Die Suche ergab 97 Treffer

von Apollon
26. Oktober 2014 12:26
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Art of War|Neue nat. Ideen(täglich!)
Antworten: 81
Zugriffe: 23372

Re: [Europa Universalis IV] Art of War|Neue nat. Ideen(tägli

Ich würde mich freuen wenn andere deutsche Kleinstaaten dem Beispiel der Pommern folgen würden und eigene Ideen bekämen. Meiner Meinung geht das nicht das alle Nationen außerhalb des HRE eigene Ideen bekommen auch wenn sie noch so unbedeutend sind.
von Apollon
27. Dezember 2013 16:24
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] URR light - MP Balance Mod - on hold
Antworten: 160
Zugriffe: 48930

Re: Ultima Ratio Regum - EU4 MP Balance Mod

Kannst du auch versuchen das Portugal, Spanien usw. auch kolonialiesieren wenn man keine Kolonialmacht spielt.
von Apollon
27. Dezember 2013 16:12
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Straits und Koordinaten
Antworten: 2
Zugriffe: 1558

Re: Straits und Koordinaten

Vielen Dank :strategie_zone_80: :strategie_zone_80: :strategie_zone_80: :strategie_zone_80: :strategie_zone_80: :strategie_zone_80: :strategie_zone_80: :strategie_zone_80: :strategie_zone_80:
von Apollon
23. Dezember 2013 19:50
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1105898

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Hast du schon die Beziehung mit den Franzosen auf das Maximiimum verbessert? Vieleicht könntest du die KI auch so provuzieren das Frankreich auf deiner Seite kämpft wenn du angegriffen wirst.
von Apollon
23. Dezember 2013 19:45
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Straits und Koordinaten
Antworten: 2
Zugriffe: 1558

[Europa Universalis IV] Straits und Koordinaten

Hallo ich wollt einmal fragen wie man Strassen über das Wasser(wie bei Fyn - Schleswig usw.) erstellen kann. Das grundlegende habe ich schon begriffen nur mit den Koordinaten haperts. Also ich würde mich sehr über eine Antwort freuen wie man die Koordinaten bei Eu IV herausfinden kann. Schon einmal ...
von Apollon
5. Dezember 2013 16:08
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] ModdingTutorials
Antworten: 30
Zugriffe: 21924

Re: [Europa Universalis IV] ModdingTutorials

Es geht zum größten Teil um die Britische Inseln, Frankreich und die sonstigen Siedlungsgebiete der Kelten. Ich werde alte Religionen, neue Völker, neue provinzen und evt.neue Events wenn ich checke wie das geht usw hinzufügen.
von Apollon
5. Dezember 2013 14:44
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] ModdingTutorials
Antworten: 30
Zugriffe: 21924

Re: [Europa Universalis IV] ModdingTutorials

Neue Datei angelegt.
Versuche gereade einen Mod namens Celtic Storm zu entwickeln. Habe alles noch einmal reinkopiert und verändert hilft nichts liegt an der Localisation. Ich probiere es jetzt noch einmal.
von Apollon
5. Dezember 2013 13:50
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] ModdingTutorials
Antworten: 30
Zugriffe: 21924

Re: [Europa Universalis IV] ModdingTutorials

Kein Fehler steht nur keine Localisation sonder Great_Scotland_Title Great_Scotland_Desc GSC UCC usw.
von Apollon
5. Dezember 2013 12:07
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] ModdingTutorials
Antworten: 30
Zugriffe: 21924

Re: [Europa Universalis IV] ModdingTutorials

hallo ich arbeite gereade an nem kleinen Mod doch es gibt irgendwie einen fehler in der localisation kann mir jemand helfen? l_german: UCC: "Vereinigte Keltische Stämme" GSC: "Schottische Stammeskonförderation" UCC_ADJ: "Keltische" GSC_ADJ: "Schottische" Unite...
von Apollon
21. November 2013 17:47
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] ModdingTutorials
Antworten: 30
Zugriffe: 21924

Re: [Europa Universalis IV] ModdingTutorials

Nein ich habe die Povinzen unter sea starts notiert. (trotzdem Danke habe ich nämlich auch schon einmal gemacht)
WIE LÄDT MAN MODS IM STEAM WORKSHOP HOCH?
von Apollon
18. November 2013 19:30
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] ModdingTutorials
Antworten: 30
Zugriffe: 21924

Re: [Europa Universalis IV] ModdingTutorials

Ich arbeite gereade an einem Mod der u.a. viele neue Provinzen hinzufügt. Alles läuft einwandfrei außer dass die neu erstellten Provinzen (Auf Sizielien) irgendwie nicht die Farbe Aragonns sondern so ein Blau besitzten, und wenn ich auf die Provinz zeige(nicht klicke) zwar steht das...
von Apollon
26. September 2013 18:03
Forum: [Crusader Kings 2] Modding
Thema: [Crusader Kings 2] Eigene Königreiche erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 7695

Titel erstellen

Ich habe eine frage wie kann man in Ck 2 eigene Kaiser oder Königstitel erstellen. Ich meine damit neue wie das Königreich Norddeutschland oder so.
von Apollon
26. September 2013 17:24
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Titel erstellen/modden
Antworten: 1
Zugriffe: 1056

[Crusader Kings 2] Titel erstellen/modden

Ich wollte fragen wie man selbst eigene, neue Kaiser oder Königreiche erstellen kann.
Ich habe in dem Thread Modding schon gefragt aber niemand antwortet also poste ich es hier.
von Apollon
15. September 2013 08:03
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Republikanisches Kaiserreich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1641

[Crusader Kings 2] Republikanisches Kaiserreich?

Weiss jemand ob man mit einer Republik ein Reich gründen kann und wenn welchen Titel würde man bekommen.