Die Suche ergab 101 Treffer

von Heimdall89
23. Oktober 2022 17:50
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: [Hearts of Iron IV] Warships Designer Overhaul Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 949

Re: [Hearts of Iron IV] Warships Designer Overhaul Mod

Wir haben den in unsere "Ultra Historical Mod" integriert, mit Erlaubnis des ursprünglichen Machers. Aber leider ist der kurz danach dem BlackICE-Team beigetreten und updatet den nicht mehr und erlaubt auch niemandem, am ursprünglichen System zu arbeiten. Sehr Schade, aber danke für die r...
von Heimdall89
22. Oktober 2022 11:25
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: [Hearts of Iron IV] Warships Designer Overhaul Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 949

[Hearts of Iron IV] Warships Designer Overhaul Mod

Hallo an alle. Die Anfrage richtet sich an alle Modder, schafft es irgendjemand diese tolle Mod "Warships Designer Overhaul" wieder zum laufen zu bringen? Ich finde es sehr Schade das von Paradox nicht genau so etwas kommt. leider finde ich alle Designer besonders den Marinedesigner ziemli...
von Heimdall89
16. Oktober 2022 10:45
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Wann Staat übernehmen, wann Marionetten erstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2652

Re: [Hearts of Iron IV] Wann Staat übernehmen, wann Marionetten erstellen?

Hallo zusammen, :strategie_zone_4: Bin absoluter Anfänger in HOI4 und habe jetzt noch nichts grossartiges zu dem Thema mit den aktuellen Patches gefunden. Wann macht es Sinn sich Gebiete/ganze Staaten selber zu krallen und wann Wäre ein Puppet angebracht? Blicke da nicht ganz durch... Ausser, dass ...
von Heimdall89
12. Februar 2022 08:10
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Selbsterstellte Dynastie abspeichern
Antworten: 3
Zugriffe: 1683

Re: Eigene Selbsterstellte Dynastie Abspeichern

Hallo Heimdall89, meines wissen nach, ist es möglich im Ruler-Editor direkt am Anfang auf der Rechten Seite einen Klick auf Speichern zu klicken. Das kann man leicht übersehen, da dies ein kleines Icon ist. Habe ein Screenshot erstellt siehe Link: https://i.ibb.co/SyFbkpH/Crusader-Kings-Dynastie-Sp...
von Heimdall89
11. Februar 2022 12:36
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Selbsterstellte Dynastie abspeichern
Antworten: 3
Zugriffe: 1683

[Crusader Kings 3] Selbsterstellte Dynastie abspeichern

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkleit die doch eher Aufwendig und Zeitintensive Arbeit einer Selbsterstelleten Dynastie zu speichern?
Kann auch gerne eine Mod sein.

Danke im voraus.
von Heimdall89
9. Dezember 2021 09:43
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] DD Barbarossa 1.11
Antworten: 164
Zugriffe: 50898

Re: [Hearts of Iron IV] DD Barbarossa 1.11

Deutschland sollte hier eine Blaupause für PzIIIa und PzIVd bekommen, bekomme ich als Deutschland aber nicht, was also mache ich falsch oder verstehe ich nicht :strategie_zone_75: Also ich habe beide Typen nach dem Abkommen im Baumenü drinn. Hast du die Technologie für das 34er Medium Tank Chassis ...
von Heimdall89
8. Dezember 2021 09:06
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] DD Barbarossa 1.11
Antworten: 164
Zugriffe: 50898

Re: [Hearts of Iron IV] DD Barbarossa 1.11

Hallo zusammen, hab mich auch mal wieder an HoI4 gewagt. Und habe glaub ich schon ein Bug endeckt oder ich check es einfach nicht :) Es geht um Deutschland's Schwerpunkt Deutsch Russisches Abkommen für die Panzer Tech's Gibt seit v1.11 jetzt ja nicht nur mehr Doktrinboni sondern auch kostenlose Panz...
von Heimdall89
6. Juni 2021 12:22
Forum: [Stellaris] Probleme & Patches
Thema: [Stellaris] Main Menü Shipdesign
Antworten: 2
Zugriffe: 2097

Re: Main Menü Shipdesign

Also eigentlich sollte es, sofern Patch 3.0.3 installiert ist in der individuellen Spezieserstellung, unter dem Menüpunkt Schiffsdesign, möglich sein sich die Schiffsklassen anzuschauen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, wirklich der aktuelle Patch drauf ist und keine Mods da irgendwas verändern...
von Heimdall89
6. Juni 2021 11:03
Forum: [Stellaris] Probleme & Patches
Thema: [Stellaris] Main Menü Shipdesign
Antworten: 2
Zugriffe: 2097

[Stellaris] Main Menü Shipdesign

Hallo zusammen, seit neusten Patch/DLC gibt es ja die Möglichkeit sich alle Schiffe im Mainmenü bei der Rassenerstellung anzusehen. Hab ich zumindest bei einen Freund so gesehen. Das Problem ist das ich diese Funktion nicht habe und einfach nicht verstehe wieso dies bei mir im Mainmenü nicht korrekt...
von Heimdall89
5. April 2021 19:39
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] Öffentliche Ordnung Malus
Antworten: 4
Zugriffe: 4244

Re: [Total War: Warhammer II] Öffentliche Ordnung Malus

Wäre gut zu wissen, welche Fraktion du denn gespielt hast? ;) Ich könnte mir vorstellen, dass das Imperium Fraktionsmalus auf die öffentliche Ordnung erhält, wo die Korruption durch die Vampirfürsten sehr hoch ist und umgedreht könnte ich mir vorstellen, dass die Vampirfürsten in Regionen des Imper...
von Heimdall89
5. April 2021 16:31
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] Öffentliche Ordnung Malus
Antworten: 4
Zugriffe: 4244

[Total War: Warhammer II] Öffentliche Ordnung Malus

Hallo zusammen,

hoffe das Game ist nicht schon zu alt um noch ne Antwort zu bekommen :)
Weiß jemand was der Öffentliche Ordnung Malus "Fraktion" ist?
Ich kann absolut nicht herrausfinden wieso durch Fraktion Öffentliche Ordnung abgezogen wird.

Vielen Dank im voraus.
von Heimdall89
18. März 2020 12:30
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: Provinzen verändern
Antworten: 6
Zugriffe: 2504

Re: Provinzen verändern

derdorfbengel hat geschrieben:Dazu musst du mir jetzt ein konkretes Staatsgebiet nennen.


Sorry vergiss es, habs selbst rausgefunden.
Hab übersehen das die Länder nur die jeweiligen Hauptprovinzen sind und alle anderen seperat im Ordner aufgeführt werden.
von Heimdall89
18. März 2020 11:10
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: Provinzen verändern
Antworten: 6
Zugriffe: 2504

Re: Provinzen verändern

ok soweit verstanden.
Aber wieso steht nicht bei allen drin was sie Ressis haben?
Müsste in der Deutschland Datei nicht der ganze Stahl und das Aluminium stehen das Deutschland hat?
Bei Schweden zbs. steht nur Stahl drin, woher kommt das Chrom und Wolfram?
von Heimdall89
17. März 2020 20:47
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: Provinzen verändern
Antworten: 6
Zugriffe: 2504

Re: Provinzen verändern

history/states. Dort sortiert nach den Nummern der Staaten. Bedenke beim Reduzieren, dass von den grossen Massen immer nur ein Teil dem Weltmarkt zur Verfügung steht, bei Handelsgesetz "Exportfokus" die Hälfte. Die ca. 500 Gummi von Malaya sind dann 250 für den Weltmarkt. da steht bei Ger...