Die Suche ergab 113 Treffer

von Swiss_Mercenary
9. Oktober 2014 15:55
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Ägypter
Antworten: 78
Zugriffe: 36398

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Ägypter

So ich muss hier mal eine Lanze für unsere pyramidenbauenden Freunde am Nil brechen ;) Die Ägypter gehören ganz klar zu meinen Lieblingsfraktionen. Dies aus mehreren Gründen: 1. Hellenistische Kultur Ich persönlich habe mich sehr auf hellenistische Fraktionen (Ägypter, Seleukiden, Makedonien, Baktri...
von Swiss_Mercenary
16. September 2014 12:55
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt
Antworten: 559
Zugriffe: 125692

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Jup bei mir wurde der Download ebenfalls in diesem Moment ausgelöst :strategie_zone_11:
von Swiss_Mercenary
15. September 2014 11:36
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt
Antworten: 559
Zugriffe: 125692

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Alex86 hat geschrieben:Da wirds morgen ja ne "Krankheitswelle" geben lol

Dem muss ich wohl zustimmen ;)
von Swiss_Mercenary
12. September 2014 10:16
Forum: [Napoleon: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Napoleon: Total War] Verbrannte Erde
Antworten: 12
Zugriffe: 7558

Re: [Napoleon: Total War]Verbrannte Erde

Verbrannte Erde wird von mir nur in grösster Not verwendet.
Ansonsten stelle ich mich meist dem Kampf und versuche mein Herrschaftsgebiet zu halten.
von Swiss_Mercenary
12. September 2014 10:10
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt
Antworten: 559
Zugriffe: 125692

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Ich persönlich kann auf die Markomannen ebenfalls gut verzichten ;)
Hab mich nur gewundert da CA bei den anderen DLC's von Rome II gleich alle neuen Fraktionen ins Hauptspiel übernommen hat.
von Swiss_Mercenary
11. September 2014 14:04
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Karthago - Tipp/Tricks Sammel-Thread
Antworten: 11
Zugriffe: 16208

Re: [Total War: Rome 2] Karthago - Tipp/Tricks Sammel-Thread

Diese Beschriebene Taktik ist sicher nicht mehr aktuell.
In dem inzwischen vergangenen Jahr wurde viel geändert und gepatcht.
von Swiss_Mercenary
11. September 2014 13:51
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 295514

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Der wirtschaftliche Sieg liegt leider gar nicht auf meiner Wellenlänge. Als enthusiastischer Eroberungsfeldherr bleiben mir am Ende der Kampagne meist zu wenige Nationen übrig.
Abhilfe könnten natürlich Vasallen/Satrapien schaffen.
von Swiss_Mercenary
11. September 2014 13:49
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt
Antworten: 559
Zugriffe: 125692

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

@Matty
Weshalb wurden die Markomannen nicht ebenfalls in die Hauptkampagne integriert?
Wurde ja in den anderen DLC's auch so gehandhabt.
von Swiss_Mercenary
4. Juli 2014 09:50
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Parther
Antworten: 120
Zugriffe: 46436

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Parther

Ich hatte ähnliche Probleme bei meinen Parthienkampagnen. Ist man mit einer ehemaligen Seleukidensatrapie im Krieg, folgen weitere binnen weniger Runden. Mein Tipp: Die östlichen und griechischen Völker fürs erste befrieden und den Weg zu den Steppenvölkern im Norden wagen. Diese haben bei weitem ni...
von Swiss_Mercenary
1. Juli 2014 15:26
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Errate die historische Persönlichkeit!
Antworten: 3069
Zugriffe: 493081

Re: [Rätselecke] Errate die historische Persönlichkeit!

Ernesto Rafael Guevara de la Serna?
von Swiss_Mercenary
12. Juni 2014 14:10
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Die Siedler
Antworten: 9
Zugriffe: 4844

Re: Die Siedler

Na das hört sich ja super an :)
Gibt es den hier Forennutzer die noch aktiv Die Siedler spielen? (ausgenommen DS 8 und DS Online)
von Swiss_Mercenary
12. Juni 2014 14:08
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?
Antworten: 372
Zugriffe: 91021

Re: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?

Mir fehlt bei einigen spielbaren Fraktionen die Einheitendiversität.
Für mich sind die iberischen Stämme und die Icener sehr schwach gehalten. Als Gegenbeispiel sind da z.B. die Römer oder die Seleuciden mit scheinbar unendlichem Einheitenpool.
von Swiss_Mercenary
12. Juni 2014 14:03
Forum: [Napoleon: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Napoleon: Total War] Lieblingsnation/Kamapgne?
Antworten: 65
Zugriffe: 30753

Re: [Napoleon: Total War] Lieblingsnation/Kamapgne?

Franzosen, Russland, Preussen
Diese Reihenfolge sagt mir zu ;)
von Swiss_Mercenary
12. Juni 2014 13:53
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: Assassins Creed!
Antworten: 160
Zugriffe: 37444

Re: Assassins Creed!

Bin/War ein grosser Fan der AC-Reihe. Leider können mich jährliche Settingwechsel nicht mehr zum Kauf überzeugen. Auch die anfangs spannende Story um Desmond verstrickt sich mMn immer mehr in undurchsichtige Details um diese noch mehr in die Länge zu ziehen. Das Problem an AC ist, das man von anfang...
von Swiss_Mercenary
23. Mai 2014 12:28
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Rally Point Folge 20 erschienen
Antworten: 30
Zugriffe: 9341

Re: [Total War: Rome 2] Rally Point Folge 20 erschienen

Bin da ähnlicher Meinung wie einige Vorredner.
Für mich hat dieses DLC einfach zu wenig Fleisch am Knochen. Wird aber bei einem zukünftigen Steam-Sale trotzdem in meinem Warenkorb landen...
Freue mich aber schon mal auf das Free-LC Volk und spiele weiter mit Mods.