Die Suche ergab 659 Treffer

von Viranto
28. August 2020 11:46
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Bronzeman Pfählen und Hindus konvertieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2532

Re: Bronzeman Pfählen und Hindus konvertieren

Ah, um die Gefangen zu Pfählen braucht man leider auch ein DLC. "The Reaper's Due" Ich hab den leider nicht Habe also alle meine Fragen selber beantworten können. Ich lasse die mal so stehen, vlt ist es für jemand anders Sinnvoll Danke Armin :) Ich hatte grade auch danach gesucht, wie man...
von Viranto
18. September 2014 21:19
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Übersetzung
Antworten: 51
Zugriffe: 18132

Re: [Europa Barbarorum II] Übersetzung

Ach geht doch noch, für ne Mod :'D Naja die Gebäude Texte müssten fürs erste sicher nicht übersetzt werden. Ist doch nur rein Geschichtlich informativ oder? Wichtig sind nur solche Teile, wo da steht, welche Gebäude vorraussetzung sind, was sie einem bringen usw. Die ganzen Hintergrundinfos brauch m...
von Viranto
13. September 2014 14:22
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Übersetzung
Antworten: 51
Zugriffe: 18132

Re: [Europa Barbarorum II] Übersetzung

Ich glaube nicht das sie groß an den Texten zum Übersetzen was ändern werden oder? Doch eher balancing, bugs und der gleichen.
Und lass dir ruhig Zeit, vorfreude schönste freude :D
Ich freue mich jedenfalls schonmal riesig auf die Deutsche Version (:
Danke dir für die Zeit und Arbeit :)
von Viranto
10. September 2014 12:22
Forum: Spekulationen
Thema: Nächste Total War Titel
Antworten: 71
Zugriffe: 14883

Re: Nächste Total War Titel

Also persönlich hoffe ich das es MTW III wird, da das Mittelalter einfach meins ist :D Aber ein Antikes China TW würde mich viel mehr reizen. Von dort gabs bisher ja noch überhaupt nichts.. Allerdings wäre noch reizvoller eine Kampagne in Amerika, über die azteken, Zapotheken, inka und vllt sogar Am...
von Viranto
8. September 2014 19:12
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] "Third Age" - DEUTSCHE ÜBERSETZUNG – immer aktuell
Antworten: 183
Zugriffe: 120362

Re: [M2:TW] "Third Age" - DEUTSCHE ÜBERSETZUNG – immer aktue

Deutsche Übersetzung immer Aktuell stimmt leider nicht :( Inzwischen ist der inoffizielle Patch bereits 4.7. <_< Bekommt man irgendwie noch den 3.3 irgendwo her? Ich hab mein Pc neu gemacht und vergessen die Mod zu sichern -.- Menno <_< Ich guck mal obs mit Mos 1.62 noch geht. Die wurde ja scheinbar...
von Viranto
6. September 2014 17:58
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Übersetzung
Antworten: 51
Zugriffe: 18132

Re: [Europa Barbarorum II] Übersetzung

Ah super, darauf hab ich gewartet :D Ich wünsche euch viel Erfolg dabei :) (Wenn das EBII ist, könnt ihr doch sicher für einige Dinge einfach die alte Übersetzung vom Teil 1 nehmen? Ich nehme mal an das vieles sich zum 1. ja ähnelt. Edit: Ich sollte mehr lesen, ihr kamt oben also schon auf die Idee ...
von Viranto
5. September 2014 19:37
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt
Antworten: 559
Zugriffe: 126431

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Einheitenicons wieder grafisch wie in den alten Spielen umsetzen und ... *schmatz* :strategie_zone_404: Mir wäre es lieber wenn sie den Künstlerischen Stil beibehalten würden. Allerdings an das jeweilige Land anpassen würden. Nicht das jede Kultur wie in Rome 2 Vasenmalerein hat, sondern das die Ei...
von Viranto
4. September 2014 19:40
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread
Antworten: 1732
Zugriffe: 370362

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Wäre es eigentlich möglich in Dei (oder überhaupt) Handelsschiffe einzuführen? Das würde ich mir extremst wünschen. Ich hab keine Ahnung vom Modden, aber ich stelle mir das gerade so vor: (Nur als Beispiel) Man baut ein Handelsschiff (oder mehr) und jedes dieser Schiffe bringt über einen Script durc...
von Viranto
4. September 2014 08:14
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread
Antworten: 224
Zugriffe: 57070

Re: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread

Hier findest du unter anderem einen Fullscreen-Fix Your text to link here... ich habe auch das Problem mit dem nicht vorhandenen Fullscreen. Auf welcher Seite des Threads steht der Link? Es ist nicht wirklich ein Herunterladbarer Fix. Du musst einfach in der EBII.cfg im EBII Verzeichniss windowed= ...
von Viranto
3. September 2014 17:42
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread
Antworten: 224
Zugriffe: 57070

Re: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread

Endlich ist es draußen. Gleich mal ausprobieren :D

(Hoffentlich kommt wieder irgendwann eine Deutsche Übersetzung. Mein Strategie Englisch reicht bei weitem nicht aus <_<)
von Viranto
5. August 2014 08:17
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schrift nicht lesbar!
Antworten: 0
Zugriffe: 2087

[Crusader Kings 2] Schrift nicht lesbar!

Sorry falls es dieses Thema schon gibt. Ich hab nichts dazu finden können. Und zwar habe ich das Problem das ich die Schrift in CK II fast garnicht lesen kann. Selbst mit Brille schmerzen mir die Augen nach 20 Minuten spielen bereits. Habt ihr vielleicht einen Tipp, eine Mod oder sonst etwas, um die...
von Viranto
5. August 2014 07:22
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Deutsche Übersetzung
Antworten: 401
Zugriffe: 132780

Re: [Total War: ROME 2] Divide et Impera - Deutsche Übersetz

Bei mir funzt die Übersetzung nicht mehr :( Keine Einheiten Namen, kein Eventname und für irgendeinen neuen Tech auch kein Name. Ich glaub ich hab wieder eine neuere Version von DEI gestern gedownloadet. Ich denke ich aktuallisiere zukünftig DEI erst, wenn die Übersetzung auch da ist. Mal schauen ob...
von Viranto
31. Juli 2014 19:46
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: ROME 2] Update 14 live
Antworten: 87
Zugriffe: 48479

Re: [Total War: ROME 2] Update 14 live

Ich weiß nichts obs erwähnt wurde, hier steht einfach viel zu viel. Aber mich stört es extrem, dass nun nahe Einheiten unsichtbar werden. Ich kann nicht mehr angenehm beim Kämpfen zuschauen. Dauernd tauchen wie von Geisterhand irgendwelche EInheiten auf, verschwinden wieder, tauchen wieder auf. Und ...
von Viranto
31. Juli 2014 18:55
Forum: [Total War: Shogun 2] Modding
Thema: [Total War: Shogun 2] Korea Mod ist draußen! :D
Antworten: 3
Zugriffe: 5395

Re: [Total War: Shogun 2] Korea Mod ist draußen! :D

Mhm, ist das wirklich möglich oder ist das nur irgendein Fake ? Bis her habe ich noch keine Bilder oder sonstiges dazu gesehen. :strategie_zone_304: Keine Sorge, nen Fake ists nicht. Ich hab vorhin eine Weile gezockt. Aber mich störts noch das es nicht in Deutsch ist <_< Wenigstens aufs UPC warten,...
von Viranto
31. Juli 2014 17:30
Forum: [Total War: Shogun 2] Modding
Thema: [Total War: Shogun 2] Korea Mod ist draußen! :D
Antworten: 3
Zugriffe: 5395

[Total War: Shogun 2] Korea Mod ist draußen! :D

Shogun 2 mit Japan gegen Korea :D Download: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?660520-gt-gt-gt-Download-lt-lt-lt-Morning-Sun-Version-1-0 Ich hoffe ich habe keinen Thread dazu übersehen. Aber ich glaube bisher wurde davon noch nicht berichtet. Also hier ist endlich nach langer Zeit ein Rel...