Die Suche ergab 19 Treffer

von 3Head
21. Juni 2013 18:31
Forum: After Action Report - Zone
Thema: [AAR-Zone] Eingabestelle für den AAR-Index
Antworten: 93
Zugriffe: 91779

Re: [AAR-Zone] Eingabestelle für den AAR-Index

Aufgrund Fehler der vergangenheit bleibt mir keine andere Wahl auch den Civ5 AAR - Das Eiserne Reich abzubrechen.
von 3Head
21. April 2013 17:08
Forum: After Action Report - Zone
Thema: [AAR-Zone] Eingabestelle für den AAR-Index
Antworten: 93
Zugriffe: 91779

Re: [AAR-Zone] Eingabestelle für den AAR-Index

Ich muss mich entschuldigen, aber ich mache mir bei Crown and Country eine Sisyphosarbeit. Mein Stil passt ja mal gar nicht zu dem Spiel ... deshalb pausiere ich das Projekt fürs erste, bis ich mich in die Materie eingearbeitet und diese Schreibblockade überwunden hab.
von 3Head
21. April 2013 14:50
Forum: Eigene Geschichten und Erzählungen
Thema: [CIV5 AAR] Das Eiserne Reich
Antworten: 3
Zugriffe: 4155

Re: [CIV5 AAR] Das Eiserne Reich

Das deutsche Reich konnte mit dem Sieg über die Römer und mit dem Untergang ihres Reiches seine Machtposition gegenüber den Spaniern weiter ausbauen. Natürlich gab es Rebellen in den annektierten Provinzen, die sich gegen die deutsche Vorherrschaft zu Ort auflehnten, ihre Arbeit verweigerten, und da...
von 3Head
15. April 2013 20:06
Forum: After Action Report - Zone
Thema: [AAR-Zone] Eingabestelle für den AAR-Index
Antworten: 93
Zugriffe: 91779

Re: [AAR-Zone] Eingabestelle für den AAR-Index

Dann meld ich mich noch schnell und bitte darum meinen Total War Empire AAR For Crown and Country! - Das Vereinigte Königreich auf zu nehmen.
von 3Head
15. April 2013 16:12
Forum: AAR Renaissance
Thema: [AAR] For Crown and Country! - Das Vereinigte Königreich
Antworten: 1
Zugriffe: 2961

Re: [AAR] For Crown and Country! - Das Vereinigte Königreich

http://s1.directupload.net/images/130415/lxapuavl.png Das vereinigte Königreich ist mit Frankreich, seinem Todfeind, nur durch einen schmalen Kanal, dem Ärmelkanal, getrennt. Die Streitereien beruhten auf den Anspruch der Briten auf die französische Krone, die schließlich 1339 unter Eduard III. esk...
von 3Head
14. April 2013 21:15
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Empire- For Crown and Country!
Antworten: 0
Zugriffe: 952

[Kommentare] Empire- For Crown and Country!

Alles zum AAR bitte hier rein. Ob Lob oder Kritik- ich freu mich über beides! :)

MfG 3Head
von 3Head
14. April 2013 21:12
Forum: AAR Renaissance
Thema: [AAR] For Crown and Country! - Das Vereinigte Königreich
Antworten: 1
Zugriffe: 2961

[AAR] For Crown and Country! - Das Vereinigte Königreich

Ich weiß, ich hab schon einen AAR am Laufen, aber da meine Dateien vom Eisernen Reich sowieso auf einem anderen Rechner gespeichert sind und ich grad nen riesigen kreativen Output hab, mach ich hier einfach was zu TWE. Ich muss mich zunächst entschuldigen, dass ist mein erstes TW und ich spiele es ...
von 3Head
24. März 2013 17:31
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Das Eiserne Reich
Antworten: 7
Zugriffe: 2175

Re: [Kommentare] Das Eiserne Reich

Soo, hat ein bisschen gedauert, aber ein neuer Teil ist jetzt oben.
Ich werde mich auch darauf konzentrieren, in Zukunft auch mehr auf die Innenpolitik (Technologie, Sozialpolitiken) ein zu gehen, was bisher ja nicht der Fall war.

Viel Spaß beim lesen
MfG 3Head
von 3Head
24. März 2013 17:28
Forum: Eigene Geschichten und Erzählungen
Thema: [CIV5 AAR] Das Eiserne Reich
Antworten: 3
Zugriffe: 4155

Re: [CIV5 AAR] Das Eiserne Reich

[font=Times New Roman] Kapitel 2 Der erste Fall Teil 2 [/font] Wie ich voraussah, waren die Rebellionen nur Überbleibsel konservativer Einstellung, denn die Einwohner Antiums erkannten schon bald die Vorteile des Deutschen Reiches gegenüber des Römischen Reiches. Die neu dazugewonnene Unabhängigkei...
von 3Head
2. März 2013 19:08
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden
Antworten: 22
Zugriffe: 6104

Re: [Kommentare] So muss den das Schwert entscheiden

Ich hab Darkest Hour leider nicht, werde es aber auf jeden Fall mitverfolgen.
Dein Schreibstil gefällt mir. Ehe ich angefangen hab zu lesen, war ich auch schon unten angekommen (im positiven Sinne, natürlich ;) )
von 3Head
1. März 2013 22:18
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1103090

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Jon Doe hat recht. England stimmt. Das mit den tausend konnte ich zuerst auch nicht glauben als ichs ausgerechnet hab, kam aber tatsächlich auf einen Wert in dieser Nähe.
von 3Head
1. März 2013 21:31
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1103090

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Gut, dann mach ich mal weiter.

Die kleinste Ausdehnung des Staates würde in die seine größte Ausdehnung mehrere tausende male hineinpassen.
von 3Head
1. März 2013 16:42
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1103090

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Hmm ... eventuell Irland/Nordirland?
von 3Head
28. Februar 2013 20:30
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Das Eiserne Reich
Antworten: 7
Zugriffe: 2175

Re: [Kommentare] Das Eiserne Reich

Vielen Dank euch allen :)

War übrigens mal etwas produktiv und konnte eine Fortsezung fertig und grad online stellen :D

Mfg 3Head
von 3Head
28. Februar 2013 20:27
Forum: Eigene Geschichten und Erzählungen
Thema: [CIV5 AAR] Das Eiserne Reich
Antworten: 3
Zugriffe: 4155

Re: [CIV5 AAR] Das Eiserne Reich

Kapitel 2 Der erste Fall Der Aufstieg war etwas schwieriger als er mir erschien. Ich war schon zu der Zeit nicht mehr der Jüngste. Mein Rücken tat mir weh. Meine Füße schmerzten vor dem vielen Laufen. Die Puste war mir aus. Ich lies mich einfach ins Gras fallen. Doch ich muss sagen, es hat sich gel...