Die Suche ergab 310 Treffer

von Geleert
29. April 2017 00:46
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: HOI4 - ACOW MP-Runde (Anmeldephase)
Antworten: 1
Zugriffe: 2041

HOI4 - ACOW MP-Runde (Anmeldephase)

Nabend zusammen, für eine neue Hoi4 Multiplayerrunde werden noch weitere Mitspieler gesucht. Jeder ist willkommen der über ein Headset und TS3 verfügt, egal ob und wieviele MP-Runden ihr schon gespielt habt. Es wird auf eine faire Verteilung von erfahrenen und weniger erfahrenen Spielern geachtet. E...
von Geleert
15. Oktober 2016 13:59
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht
Antworten: 81
Zugriffe: 27267

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Joa so wie es aussieht wird Italien morgen ja auch wieder fehlen, von daher sieht es wohl eh nach Ausfall aus. Aber wir können uns ja morgen Abend trotzdem mal treffen um zu schaun ob es überhaupt noch Sinn macht mit der Runde, da wir wohl für Italien dauerhaft einen Ersatz bräuchten.
von Geleert
6. September 2016 22:00
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht
Antworten: 81
Zugriffe: 27267

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Ich hab leider keine Kontaktdaten, außer die PN Möglichkeit hier im Forum.
von Geleert
1. September 2016 21:18
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht
Antworten: 81
Zugriffe: 27267

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Mir ist bisher nichts Gegenteiliges bekannt, daher gehe ich davon aus wir spielen am Sonntag. Es sei denn ich hab irgend etwas verpeilt :strategie_zone_41:
von Geleert
27. August 2016 16:47
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht
Antworten: 81
Zugriffe: 27267

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Also, Lustwaffe schaut mal ob der Italiener morgen nun am Start ist oder nicht. Falls nicht werdens wir wohl ausfallen lassen, dann geht es erst kommenden Sonntag weiter. Bringt der Achse ja auch nicht wirklich etwas, wenn sich John morgen in 5-10Min vor dem Spiel erstmals mit Italien als einziger S...
von Geleert
27. August 2016 01:48
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht
Antworten: 81
Zugriffe: 27267

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Fein, wäre dann diesen Sonntag um 19h auf dem SZ TS.
von Geleert
26. August 2016 23:01
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht
Antworten: 81
Zugriffe: 27267

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Moin Leute, weiss nicht ob ihr euch noch erinnert war in der "zwischenrunde" Kom. China. Habt ihr noch nen Platz für mich in eurer aktuellen Runde ? Wenn du möchtest kannst du als Zweitspieler im Reich mitspielen, da ist Lustwaffe momentan ganz allein, bzw. diesen Sonntag Italien vertrete...
von Geleert
26. August 2016 22:55
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: 3. Montags MP [beendet]
Antworten: 113
Zugriffe: 28559

Re: 3. Montags MP

Eine Frage des Führers an die Führung :P. Wir stehen zwar für ewigen Frieden in Europa ein und möchten unter jedem Fall Krieg verhindern, sollte dies aber nicht möglich sein muss ich dann den Fokus "Danzig oder Krieg" im Fokus-Baum nehmen um den Kriegsgrund zu erhalten oder darf ich auch ...
von Geleert
23. August 2016 19:45
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: 3. Montags MP [beendet]
Antworten: 113
Zugriffe: 28559

Re: 3. Montags MP [Anmeldephase]

Für die Euroländer sind ja bereits mehr als genug Wünsche geäußert worden, somit würde ich gerne als Hauptspieler Japan oder halt noch mal die USA spielen. Coop für die Kriegszeiten wäre auch vorhanden. Habe mir ein paar Notizen gemacht während der letzten Runde was mir so aufgefallen ist bezüglich ...
von Geleert
20. August 2016 17:11
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht
Antworten: 81
Zugriffe: 27267

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Allies sind auch da, sollte dann ja alles passen morgen! :) Bugfix für die Öl/Raffinerie-Umwandlung bei der USA hab ich fertig. Link zur Mod im ersten Post aktualisiert, oder auch hier direkt. Aktuelle Modversion: V0.99b Prüfsumme: DWZT http://www.custom-brick-design.com/hoi3/download_button.png Vor...
von Geleert
18. August 2016 19:55
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: 2. Montags MP [beendet]
Antworten: 58
Zugriffe: 14674

Re: 2. Montags MP [Deutschland Koop gesucht!]

Takeshi hat geschrieben:Sam bzw. Elgorre, ich bräuchte mal einen von euch morgen gegen 19:00 im TS

es wäre wichtig ;)


Grad erst gelesen, aber scheinst ja noch online zu sein. Kurz TS treffen?
von Geleert
20. Juli 2016 14:46
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: 2. Montags MP [beendet]
Antworten: 58
Zugriffe: 14674

Re: 2. Montags MP [Anmeldephase für neue Runde]

Fein dann Montag Abend, werde da sein.

Als Szenario würde ich auch das 36er bevorzugen.
von Geleert
20. Juli 2016 14:42
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht
Antworten: 81
Zugriffe: 27267

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Theoretisch hatten ja alle Zeit die am Sonntag da waren. Nur die Euroachse ist noch fragwürdig. Elgorre wäre also da, kommt dann somit noch auf ITA und Lustwaffe an. Edit: Lustwaffe hat noch kein 100% funktionierendes I-Net, somit wird das morgen nix werden. Wie es bis Sonntag bei ihm aussieht zeigt...
von Geleert
19. Juli 2016 15:55
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: 2. Montags MP [beendet]
Antworten: 58
Zugriffe: 14674

Re: 2. Montags MP [Anmeldephase für neue Runde]

Hallo, hätte grundsätzlich Interesse dabei zu sein. Montags 20-24h passt auch ganz gut bei mir. Länderwunsch: 1. Japan 2. USA 3. GB Teilnahme allerdings unter vorbehalt, bis die Regeln zumindest grob feststehen. Habe nun schon eine handvoll MP Partien gespielt und persönlich bin ich der Meinung das ...
von Geleert
16. Juli 2016 16:49
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 388578

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Du kannst auch so planen das du deine Kriegsziele rechtfertigst solange die weltweite Spannung noch unter 25 ist, erst ab 25 können die AI Demokratien Garantien aussprechen. Da meist Japan 1937 durch sein aggressives Vorgehen in China die Spannung sehr hoch triebt, musst du also schaun das du bis So...