Die Suche ergab 1039 Treffer

von Smoothyfication
3. Februar 2020 06:59
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Erste Mods
Antworten: 27
Zugriffe: 8593

Re: [Thrones of Britannia] Erste Mods

Releasedatum wird eine SEGA Vorgabe gewesen sein schätze ich, zu nah an TK dran durfte es ja nicht sein. Das ist keine Entschuldigung/Rechtfertigung, sondern eine Begründung. Schlechte Planung rechtfertigt keine Mängel, erklärt aber stellenweise warum diese auftreten. Mein Stand ist, dass „Wikinger“...
von Smoothyfication
2. Februar 2020 14:42
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Erste Mods
Antworten: 27
Zugriffe: 8593

Re: [Thrones of Britannia] Erste Mods

Ich bezweifle, dass es auch optisch große Unterschiede gab. Natürlich hast du recht damit, dass CA „faul“ war, allerdings gab es für ToB nicht ausreichend Entwicklungszeit - das macht sich eben in solchen Details bemerkbar, wie auch in den entschlackten, tiefergehenden Mechaniken. Einiges davon ist ...
von Smoothyfication
31. Januar 2020 08:24
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Erste Mods
Antworten: 27
Zugriffe: 8593

Re: [Thrones of Britannia] Erste Mods

Der Fairness halber muss gesagt sein, dass es in einem so regionalen Setting in dieser Zeitspanne eben nicht viel „Abwechslung“ hab. Also die Leute, die sich bei Vikings/TLK/etc. über fiktive Kostüme beschweren dürften hier eigentlich auf ihre Kosten kommen. Mir zumindest ist es so lieber als mit fr...
von Smoothyfication
30. Januar 2020 13:35
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 183393

Re: [World of Warships] Allgemein

Schade, kannst ja trotzdem einen Invite an koenig_smoothy droppen wenn du magst :)
von Smoothyfication
30. Januar 2020 13:31
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten
Antworten: 80
Zugriffe: 18684

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Ah okay, mir war nicht bewusst dass es überhaupt eine Hierarchie in Koalitionen gibt. Das UI könnte ein kleines Overhaul vertragen..

Danke dir!
von Smoothyfication
30. Januar 2020 07:46
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 183393

Re: [World of Warships] Allgemein

Heyho,

ist euer Clan noch aktiv? Bin wegen längerer Inaktivität aus meinem Alten ausgetreten, hätte aber mal wieder Bock auf ein paar Clangefechte.
von Smoothyfication
30. Januar 2020 07:39
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Schwierigkeitsgrad auf der Karte?
Antworten: 8
Zugriffe: 2086

Re: [Total War: Three Kingdoms] Schwierigkeitsgrad auf der Karte?

Der Fairness halber muss allerdings gesagt sein, dass die KI in TK nicht mal ansatzweise so viel cheated wie in Rome 2, geschweige denn Attila. Verhaltensunderschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden sind auch tatsächlich bemerkbar geworden, auf SS/Leg wechselt die KI z.B. aktiv das Ziel ihrer Fern...
von Smoothyfication
30. Januar 2020 07:26
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten
Antworten: 80
Zugriffe: 18684

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Heyho, so angetan wie ich unerwarteterweise bisher von TK bin, stehe ich dennoch etwas auf dem Schlauch. Wie beende ich Bündniskriege? Bin u.A. mit dem Gottvater der Vasallisierung Yuan Shao in einer Koalition und diese befindet sich seit geraumer Zeit im Krieg mit einer weiteren Koalition. Im Diplo...
von Smoothyfication
17. November 2019 14:58
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???
Antworten: 107
Zugriffe: 16151

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Moin zusammen, ich habe mich nun (auch) entschlossen wieder reinzuschauen. Nach kaltem Entzug (@Avarice In meinem Fall zumindest war es auf jeden Fall viel zu viel Zeit am PC) und neuen persönlichen Interessen wird es aber höchste Zeit, hier mal wieder Anschnur zu gehen. Ich hoffe noch ein paar mir ...
von Smoothyfication
3. Februar 2014 16:41
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Lustiges aus der Welt: Video, Clips & Witziges
Antworten: 654
Zugriffe: 73932

Re: [Spamtopia] Lustiges aus der Welt: Video, Clips & Witzig

...und war einer der nervigsten Trends, die ich jemals im Internet mitbekommen habe :strategie_zone_41:

Spoiler (Öffnen)

Schadenfreude ist nun mal die beste Freude
von Smoothyfication
16. Januar 2014 17:37
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1385
Zugriffe: 141985

Re: Musik bewerten

3+2/10
Die +2 weil ich es vor 4-5 Jahren gefeiert hätte :-)
Aber inzwischen absolut nicht mehr meine Musik..


von Smoothyfication
3. Januar 2014 20:12
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Allgemeine Diskussion
Antworten: 995
Zugriffe: 136426

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim

Gibt es genau so viele wie für z.B. Zweihandwaffen würde ich aus dem Bauch raus sagen.
von Smoothyfication
2. Januar 2014 14:17
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Allgemeine Diskussion
Antworten: 995
Zugriffe: 136426

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim

Ein weiterer Grund übrigens statt einem Schild 'ne zweite Einhandwaffe zu benutzen - ich kanns nur empfehlen :strategie_zone_264:
von Smoothyfication
30. Dezember 2013 02:52
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Allgemeine Diskussion
Antworten: 995
Zugriffe: 136426

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim

Ja, da hast du schon recht. Habe deswegen meinen jetzigen Char (der von den Screens ist im Ruhestand) auf schwere Rüstung ausgelegt. Sieht halt alles viel besser aus. Aber ohne den Steed Stein (ka wie der auf Deutsch heißt) darf man wirklich nach jedem 2. Dungeon einmal zum Händler oder nach Hause, ...
von Smoothyfication
29. Dezember 2013 21:42
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Allgemeine Diskussion
Antworten: 995
Zugriffe: 136426

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim

Hab die Zwergenarmbrust leider nicht dabei, aber der Vergleich Daedrabogen und Stahlarmbrust reicht ja eigentlich ^^ http://cloud-2.steampowered.com/ugc/884128903474930625/115567103E8AC3305C87A81FAA8B594D9F51A8C7/ http://cloud-2.steampowered.com/ugc/884128903474927496/29469D00A74FE2AD3B38BA5D5C4C367...