Die Suche ergab 1314 Treffer

von XYBey
4. August 2016 12:20
Forum: [Civilization VI] Das neue Civ 6
Thema: [Civilization VI] Das neue CiV angekündigt
Antworten: 65
Zugriffe: 19045

Re: [Civilization VI] Das neue CiV angekündigt

Da muss ich euch recht geben, der Fog of war sieht garnichtmal so schlecht aus. Ehrlichgesagt sieht er sogar besser aus als die Standartkarte...
von XYBey
2. August 2016 15:44
Forum: [Civilization VI] Das neue Civ 6
Thema: [Civilization VI] Das neue CiV angekündigt
Antworten: 65
Zugriffe: 19045

Re: [Civilization VI] Das neue CiV angekündigt

Oh, Junge, ich habe damals CiV III gekauft.. und nie wirklich durchgespielt. Aber diese Kindergrafik für Generation Facebook und Youtube kann ich mir nicht geben. Da bleibe ich lieber bei CiV III oder einem der Nachfolger.
Anderseits, Hauptsache das Spiel mach anständig Spaß.
von XYBey
23. April 2016 08:28
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [DoW] Haus abreißen
Antworten: 0
Zugriffe: 1358

[DoW] Haus abreißen

Soo, Leute. Seit dem Beginn meiner Ausbildung hab ich weniger Zeit als vorher. So habe ich keine Zeit mehr auf dem Server mein Unwesen zu treiben. Will damit sagen, dass ihr mein Haus für Rohstoffe abreißen könnt. Der Zeitliche Aspekt wird sich auch die nächsten zwei Jahre nicht mehr ändern. Und dam...
von XYBey
4. Januar 2016 23:26
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [DoW] Infrastruktur
Antworten: 17
Zugriffe: 4947

Re: [DoW] Infrastruktur

Zeit...
Ich werde aber mal die Tage draufkommen :)
von XYBey
12. Oktober 2015 12:34
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Hilfe! ! ich verstehe es nicht :(
Antworten: 7
Zugriffe: 6251

Re: Hilfe! ! ich verstehe es nicht :(

Krieg erklärst du indem du auf einen Charakter gehst, und ihm den Krieg erklärst. Dafür brauchst du einen Kriegsgrund. Wenn du zum Beispiel Einen Anspruch auf einen seiner Titel hast, oder er einen anderen Religion angehört. Dabei muss er unabhängig sein, oder dein Lehnsherr(also wenn du Herzog bist...
von XYBey
12. Oktober 2015 12:11
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [Minecraft] Dale of Winter IV
Antworten: 779
Zugriffe: 271296

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Seestadt wächst, erkundet wird auch, was fehlt sind aktive Spieler. Es stehen alleine um Seestadt herum noch zwei Ruinen, die nie fertig gebaut wurden und heute fast genauso aussehen wie vor einem Jahr. Eine hässlicher als die andere. Und richtiges Spielgefühl kommt auch nicht auf, wenn man höchste...
von XYBey
9. Januar 2015 14:02
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Old old gods INVASION!
Antworten: 21
Zugriffe: 8408

Re: [Crusader Kings 2] Old old gods INVASION!

Du Musst unter Charakterentscheidungen dem König von England den Krieg erklren. Der Kriegsgrund ist gleichzeitig das Kriegsziel, und ist nicht abänderbar.
von XYBey
5. Januar 2015 17:31
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Old old gods INVASION!
Antworten: 21
Zugriffe: 8408

Re: [Crusader Kings 2] Old old gods INVASION!

Hast du dem betreffenen Land denn den invasions Krieg erklärt?
von XYBey
25. Dezember 2014 15:36
Forum: [Crusader Kings 2] Modding
Thema: [Crusader Kings 2] Flogi's Gebäude und Technologie Mod
Antworten: 181
Zugriffe: 76648

Re: [Crusader Kings 2] Flogi's Gebäude und Technologie Mod

Bei dem Bau eines Badehauses kommt die NAchricht einer Kapelle, und kaum ein Gebäude gibt enen Technologiebonus. Soll ich einige Bilder dazu machen?
von XYBey
8. Dezember 2014 18:22
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Kleidung fernab des Mainstreams
Antworten: 15
Zugriffe: 5314

Re: Kleidung fernab des Mainstreams

Bild
Das ist der besagte Mantel, welcher alles ins Rollen brachte...(Aber nicht die Züge der deutschen Bahn)
von XYBey
5. Dezember 2014 11:41
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Aufreger des Tages
Antworten: 2403
Zugriffe: 412692

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

6 JAhre alt, also nix mehr mit Garantie.
Handy?

Was meinst du damit?
von XYBey
4. Dezember 2014 23:02
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Aufreger des Tages
Antworten: 2403
Zugriffe: 412692

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Die zweite Grafigkarte innerhalb eines halebn Jahres Kaputt. Scheint mir, als sei ndas gelante obsoleszenz gewesen, aber ausnahmsweise bin ich dankbar, dass der Prozessor ein Grfikchip hat, und dass es Linuk gibt. Aber biss ich mir einen Lappy, oder PC leisten kann, ähm dauert es wahrscheinlich noch...
von XYBey
4. Dezember 2014 21:37
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] DLC-Politik
Antworten: 19
Zugriffe: 9625

Re: [Hearts of Iron IV] DLC-Politik

Ich bereite mich auf das schlimmste vor, aber hoffe das beste. Bevor das Spiel und die DLCs nicht drausen sind, kann ich noch nichts dazu sagen.
von XYBey
3. Dezember 2014 21:52
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] DLC-Politik
Antworten: 19
Zugriffe: 9625

Re: [Hearts of Iron IV] DLC-Politik

Solange die DLCs die qualität von Addons haben, bevor es die Möglichkeit gab, Spiele über das Internet zu parchen/updaten, bin ich zufrieden, aber wir müssen der Realität ins Auge sehen. Es geht halt ums Geld, und ihr wist ja ,das ist ja so eine Sache...
von XYBey
3. Dezember 2014 21:47
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Kleidung fernab des Mainstreams
Antworten: 15
Zugriffe: 5314

Re: Kleidung fernab des Mainstreams

Ich werde mal die Tage eine Bild hochladen.... es muss erst eins gemacht werden. Ich glaub ich wander nach Ostasien aus, so Korea, China oder Japan. Da sind die Menschen so klein, da kommt mein Matel besser zur Geltung. Die Durchschnittliche größe von männlichen Japanern ist 165,6 cm. Ich war ja mal...