Die Suche ergab 12 Treffer

von Dark B. R.
12. Juni 2013 14:42
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Der Brony Thread
Antworten: 827
Zugriffe: 135228

Re: [Spamtopia] Der Brony Thread

Jetzt da ich wieder da bin, muss ich mal wieder Spam schreiben. Von wegen My Little Pony. Was ist das denn für ein Thread?! Willkommen beim Größenwahnsinn, oder was ist das? Um neues Material zum zu spammen zu liefern, schenke ich euch dieses Video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detail...
von Dark B. R.
1. Juni 2013 15:24
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Kopf auf Tastatur
Antworten: 290
Zugriffe: 54902

Re: [Spamtopia] Kopf auf Tastatur

uzjhn7uj7 jhmn7bpüöüä
von Dark B. R.
12. April 2013 17:40
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Lustiges aus der Welt: Video, Clips & Witziges
Antworten: 654
Zugriffe: 129499

Re: [Spamtopia] Lustiges aus der Welt: Video, Clips & Witzig

So nun mal was lustiges aus The Ledgend of Zelda:
Das echte Abenteuer von Link
von Dark B. R.
8. April 2013 19:42
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [AAR HoI3 TFH] Mein Kaiser, die Flotte sinkt.../A.i.d.S.
Antworten: 5
Zugriffe: 5547

Kapitel 1

Als ich mich mit Hirohito austauschte gestand er mir zu das Komplete Japanische Forschungssystem über den Haufen zu werfen. (Nun ja wenn man einen Japaner mit Sushi besticht ist es ja nicht schwer zu ihn zu überzeugen.) Ich meine ich musste meine "fähigen Männer" erstmal neu ausstatten. Di...
von Dark B. R.
7. April 2013 13:59
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Aufreger des Tages
Antworten: 2403
Zugriffe: 412665

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Nymka Mactep
Das ist schön .... bei uns hagelts, dicke Wolkendecke und 2 Grad Celsius. Drinnen hat es inzwischen 8 Grad Celsius


Ja das ist doch das ideale Wetter für die Badehose...
Und nicht die Sonnencreme vergessen lol
von Dark B. R.
21. März 2013 16:26
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Im Zeichen der Walküre - Ein alternativer 2.WK
Antworten: 137
Zugriffe: 30951

Re: [Kommentare] Im Zeichen der Walküre - Ein alternativer 2

Ein wirklich fähiger Feldherr ist in Deutschland am werken.
Eine deine Deutsche Welt. Zudem viel Glück mit den Russen und Co.
Ich bin auf deine Fortführung gespannt, und nun voran und gutes Gelingen.

Mit verbindlichen Grüßen: :strategie_zone_17:
Name der Redaktion bekannt
von Dark B. R.
21. März 2013 16:20
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Erythema solare
Antworten: 258
Zugriffe: 54419

Re: [Kommentare] Erythema solare

Dein AAR ist der Wahnsinn. Ich habe noch nie so viel Humor, Ironie und Sarkasmus gesehen. Ein großes Lob für eine Großartige Geschichte. Doch sei so gut und führe nie, ich betone: NIE, Talkshows ein ein echter Stimmungskiller. Zaubere uns bitte noch mehr Freude an deinem AAR, oh großer Merlin. Mit V...
von Dark B. R.
21. März 2013 14:29
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Mein Kaiser, die Flotte sinkt...
Antworten: 6
Zugriffe: 2290

Re: [Kommentare] Mein Kaiser, die Flotte sinkt...

Danke für die Erfolgswünsche. Ich werde mein Bestes tun um euch das AAR weiterhin zugänglich zu erhalten. Mit verbindlichen Grüßen: Name der Redaktion bekannt :strategie_zone_240: Edit: Aufgrund diverser Problemchen wir der AAR vorrausichtlich am Sonntag fortgesetzt werden. Mit freundlichen Grüßen: ...
von Dark B. R.
20. März 2013 21:13
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [AAR HoI3 TFH] Mein Kaiser, die Flotte sinkt.../A.i.d.S.
Antworten: 5
Zugriffe: 5547

Re: [AAR HoI3 TFH] Mein Kaiser, die Flotte sinkt...

Mein Name ist Dark und das ist die Geschichte meines Weges an die Macht Japans zu kommen. Es war ein herrlicher Jahresbeginn in Japan wo ich mich zwecks einer Sprachreise Befand. Als ich so durch Tokio schlenderte bemerkte ich das mich jemand verfolgte. Natürlich wie es nun jeder Deutsche machen wür...
von Dark B. R.
20. März 2013 21:07
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Mein Kaiser, die Flotte sinkt...
Antworten: 6
Zugriffe: 2290

Re: [Kommentare] Mein Kaiser, die Flotte sinkt...

Danke für deine Glückwünsche
von Dark B. R.
20. März 2013 20:58
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Mein Kaiser, die Flotte sinkt...
Antworten: 6
Zugriffe: 2290

[Kommentare] Mein Kaiser, die Flotte sinkt...

Kritik oder sonst was bitte hierher
von Dark B. R.
20. März 2013 20:53
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [AAR HoI3 TFH] Mein Kaiser, die Flotte sinkt.../A.i.d.S.
Antworten: 5
Zugriffe: 5547

[AAR HoI3 TFH] Mein Kaiser, die Flotte sinkt.../A.i.d.S.

Also ich bin der Hauptautor dieses AAR das in Zusammenarbeit mit er hat sich eh schon vorgestellt läuft. Als warum ich Japan gewählt habe ist das mir dieses Land einfach sehr gut gefällt. Der Start ist 1936 aber ich denke das lässt sich ja erschließen. Mein CO-Autor geht mir für diese Vorstellung et...