Die Suche ergab 11 Treffer

von Vortigern
28. Januar 2014 11:54
Forum: Friedhof Spiele
Thema: [HoI East vs. West] A Hearts of Iron Game
Antworten: 189
Zugriffe: 49203

Re: [HoI East vs. West] A Hearts of Iron Game

So Leute heut ist´s raus, wer hat´s, und ist´s gut geworden?:)

sorry für den falschen poste, ich hab mich vertan. bei amazon ist der release für den 28.2 angegeben nicht für den 28.1
von Vortigern
17. Januar 2014 23:42
Forum: Friedhof Spiele
Thema: [HoI East vs. West] A Hearts of Iron Game
Antworten: 189
Zugriffe: 49203

Re: [HoI East vs. West] A Hearts of Iron Game

Tja was HoI 4 angeht muss ich sagen das ich mich darauf freue und auch sehr gespannt bin wie´s den nun wird. Komme aber auch nicht umhin darüber nach zu grübeln ob dem Szenario nicht ein eigenes Spiel besser Rechnung getragen hätte, Bzw würde. Schließlich liegt bei HoI Traditionsgemäß der Schwerpunk...
von Vortigern
3. Oktober 2013 10:31
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Schlachtenwiederholung ist fiktiv
Antworten: 14
Zugriffe: 5420

Re: [Total War: Rome 2] Schlachtenwiederholung ist fiktiv

Ja das mit den Wiederholungen ist wirklich extrem Ärgerlich. Neben anderen dingen natürlich. Ich könnte da von einer Schlacht auf der Insel Rodos berichten in der ich die Dortige Armee, die angelandete Flotte und die Garnison der Stadt vernichtet hatte. Und diese Schlacht in der widerholung immer un...
von Vortigern
6. September 2013 22:26
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Beste Methode für Screenshots
Antworten: 5
Zugriffe: 4858

Re: [Rome: Total War] Beste Methode für Screenshots

ja also wenn ich screenshots machen könnte, (mit F12 gehts bei mir nicht) würde ich das in den Schlachtwiederholungen machen. Die Spielgeschwindigkeit in den passenden momenten verlangsamen bzw pausieren. und dan mit "K" das komplette interface ausblenden. Ist eine super sache wenn man den...
von Vortigern
27. August 2013 23:15
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Glück und Elend der Vereinigten Provinzen
Antworten: 37
Zugriffe: 9901

Re: [AAR] - Glück und Elend der Vereinigten Provinzen

weil wir beiden die einzigsten sind die hir ein feedback gaben
von Vortigern
27. August 2013 21:37
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Kauft ihr euch Rome 2 ?
Antworten: 60
Zugriffe: 37047

Re: [Total War: Rome 2] Kauft ihr euch Rome 2 ?

Also ich habs jetzt auch bei Amazon geordert Trotz der Grauenhaften Germansichen Kiregsschiffe aus dem Videos auf Youtube.

von Vortigern
6. Juni 2013 11:36
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda
Antworten: 85
Zugriffe: 53858

Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Also ich Spiele die Mod auch sehr gern, immer mal wieder:) Und bin eigentlich auch von dem setting ziemlich begeistert. Das einzigste was da eben noch fehlt ist die Deutsche übersetzung. Weil ohne wirklich Umfassende Englischkentnisse, spielst du spätestens bei der ersten Belagerung nurnoch knöpfche...
von Vortigern
12. Mai 2013 15:10
Forum: Calradia Antica - Komplettmodfikation
Thema: [Calradia Antica] Vorschläge für den Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 1952

Re: [Calradia Antica] Vorschläge für den Mod

Naja das blöde bei mods die aus dem Mittelalter mit seinem recht dezentralisierten Heerwesen heraus gehen, ist eben das ausheben und aufstellen von Truppen. Das hatt bisher keine Mod und auch kein addon der Reihe erkannt und umgesetzt. Wenn ihr es schaft die verschiedenen Heeressytheme der Antike in...
von Vortigern
11. April 2013 15:16
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1065825

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Also der Screen ist wirklich toll, mein Kompliment an der Stelle. Aber! die szene ist für den A . . . (Historisch Betrachtet) Viele von euch wissen ja gewiss das Die Taktik des Arminius drauf fußte das die Legionen ihre gewohnte Marschformation auflösen sollten um sie in einem Hinterhalt in einzelkä...
von Vortigern
19. März 2013 13:13
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 FTM] autom. Kriegsführung & Expiditionskorps
Antworten: 1
Zugriffe: 3941

[HoI 3 FTM] autom. Kriegsführung & Expiditionskorps

Hallo, ich binn ein Fan der automatiesierten Kriegsführung, ich gebe meinen HQ bestimmte ziehle vor und lasse damit die front vorrücken. Das macht mir großen spaß, da ich nicht alle neuntausend divisionen meiner Wehmacht selber ordern muss:) nun befinde ich mich aber im fortgeschrittenem Kriegszusta...
von Vortigern
6. März 2013 12:37
Forum: Einheiten / Rekrutierung
Thema: [Idee für CA] Heeres- & Feldzug-System
Antworten: 1
Zugriffe: 1204

[Idee für CA] Heeres- & Feldzug-System

Wenn man sich die spiele von Paradox anschaut stellt man fest das das Rekrutieren von Einheiten, Bzw das aufstellen einer Armee sehr unterschiedlich dargestellt wird. (und meiner Meinung nach zum größten teiel glaubhaft) Das kann man von der Total war Serie leider nicht behaupten. Ein Singel Player ...