Die Suche ergab 31 Treffer

von Scout of Imladris
19. September 2015 17:20
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 336110

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Sicher, dass du nicht mit einer Mod spielst? Ja, sehr sicher. Ich hab mal nachgeguckt. Das steht bei http://www.ckiiwiki.com/Demesne#Viceroyalty Enables Duchy Viceroyalties law (wobei bei dem Tooltip steht ich bräuchte nur Legalismus auf Stufe 8) Free revocation of viceroyal duchies Free revocation...
von Scout of Imladris
19. September 2015 16:10
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 336110

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Kann mir mal jemand erklären was die Imperiale Administration bringt? Irgendwo hab ich gelesen das man damit einfach Herzogstitel zurücknehmen kann, aber ich bekomme da genauso Mali drauf wie sonst auch (-100 Prestige, -80 mit dem Vasallen und -40 oder -20 mit allen anderen Vasallen). Nicht ganz ri...
von Scout of Imladris
19. September 2015 15:13
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 336110

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Kann mir mal jemand erklären was die Imperiale Administration bringt? Irgendwo hab ich gelesen das man damit einfach Herzogstitel zurücknehmen kann, aber ich bekomme da genauso Mali drauf wie sonst auch (-100 Prestige, -80 mit dem Vasallen und -40 oder -20 mit allen anderen Vasallen).
von Scout of Imladris
16. September 2015 12:06
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 1155
Zugriffe: 238398

Re: Erste Eindrücke zu Total War: WARHAMMER

Ich denke das sind wieder mehrere Städte. Man sieht innerhalb der Provinzen nochmal so schmale Linien. Wobei da schon Änderungen gemacht wurden, weil zum Beispiel die Western Badlands dann 8 Unterprovinzen hätten.
von Scout of Imladris
26. März 2015 19:43
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 234682

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

In meiner Sassaniden Kampagne hat einer meiner Vasallen den Mali: Spürt Unterdrückung durch das Sassanidenreich. Weiß einer wodruch das verursacht wird?
von Scout of Imladris
31. Dezember 2014 02:24
Forum: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Antworten: 841
Zugriffe: 185877

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Ich finde die bisher angekündigten Sachen für Attila klasse. Allerdings bin ich da bei CA mittlerweile vorsichtig und ich bedauere ebenfalls das es das nicht schon für Rome gab (und würde wie Filusi auch Geld dafür bezahlen). Rome 2 macht mir durchaus Spaß, aber ich finde die Spieltiefe aktuell auch...
von Scout of Imladris
6. Juni 2013 19:43
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1064283

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Das ist der Link.

Im späteren Spielverlauf soll es sich anfühlen, als würde sich die Welt gegen euch verschwören, da ihr euch als große Nation viele Feinde gemacht habt


Das klingt nach der Reichsteilung aus Shogun. Gefällt mir eher weniger.
von Scout of Imladris
3. Juni 2013 22:50
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Ägypter
Antworten: 78
Zugriffe: 36793

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Ägypter

Vielleicht ist die KI ja jetzt bald mal in der Lage, eine große überlegene Nation auch anzuerkennen und nicht sinnlos bis zur Vernichtung zu bekämpfen. Das haben die bei mir schon bei Shogun 2 nicht mehr gemacht. Sobald ein anderer Clan merkte das ich überlegen bin ( indem ich ihre Armee besiegte o...
von Scout of Imladris
16. Juni 2011 17:53
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 421990

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

In world/maps/base gibts eine Datei namens descr_regions.txt Da gibts folgende Einträge: Anorien_Province Anorien sicily English_Rebels 173 172 171 minas_tirith, coast, huge_city, normal_region, crusade 5 6 religions { catholic 7 orthodox 5 islam 3 northmen 5 heretic 0 numenorian 80 } Wenn man übera...
von Scout of Imladris
3. April 2011 20:29
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 421990

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Dadurch wird diese Zeile nicht gelesen. Wenn du es wegmachst berücksichtigt das Spiel diese Zeile jedoch.
von Scout of Imladris
13. März 2011 19:57
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview
Antworten: 357
Zugriffe: 83445

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Naja, der Norden wird durch die Elbenstädte bereichert. Aber ich hoffe auch auf die Wetterspitze, das Auenland, Seestadt und Erebor. =) Ich hoffe auch das er nicht alles als Verteidigungsanlagen konzipiert. Sprich, die Wetterspitze kann auch ruhig nur ein großes gebäude in der landschaft sein, auch ...
von Scout of Imladris
8. März 2011 23:36
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview
Antworten: 357
Zugriffe: 83445

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Das schwarze Tor: http://www7.pic-upload.de/08.03.11/jamv9vw244ge.jpg http://www7.pic-upload.de/08.03.11/kvqgnr3rtn8w.jpg http://www7.pic-upload.de/08.03.11/vjkpuj58ge9b.jpg http://www7.pic-upload.de/08.03.11/ndphkhsyhmc6.jpg http://www7.pic-upload.de/08.03.11/2m3e6i9l3xs7.jpg http://www7.pic-uploa...
von Scout of Imladris
5. März 2011 11:05
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Tolkiens Universum: Talk/Fragen
Antworten: 313
Zugriffe: 69430

Re: Tolkiens Universum: Diskussionen und Fragen

Ich kenne nur den Beleg, dass Orks recht alt werden konnten, einen Beweis für Unsterblichkeit habe ich nie gelesen,. Ja, ich glaube das triffts eher. Ich weiß das irgendwo in den Nachrichten aus Mittelerde was dadrüber stand, kann mich aber jetzt nicht erinnern ob sie Unsterblich waren oder nur seh...
von Scout of Imladris
4. März 2011 20:39
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Tolkiens Universum: Talk/Fragen
Antworten: 313
Zugriffe: 69430

Re: Tolkiens Universum: Diskussionen und Fragen

Also das Nurnenmeer war relativ fruchtbar und wurde definitiv hauptsächlich von menschlichen Sklaven bewohnt. Es war sowas wie die Kornkammer Mordors. Zu den Orkarten, da kann man Ardapedia größenteils vertrauen, generell ist das eine sehr gute Quelle. http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.p...