11:38
Forum: [Mount & Blade] Probleme & Patches
Thema: [Mount & Blade] Musik austauschen ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2174

[Mount & Blade] Musik austauschen ?

Guten Morgen an alle. Wie der Betreff schon sagt, möchte ich die Musik austauschen. Ich habe es schon es zwei mal versucht ( Einmal in Warband und das andere Mal in Napoleonic Wars). Doch das Problem war das letzten Endes gar keine Musik abgespielt worden ist. Kann mir bitte jemand weiterhelfen :( D...
von Nivek
4. Juli 2013 20:36
Forum: Empire / DarthMod Ultimate Commander
Thema: DM Platinum 8.1 No Forts
Antworten: 0
Zugriffe: 1570

DM Platinum 8.1 No Forts

Hi allerseits. Ich habe mir heute erst DM 8.0 Platinums version geholt und sie auf 8.1 gepatcht. Bin auch bis jetzt völlig begeistert. Nur möchte ich diese dämliche Forts ausschalten. Ich habe sogar unter den Optionen bei "No Forts" ein Häkchen gesetzt, doch wird bei einer Belagerung immer...
von Nivek
24. März 2013 09:55
Forum: [Napoleon: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Napoleon: Total War] Spiel funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 5193

Re: [Napoleon: Total War] Spiel funktioniert nicht mehr

Danke hat geklappt. Weltherrschaft ich komme ;)
von Nivek
20. März 2013 18:29
Forum: [Napoleon: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Napoleon: Total War] Spiel funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 5193

[Napoleon: Total War] Spiel funktioniert nicht mehr

Hi ihr alle. Ich weiß, dass es dieses Thema schon mehrmals gegeben hat aber habe ich dieses dämliche Problem, dass immer bei Spielstart sich Napoleon Total War (während des ersten Ladebildschirms mit dem Logo) das Spiel "stoppt" und schon lande ich wieder auf meinen Desktop mit der Meldung...
von Nivek
19. März 2013 14:09
Forum: Empire / DarthMod Ultimate Commander
Thema: Darthmod 8.0 wie entpacken ?
Antworten: 22
Zugriffe: 7010

Re: Darthmod 8.0 wie entpacken ?

Hab mir beide Datein wieder runtergeladen und es so gemacht wie ihr beidn es gesgat habt. Danke hat geklappt Weltherschafft ich komme .
von Nivek
18. März 2013 16:11
Forum: Empire / DarthMod Ultimate Commander
Thema: Darthmod 8.0 wie entpacken ?
Antworten: 22
Zugriffe: 7010

Darthmod 8.0 wie entpacken ?

Hi alle das ist mir ehrlich gesagt ziemlich peinlich, aber ich schaffe es irgendwie nicht Part 2 zu entpacken (habe Winrar). Immer wenn ich Part 2 entpacke(oder es versuche) entsteht eine "2-Datei" und ich hab keine Ahnung was das sein könnte. Könnt ihr mir bitte helfen, da dass mein Liebl...
von Nivek
23. Februar 2013 23:49
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Medieval 2: Total War] Launcher stürzt ab
Antworten: 0
Zugriffe: 1191

[Medieval 2: Total War] Launcher stürzt ab

Hi ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir über Steam Medieval 2 Total War gekauft. Doch nach mehrmaliger Installation stürzt immer der Launcher nach. Als Quelle wird angegeben: Es ist kein registrierter JIT-Debugger angegeben. Ich brauche wirklich Hilfe und bi...