Die Suche ergab 91 Treffer

von Gaivs Sejanvs
28. Juli 2017 21:28
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297187

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Oh, schade. Und wie sieht es im Handel aus? Gibt es da, wie bereits erfragt eine "Game of the year" Edition oder irgendwas "vergleichbar komplettes"??
von Gaivs Sejanvs
28. Juli 2017 20:20
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297187

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Servus miteinander, hoffentlich bin ich hier richtig was meine Frage anbelangt... :strategie_zone_305: Was ist denn der aktuelle Preis des Spiels, bzw. dessen Erweiterungen und DLCs? Gibt es da eine GOTY Version, wo alles dabei ist?? Das Erscheinungsjahr ist nun mittlerweile 4 Jahre her. Ich würde e...
von Gaivs Sejanvs
28. Juli 2017 20:01
Forum: Antiqua Europa
Thema: [Antiqua Europa] Historische Schlachten
Antworten: 3
Zugriffe: 1520

Re: [Antiqua Europa] Historische Schlachten

Hey Gaivs, schöner Schlachtbericht. Schön zu sehen, dass wenigstens noch einer "bei der Sache" ist. Weiter so! Kollegialen Gruß, Aurelian Hallo Aurelian, Danke für dein Kommentar, da freue ich mich drüber. Noch mehr hätte ich mich gefreut, wenn du das im Diskussionsthread (siehe Bemerkung...
von Gaivs Sejanvs
16. Juli 2017 15:46
Forum: Europa Barbarorum
Thema: [Europa Barbarorum] Diskutierthread
Antworten: 175
Zugriffe: 45187

Re: [Europa Barbarorum] Diskutierthread

Servus,

Ist echt klasse wenn es rauskommt, das ist EB mal ganz anders. Freu mich schon auf die erste spielbare Version!

Grüße,

Sejanvs
von Gaivs Sejanvs
12. Juli 2017 14:48
Forum: Antiqua Europa
Thema: [Antiqua Europa] Historische Schlachten
Antworten: 3
Zugriffe: 1520

Die Schlacht von Asculum, 279 v.Chr.

Prolog: Die Soldatenkarriere des Pyrrhus, des Königs von Epirus, war lang und hatte begonnen, als er etwa 12 war. Er war mütterlicherseits mit Alexander dem Großen verwandt und wurde nach dessen Tod in den Krieg um die Erbfolge verwickelt. Während dessen Verlauf wurde er als epirotischer König ab- ...
von Gaivs Sejanvs
12. Juli 2017 14:47
Forum: Antiqua Europa
Thema: [Antiqua Europa] Historische Schlachten
Antworten: 3
Zugriffe: 1520

[Antiqua Europa] Historische Schlachten

Ave, wertes Forum! Da nun deutliche Fortschritte meiner Mod zu verzeichnen sind, und eine sehr frühe Betaphase erreicht ist, will ich euch den Fortschritt gerne in historischen Schlachten präsentieren. Denn so seht ihr auch neue Einheiten bzw. komplette Armeen. Viel Spaß beim anschauen! Wichtig: Kom...
von Gaivs Sejanvs
10. Juli 2017 18:31
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Photobucket zeigt meine hochgeladenen Bilder nicht mehr an!?
Antworten: 4
Zugriffe: 7367

Re: Photobucket zeigt meine hochgeladenen Bilder nicht mehr an!?

Vielen Dank euch beiden!

Werde es demnächst in Angriff nehmen, damit mein Vorstellungsthread wieder etwas zum vorstellen hat... :D

Sejanvs :strategie_zone_56:
von Gaivs Sejanvs
10. Juli 2017 14:22
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Photobucket zeigt meine hochgeladenen Bilder nicht mehr an!?
Antworten: 4
Zugriffe: 7367

Re: Photobucket zeigt meine hochgeladenen Bilder nicht mehr an!?

Hallo Fairas,

ja, tatsächlich. Hab es eben gesehen. Photobucket verlangt eine aufpreispflichtige Verlängerung.

Aber danke für deine schnelle Antwort. Wie kann ich meine Screens hier hochladen? Gibt es eine Anleitung dazu?

Herzlichen Dank im Voraus,

Sejanvs :strategie_zone_56:
von Gaivs Sejanvs
10. Juli 2017 11:17
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Photobucket zeigt meine hochgeladenen Bilder nicht mehr an!?
Antworten: 4
Zugriffe: 7367

Photobucket zeigt meine hochgeladenen Bilder nicht mehr an!?

Servus zusammen, Kann mir jemand zum o.g. Thema etwas sagen? Meine ganzen hochgeladenen Screenshots werden in meinem Mod-Vorstellungsthread nicht mehr angezeigt... weiß da jemand Bescheid, bzw. hat das jemand selbst? Vielen Dank im Voraus, Sejanvs :strategie_zone_56: Edit fragt: ... ob das hoffentli...
von Gaivs Sejanvs
6. Juli 2017 14:23
Forum: Antiqua Europa
Thema: [Antiqua Europa] Erste Screenshots
Antworten: 14
Zugriffe: 3110

Einheiten

Und wieder was neues: Pontische Elite-Phalanx, die Bronzeschilde!

30799

Credits to Ferres/ Skin edited by G. Sejanvs
von Gaivs Sejanvs
6. Juli 2017 11:49
Forum: Total War-Zone
Thema: [Total War] Total War Spinoff-Reihe: A Total War Saga
Antworten: 1
Zugriffe: 3994

Re: [Total War] Total War Spinoff-Reihe: A Total War Saga

Hallo TotalWarGod,

danke für den Post, sonst wäre das an mir vorbeigegangen... lol
Ich klammere immer noch am alten Rome: Total War.

Bin auf jeden Fall gespannt, in welche Richtung sich das entwickeln soll.
von Gaivs Sejanvs
6. Juli 2017 11:44
Forum: Antiqua Europa
Thema: [Antiqua Europa] Diskussionsthread
Antworten: 40
Zugriffe: 10385

Welche neue Fraktionen?

Servus, wie schon im letzten Post des Vorstellungsthreads angefragt, möchte ich gerne eure Meinung einholen, welche Fraktionen in der Mod vorkommen sollen. Das ist komplett unverbindlich, ich möchte lediglich Anregungen einholen, damit die 2 freien Slots gefüllt werden. Zur Info anbei die aktuelle L...
von Gaivs Sejanvs
6. Juli 2017 11:22
Forum: Antiqua Europa
Thema: [Antiqua Europa] Vorstellungsthread
Antworten: 17
Zugriffe: 4616

Preview XVII - ?

Reserviert für ? Servus miteinander, ich habe aktuell in der Fraktionsplanung noch 2 Slots frei. Ich kann mich im Moment nicht entscheiden, welche neue Seite ich erstellen soll. Das ist zwar noch ein Thema, welches von mir nicht bearbeitet wird, da ich bekanntlich noch am Re-skinning vieler Einheite...
von Gaivs Sejanvs
6. Juli 2017 11:06
Forum: Antiqua Europa
Thema: [Antiqua Europa] Erste Screenshots
Antworten: 14
Zugriffe: 3110

Neue Spezialeinheiten

Servus,

damit ihr wieder etwas vom Fortschritt sieht, hier 2 "kleine" Augenschmankerl:

30797
Korinthische Hopliten

Credits to Algaman

30798
Indo-hellensiche adelige Hopliten

Credits to Ferres/ Skin edited by G. Sejanvs

Hoffentlich gefallen sie euch!
von Gaivs Sejanvs
6. Juli 2017 10:33
Forum: Antiqua Europa
Thema: [Antiqua Europa] Diskussionsthread
Antworten: 40
Zugriffe: 10385

Re: [Antiqua Europa] Diskussionsthread

Servus miteinander! Hier mal wieder ein kurzer Statusbericht: Es geht fleißig weiter, bin zurzeit an der hellenischen Welt dran (Makedonen, Epirus etc. pp.). Das Skinnen läuft und UI Cards und Beschriftungen auch. Das frisst viel Zeit, aber es sollen ja keine "grauen Bauern" zu sehen sein....