Die Suche ergab 6 Treffer

von Kawummsa
26. Februar 2013 12:30
Forum: News
Thema: [News] Initiative: "User des Monats"
Antworten: 74
Zugriffe: 34873

Re: Initiative: "User des Monats"

Ach, ich finde, das sollte man auch nicht übermäßig ernst nehmen. Wer User des Monats wird, freut sich eben, aber das ist nun auch kein Bundesverdienstkreuz oder so.
von Kawummsa
26. Februar 2013 12:28
Forum: Third Age Total War
Thema: Erste Ganfalf Mission bei Gefährtenkampangne
Antworten: 8
Zugriffe: 2722

Re: Erste Ganfalf Mission bei Gefährtenkampangne

Hobbitstampfer hat geschrieben:
da ich mit der deutschen Übersetzung spiele, ist mir aufgefallen, dass es im Orginal "West Emnet" und nicht "Westfold" heißt


is wohl n Übersetzungsfehler :strategie_zone_76:


Ist das nicht auch in der alten deutschen Übersetzung vom Buch genauso?
von Kawummsa
26. Februar 2013 12:26
Forum: Sonstiges
Thema: Mehr Handys als Menschen. Die Folgen für die Natur.
Antworten: 8
Zugriffe: 7035

Re: Mehr Handys als Menschen. Die Folgen für die Natur.

Das recycling macht auch angesichts der Rohstoffe Sinn, die ja bekannterweise nicht nur unter menschenfreundlichen Bedingungen gewonnen werden. Ich hab gesehen, dass einige Hersteller das jetzt auch anbieten, was ich schonmal ökologisch ganz sinnvoll finde. Pfandsystem für Handys, wo bleibst du? ;)
von Kawummsa
26. Februar 2013 12:19
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: Thief 1/2/3/(4)
Antworten: 5
Zugriffe: 3122

Re: Thief 1/2/3/(4)

Hab da viel gutes drüber gelesen, hole aber derzeit noch die Fallout-Trilogie nach. Auch Retro. Aber danach wäre evtl mal Thief eine gute Option.
von Kawummsa
26. Februar 2013 12:17
Forum: Historisches
Thema: Prätorianer historisch ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3963

Re: Prätorianer historisch ?

Kavallerie meines wissens nicht. Die waren die Kaiserliche Leibgarde und damit eigentlich nur in Rom tätig, ausser wenn der Imperator eben gerade als Feldherr tätig war.
von Kawummsa
26. Februar 2013 12:16
Forum: The Blue and the Grey
Thema: Civil War reenactment (für Interessierte)
Antworten: 15
Zugriffe: 6441

Re: Civil War reenactment (für Interessierte)

Ich finde das Reenactment eine ganz gute Idee, klingt interessant und spaßig. Meine Frage wäre: Hat mal jemand bei sowas mitgemacht? Wie sind die Leute so drauf? Locker oder eher Freaks?