Die Suche ergab 77 Treffer

von DerStruppie
14. September 2013 18:39
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie
Antworten: 27
Zugriffe: 4830

Re: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie

Oha, da haben wir zwei Parther - LPs O:
Naja, hier ist Part 2

von DerStruppie
14. September 2013 10:06
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie
Antworten: 27
Zugriffe: 4830

Re: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie

Badabumm, ich starte auch mal ein kleines Let's Playchen :3



Hier noch der Link zur Playliste, sollte ich vergessen, hier zu aktualisieren ^^

-> Playlist <-
von DerStruppie
10. September 2013 23:26
Forum: Bellum et Pax
Thema: [EUIV BeP] ALT
Antworten: 11
Zugriffe: 1197

Re: [EUIV BeP] Download

:strategie_zone_47: :strategie_zone_47: :strategie_zone_47: :strategie_zone_47: :strategie_zone_47:
Coole Mods zocken! Endlich! Danke!
:strategie_zone_60:


Marvin hat geschrieben:...vielleicht mache ich ein Test-LP/Vorstellung dazu, wenn mir eine Idee kommt.


Mäh, das wollt ich auch machen :strategie_zone_205:
von DerStruppie
10. September 2013 13:20
Forum: Bellum et Pax
Thema: [EUIV] Bellum et Pax - Historische Balance mod
Antworten: 144
Zugriffe: 14719

Re: [EUIV BeP] Vorstellung der Mod

Der Grose KA! hat geschrieben:Da ich die Mod heute noch hochlade brauchen wir keine Tester mehr, aber danke für das Angebot.


Gnah, das is jetzt peinlich D:
Aber yay, wenigstens kann ich's dann mal spielen. :strategie_zone_26:
von DerStruppie
10. September 2013 11:09
Forum: Bellum et Pax
Thema: [EUIV] Bellum et Pax - Historische Balance mod
Antworten: 144
Zugriffe: 14719

Re: [EUIV BeP] Vorstellung der Mod

Hey! Ich krieg gar nicht genug davon, das hier zu lesen. Schaut alles wundervoll aus! :strategie_zone_47: Zwei Sachen: 1. Habe ich mit den Azteken gespielt. Die administrative Technologiestufe 4 schaltet man mit etwas Glück frei, wenn die Europäer schon angefangen haben, ihre Kolonien zu errichten. ...
von DerStruppie
10. September 2013 08:54
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Schlachtenwiederholung ist fiktiv
Antworten: 14
Zugriffe: 1640

Re: [ Total War: Rome 2] Schlachtenwiederholung

Das Problem gab es auch eine Zeit lang bei Shogun, ich glaube nach dem Release von FotS. Ich hoffe (wäre blöd wenn nicht) mal, dass sie das noch ändern. So sind die ganzen Replays völlig nutzlos, vor allem für Kommentatoren...
von DerStruppie
10. September 2013 00:10
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Screenshots
Antworten: 105
Zugriffe: 11484

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Kaum haben meine Spartaner die Akropolis erobert, wollen sie sie gar nicht wieder hergeben. Sieht sehr szenisch aus :D

Bild
von DerStruppie
9. September 2013 12:46
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kampagnenverläufe/Imperiumsbilder
Antworten: 63
Zugriffe: 15511

Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenverläufe/Imperiumsbilder

Ich spiele auf Schwer. Mein Glück war, dass die drei Fraktionen direkt unter mir (also die beiden nördlichen von Celtica und die obere von Belgica) sich fast von Anfang an bekriegt haben. Daher waren die Armeen eigentlich nicht mehr existent, und ich konnte leicht alle drei Provinzen erobern. Die Fr...
von DerStruppie
9. September 2013 01:44
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kampagnenverläufe/Imperiumsbilder
Antworten: 63
Zugriffe: 15511

Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenverläufe/Imperiumsbilder

So, dann komm ich auch mal. Ich hab meine erste Kampagne mit den Icenern gespielt. Der Anfang war recht simpel: Britannien erobert, und aus lauter Faulheit mit den "Iren" eine Förderation gebildet. Die "Britannische Konförderation" fiel daraufhin in Nordfrankreich ein (Bretagne, ...
von DerStruppie
7. September 2013 17:54
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Verschleiß bei Belagerung
Antworten: 15
Zugriffe: 1180

Re: [Total War: Rome 2] Verschleiß bei Belagerung

Die Belagerer verlieren i.d.R. weniger Truppen als die Belagerten. Das Feature hat mich zwar etwas überrascht, aber es ist eindeutig realistisch. So eine Belagerung war schon gezeichnet von gelegentlichen Versorgungsengpässen (vielleicht wurde der Konvoi von verbliebenen Truppenresten nach feinster ...
von DerStruppie
7. September 2013 00:30
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 26426

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Komisch finde ich, dass einige der genannten Probleme bei mir gar nicht auftauchen. Armeen, die nur 3-5 Einheiten in sich haben, hatte ich auch. Das ganze nannte sich dann "Startarmee", und wurde schnell zu einem echten Fullstack ausgebaut. Öffentliche Ordnung und Nahrung sind eigentlich n...
von DerStruppie
6. September 2013 12:45
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 26426

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Das Problem mit den Minireichen ist, dass sie alle ihre Armeen um die Hauptstadt platzieren, und diese selbst dann nicht bewegen, wenn sie mit ihren Nachbarn Krieg führen. Auch ein schönes Beispiel sind die drei Fraktionen, die im nördlichen Frankreich/in Belgien beheimatet sind. In meiner Kampagne ...
von DerStruppie
6. September 2013 11:32
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Steinschleuderer Schwemme
Antworten: 64
Zugriffe: 6134

Re: [Total War: Rome 2] Steinschleuderer Spamm

Generell ist die (barbarische) KI sehr auf Fernkämpfer fixiert, die sind dann entweder offen für Kavallerie lässt (zwei Späher reiten sie bei mir immer nieder, dann ist der Nahkampf gewonnen, und die Infanterie kommt dazu) oder mit in den Nahkampf schickt. Ich hatte es jetzt schon etwas öfter, dass ...
von DerStruppie
2. September 2013 01:51
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Eure Reiche
Antworten: 350
Zugriffe: 70952

[Europa Universalis IV] Eure Reiche

Was muss ich da sehen? Kein Thread, um in EU IV mit seinen eigenen Reichen angeben zu können? Na, das muss jetzt aber mal geändert werden!... Na bitte, da ist er. Ein Thread, um mit seinen Erfolgen zu prahlen, mit seinen noch größeren Erfolgen noch mehr prahlen zu können und sich mickrig zu fühlen, ...
von DerStruppie
16. August 2013 00:21
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4289
Zugriffe: 265888

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Gerade ist mir beim Spielen aufgefallen, dass ich zuviel diplomatische Beziehungen habe und deswegen keine Machtpunkte bekomme. Nur was ist damit gemeint? Hab Bündnisse gelöst, Ehen gebrochen, nix hilft. Im Dilpomatiemenü kannst du bei deiner eigenen Nation sehen, wie viele maximalen diplomatischen...