Die Suche ergab 428 Treffer

von Dave
11. Oktober 2015 13:51
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod
Antworten: 89
Zugriffe: 49022

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Hallo zusammen, ich spiele seit neustem nun mit der Radious Collection, und habe mit den Suebern begonnen gegen die Bojer loszuziehen. Leider habe ich immer das Problem, dass bei einem Angriff auf eine Armee von mir nur die angegriffene Armee in den Kampf hinzugefügt wird, trotz das ein weitere Full...
von Dave
2. Januar 2014 00:23
Forum: [DayZ Standalone] SZ-Clanmembers
Thema: [DayZ Standalone] Steam Namen
Antworten: 80
Zugriffe: 15408

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Kwakie hat geschrieben:In die SZ-Gruppe schauen, alle Mitglieder anzeigen lassen, nach Dave suchen, ???, Profit ;)


Danke fürs adden.

Muss aber gestehen, bin DayZ technisch ein noobie. hoff das macht nix.
von Dave
1. Januar 2014 20:17
Forum: [DayZ Standalone] SZ-Clanmembers
Thema: [DayZ Standalone] Steam Namen
Antworten: 80
Zugriffe: 15408

Re: [DayZ Standalone] Steam Namen

Steam name: (Müsste) Dave lauten.

Aber wäre auch in der SZ Gruppe, auch das Avatarbildchen ist das selbe wie hier.

Bitte adden :)
von Dave
26. November 2013 12:23
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] AIOM (All in One Mod)/ Part 1 & 2
Antworten: 32
Zugriffe: 15022

Re: [Total War: Rome 2] AIOM (All in One Mod)/ Part 1 & 2

Hi nordstern & Tullius

vielen Dank für die Erklärungen.
Wenn das so ist, funktioniert die UPC Mod mit AIOM bei mir "noch" nicht ( ich muss dazu sagen, dass AIOM gerade mehrmals aktuallisiert hat).

Ich werde jetzt mal testen und berichten.

Vielen Dank an alle,
Dave
von Dave
26. November 2013 10:41
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] AIOM (All in One Mod)/ Part 1 & 2
Antworten: 32
Zugriffe: 15022

Re: [Total War: Rome 2] AIOM (All in One Mod)/ Part 1 & 2

wegen fehlenden Einheitennamen könnt ihr ja mal UPC probieren. Unit Pack Compatibility - Rome 2 (UPC-ROM) - updated 18.11.2013 AIOM ist dort zwar nicht explizit aufgeführt, aber da das ja wohl eine Mod-Kollektion ist, wenn ich das richtig verstehe, könnte es ggfs. helfen. Einfach die Datei UPC_Germ...
von Dave
23. November 2013 18:34
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] AIOM (All in One Mod)/ Part 1 & 2
Antworten: 32
Zugriffe: 15022

Re: [Total War: Rome 2] AIOM (All in One Mod)/ Part 1 & 2

Hi kannibali, die Mod gefällt mir recht gut. Interessante Veränderungen. Jedoch habe ich bei einige einheiten, gerade die neuen keinerlei Name oder Text. Auch was bei mir nach den ersten kampanienrunden fehlt ist das Waffengattungssymbol (Vierreck, Kreis, Raute). Du hast was von Installationsanweisu...
von Dave
31. Oktober 2013 17:08
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: ARMA 3
Antworten: 74
Zugriffe: 27152

Re: ARMA 3

Hallo zusammen, wer spielt hier Arma3 regelmässig im Coop und würde sich mir vllt. mit einige Tipps und Tricks für den cooplastigen MP helfen? Habe das einmal etwas "eingeschränkt" auf nem public server miterlebt und muss shcon sagen, dass erst durch diese Spielweise das Spiel wirklich int...
von Dave
31. Oktober 2013 16:49
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome2] Blood & Gore (Blutbad)-DLC / Bug behoben!
Antworten: 163
Zugriffe: 59402

Re: [Total War: Rome2] Bloodpack

Bei mir läd er grade 148,9Mb runter.

Ist da noch mehr als nur DLC dabei?
von Dave
29. Oktober 2013 16:07
Forum: [Rome II Mod] Roma Imperiosa
Thema: [Rome II - Mod: Roma Imperiosa] Information zur Modifikation
Antworten: 93
Zugriffe: 37397

Re: [Rome II - Mod: Roma Imperiosa] Information zur Modifika

Geht deine Mod mittlerweile auch per Steam Workshop zu downloaden?
von Dave
24. Oktober 2013 17:22
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?
Antworten: 314
Zugriffe: 114117

Re: [DAYZ Standalone] EARLY-ACCESS RÜCKT NÄHER / SZ-CLAN?

Ich würd auch mitmachen.

==

AUch für Arma3 wär ich mal als MP-Coop gern zu begeistern, einfach anschreiben...
von Dave
23. Oktober 2013 21:47
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Patch 1.5 nervt (5.1 nicht mehr)
Antworten: 33
Zugriffe: 8624

Re: [Total War: Rome 2] Patch 1.5 nervt

Leider hat, zumindest bei mir, Patch 1.5 wieder neue Probleme mitgebracht, die ich vorher so nicht hatte. Wenn ich Schlachten schlagen will, bleibt es häufig auf den Startbildschirm der Schlacht hängen, in dem Moment, wo auf das eigentliche Schlachtfeld gezoomt werden soll. Da hilft dann nur noch A...
von Dave
23. Oktober 2013 21:44
Forum: [Rome II Mod] Roma Imperiosa
Thema: [Rome II - Mod: Roma Imperiosa] Information zur Modifikation
Antworten: 93
Zugriffe: 37397

Re: [Rome II - Mod: Roma Imperiosa] Information zur Modifika

-So, Danke an Traianus, alle Provinznamen, Schlacht-Standortnamen, Stadtnamen (bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich die gemacht habe, denke aber schon), Gebietsnamen überarbeitet. -Sehr viele Einheitennamen nochmals überarbeitet. -jetzt kommt noch die Barbaren-Artillerie ganz raus, auch für die Cu...
von Dave
23. Oktober 2013 21:43
Forum: [Rome II Mod] Roma Imperiosa
Thema: [Rome II - Mod: Roma Imperiosa] Probleme und Bugs
Antworten: 167
Zugriffe: 35949

Re: [Rome II - Mod: Roma Imperiosa] Probleme und Bugs

Hey Floh, also ich meinte die "Fähigkeiten" / Haltungen welche meine Soldaten bei einer Schlacht einnehmen könnten. Bei der Kavallerie habe ich jetzt in einer benutzereignen Schlacht die Keilform gesehen, die ist also geblieben. Was ich nur bei der römischen Infanterie (Hastati, Princepes...
von Dave
22. Oktober 2013 19:26
Forum: [Rome II Mod] Roma Imperiosa
Thema: [Rome II - Mod: Roma Imperiosa] Probleme und Bugs
Antworten: 167
Zugriffe: 35949

Re: [Rome II - Mod: Roma Imperiosa] Probleme und Bugs

Hey Floh, also ich meinte die "Fähigkeiten" / Haltungen welche meine Soldaten bei einer Schlacht einnehmen könnten. Bei der Kavallerie habe ich jetzt in einer benutzereignen Schlacht die Keilform gesehen, die ist also geblieben. Was ich nur bei der römischen Infanterie (Hastati, Princepes,...
von Dave
22. Oktober 2013 17:15
Forum: [Rome II Mod] Roma Imperiosa
Thema: [Rome II - Mod: Roma Imperiosa] Probleme und Bugs
Antworten: 167
Zugriffe: 35949

Re: [Rome II - Mod: Roma Imperiosa] Probleme und Bugs

Hi Floh, nachdem ich nun bisschen mit der Version 0.6 spielen konnte, bekomme ich bei gespielten Gefechten immer einen Freeze von Rome2. Dann habe ich auch irgendwie das "Gefühl", dass diese Version nicht so ganz "rund" ist, wie die vorhergehenden. Bei der 0.4 lief alles bei mir ...