Die Suche ergab 261 Treffer

von Tarvos
22. September 2013 17:11
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 113133

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Bei mir lief es so ab: Die ersten 2-3 Stunden war ich froh es spielen zu können, aber je länger ich spielte, desto mehr Fehler vielen mir ins Auge. Hand aufs Herz, zu Release war Rome 2 einfach völlig unfertig. Nun mit Beta Patch 3 wird es langsam aber sicher, die Einheiten halten inzwischen ja soga...
von Tarvos
1. Juni 2013 11:45
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1064277

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Hmm ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Begrenzungen finde ich eigentlich immer negativ. Abwarten und Tee trinken.
von Tarvos
19. Dezember 2012 15:17
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Entwicklertagebuch 1
Antworten: 83
Zugriffe: 21410

Re: [Total War: Rome 2] Entwicklertagebuch 1

Nachgereichte DLC's wird es wohl auf alle Fälle geben, spielt ja nochmal nett ein wenig Geld in die Kasse. Allerdings wurde ja bereits angekündigt, hab ich zumindest so in Erinnerung, dass keine Nationen per DLC nachgereicht werden. Dadurch das die antike, auch die Römische so lange gedauert hat un...
von Tarvos
18. Dezember 2012 19:12
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Entwicklertagebuch 1
Antworten: 83
Zugriffe: 21410

Re: [Total War: Rome 2] Entwicklertagebuch 1

Naja, wäre mir eigentlich egal - das können/werden die ja als Addon nachreichen - also ggf. Auch wieder recht, wenn sie das Zeitalter der frühen Republik vllt. bis zur Mitte/Ende hin richtig durchziehen, dann kann der Rest auch in einem Addon landen. ICh könnte mir vorstellen, dass sich dann das Ad...
von Tarvos
18. Dezember 2012 19:02
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkeiten
Antworten: 39
Zugriffe: 26230

Re: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkei

Ich hab mal ein Bild hochgeladen, da siehst du den BUtton. Naja danke :) Merke: Ich habe eindeutig noch nicht genug Shogun 2 im Mp gespielt :strategie_zone_27: Da mein Irrglaube nun zur Seite geräumt wurde, fällt damit auch eig. der letzte große Kritikpunkt an der Koop-Kampange selbst. Wenn man näm...
von Tarvos
18. Dezember 2012 18:59
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkeiten
Antworten: 39
Zugriffe: 26230

Re: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkei

Eigentlich ist das in Shogun 2 möglich: Du musst Truppen markiert haben und dann hast du links einen Geschenkbutton. So kann auch dein Koop-Partner etwas machen. Das ist mir dann gar nicht aufgefallen *am Kopf kratz* Naja man lernt immer dazu :) Und das zeigt eindeutig , ich habe noch nicht genug K...
von Tarvos
18. Dezember 2012 18:57
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Entwicklertagebuch 1
Antworten: 83
Zugriffe: 21410

Re: [Total War: Rome 2] Entwicklertagebuch 1

Jap, das Video ist großartig. Ich hoffe aber, wir werden nicht nur zur Zeiten der frühen Republik spielen dürfen. Drei bis Vier Beginne fände ich sehr passend. Einmal halt zur frühen Republik um den letzten Punischen Krieg, dann einmal zum Ende der Republik mit Caesar, Cicero und Konsorten(Augustus ...
von Tarvos
18. Dezember 2012 18:53
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkeiten
Antworten: 39
Zugriffe: 26230

Re: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkei

Ich fände ja wichtig für eine Koop-Kampange wäre immer noch Folgendes: Ein weiterer Ausbau der Koop-Funktionen. Es ist ein wenig öde, wenn einer der Spieler eine 40min Schlacht schlägt währenddessen der andere nur wartet. Es sollte eine Möglichkeit geben, die es dem einen Spieler erlaubt, Teile sein...
von Tarvos
14. Dezember 2012 18:47
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1064277

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Ich lass mich auch mal wieder blicken: Die Bilder sehen alle sehr gut aus, wird unbedingt mal wieder Zeit, dass ich wieder Total War spiele :)
von Tarvos
21. August 2012 12:47
Forum: [Fall of the Samurai] Probleme & Patches
Thema: [Fall of the Samurai] FotS stürtz im Lademenü ab
Antworten: 7
Zugriffe: 4301

Re: [Fall of the Samurai] FotS stürtz im Lademenü ab

Merkwürdig. Ich kann nicht versprechen, dass es hilft, aber deinstalliere es nochmal und lösche dann alle Ordner, die du zu Shogun2 findest. Auch den Shogun2 Ordner unter appdata roaming( Speicherstände vorher sichern, wenn su noch welche hast)Dann könntest du z.B noch mit dem Ccleaner dein System v...
von Tarvos
20. August 2012 15:41
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: Total War: Rome II auf der Gamescom
Antworten: 82
Zugriffe: 43306

Re: Total War: Rome II auf der Gamescom

Sehr schöner Bericht. Rome 2 ist eines der Spiele, das ganz oben auf meiner"Will-haben---Muss-ich-unbedingt-kaufen-Liste*steht.
von Tarvos
18. August 2012 11:36
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DayZ] Zombie Survivor - Spieler gesucht!
Antworten: 24
Zugriffe: 11933

Re: [DayZ] Zombie Survivor - Spieler gesucht!

Ich kann auch mal eine Runde mitspielen. :)
von Tarvos
18. August 2012 10:56
Forum: [Fall of the Samurai] Probleme & Patches
Thema: [Fall of the Samurai] FotS stürtz im Lademenü ab
Antworten: 7
Zugriffe: 4301

Re: [Fall of the Samurai] FotS stürtz im Lademenü ab

Stürzt es wirklich ab oder bleibt es nur hängen? Shogun 2 Fots gehört zu einem der Spiele mit den längsten Ladezeiten am Anfang des Spiels, wenn man es nicht gerade auf einer SSD liegen hat, was bei der Größe eher nicht zu raten ist :D
von Tarvos
18. August 2012 10:49
Forum: Einheiten / Rekrutierung
Thema: [Idee für CA] Bogen-Einheiten
Antworten: 9
Zugriffe: 4571

Re: Bogen-Einheiten

Die Kriegermönche sind echt böse, wenn nicht schon übermenschlich stark. Die hauen wirklich alles kaputt und selbst die Samuraibogenschützen sind schon zeimlcih begabt mit dem Bogen, dass die Ashigaru Bogenschützen nicht alles treffen, dürfte ja wohl klar sein, sonst würden sie auch mehr kosten.^^
von Tarvos
18. August 2012 10:48
Forum: Einheiten / Rekrutierung
Thema: [Idee für CA] Einheitengesichterauthenzität
Antworten: 5
Zugriffe: 1536

Re: Einheitengesichterauthenzität

Schlimm ist es nicht direkt, aber es stört schon, wie gesagt, vor allem bei Empire und bei Shogun 2 Fots fühlt man sich wie bei Angriff der Klonkrieger und ich glaube, das kann nicht von CA gewollt sein. :) Das empfindet aber jeder anders