Die Suche ergab 31 Treffer

von Chris_1
5. Juni 2016 16:52
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Baut die KI auch Atombomben und benutzen diese?
Antworten: 14
Zugriffe: 10308

Re: [HoI 2 AoD] Baut die KI auch Atombomben und benutzen diese?

"Baut die KI auch Atombomben und benutzen diese?" Zum Abschluss JA aber nur wenn es in der jeweiligen AI Datei auf Yes steht und alle dafür benötigten Techs erforscht sind. Nötigenfalls muss ich in der AI Datei die Techs freischalten und von NO auf YES stellen. Also Frankreich als Beispiel...
von Chris_1
5. September 2013 17:45
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: [HoI 2] Invasion erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 3999

Re: Invasion erstellen

Ist euch eigentlich schon aufgefallen das Deutschland nicht in England sowie in Norwegen landet.


Selbst wenn ich ihnen den Bauauftrag im AI Ordner ändere damit Deutschland Schlachtschiffe zb baut.


Was gerne Invasions mäßig angelandet wird ist Island.
von Chris_1
13. August 2013 14:35
Forum: [HoI 2 Iron Cross] Rund ums Spiel
Thema: [HoI II Iron Cross] Eure Meinung zu Iron Cross
Antworten: 24
Zugriffe: 16222

Re: [HoI II Iron Cross] Eure Meinung zu Iron Cross

DerStudti hat geschrieben:Ich bin gerade so entspannt, dass ich beinah einschlafe. Ich reagier aber allergisch auf Unterstellungen:

Und auf einen Patch 3 Jahre zu warten ist nicht normal vielleicht bei Dir.



Ach nö wir wollen uns jetzt nur zum Thema äußern ok.
von Chris_1
13. August 2013 14:33
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Baut die KI auch Atombomben und benutzen diese?
Antworten: 14
Zugriffe: 10308

Re: [HoI 2 AoD] Baut die KI auch Atombomben und benutzen die

1) Ich habe von KIs bereits A-Bomben reinbekommen. Konkret eben als Russe im Doomsday-Szenario...Monate nach den in der INC voreingestellten Anfangsangriffen. Die USA hatten in dem Szenario von Anfang an sowohl die passenden Forschungen, als auch einen genügend großen Reaktor, als auch Trägerflugze...
von Chris_1
13. August 2013 09:15
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Baut die KI auch Atombomben und benutzen diese?
Antworten: 14
Zugriffe: 10308

Re: [HoI 2 AoD] Baut die KI auch Atombomben und benutzen die

Ich schreibe nirgends, dass ein Land "Atombomben bauen" kann. Na klar schreibst Du das, Mir wurde noch zu Armageddon-Zeiten von der US-KI so manche Stadt eingedampft, allerdings nur im Doomsday-Szenario als Russe. Und ich meine damit nicht die beiden Angriffe, die für die erste Stunde sch...
von Chris_1
12. August 2013 22:02
Forum: [HoI 2 Iron Cross] Rund ums Spiel
Thema: [HoI II Iron Cross] Eure Meinung zu Iron Cross
Antworten: 24
Zugriffe: 16222

Re: [HoI II Iron Cross] Eure Meinung zu Iron Cross

DerStudti hat geschrieben:Willst du mich vielleicht falsch verstehen? Ich wär als IC-Kunde auch nicht glücklich über langsamen Patchnachschub. Aber ich kann mir vorstellen, wie's dazu kommt. Entschuldigen oder rechtfertigen tu' ich absolut nix.



Mach mal eine Pause, entspanne dich mal.:)
von Chris_1
12. August 2013 21:55
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Baut die KI auch Atombomben und benutzen diese?
Antworten: 14
Zugriffe: 10308

Re: [HoI 2 AoD] Baut die KI auch Atombomben und benutzen die

DerStudti hat geschrieben:Sorry, aber das schreibe ich nirgends.



Was schreibst Du nicht?
von Chris_1
12. August 2013 20:18
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: [HoI 2] Invasion erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 3999

Re: Invasion erstellen

Mit den Core-Provinzen steht auch dieser Wert hier in Verbindung: min_core_attack_fleets = 1 # Minimum amount of attack fleets to defend CORE provinces (default 0) Ahaa zb: min_core_attack_fleets = 2 # Minimum amount of attack fleets to defend CORE provinces (default 0) num_attack_fleets = 4 # ENG/...
von Chris_1
12. August 2013 20:02
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: [HoI 2] Invasion erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 3999

Re: Invasion erstellen

Aha ok.:)

Das wird also nicht unbedingt gebraucht, wenn man Invasions Standorte erstellen möchte, ich hab immer die Cor mit eingefügt und keinen Error erhalten gut zu wissen, werde mal ein wenig basteln(Mal wieder:) )mal schauen wie sich das Entwickelt.
von Chris_1
12. August 2013 19:46
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: [HoI 2] Bauaufträge
Antworten: 2
Zugriffe: 3062

Re: Bauaufträge

military = { relative_build_scheme = no oder yes Was ist besser? kommt drauf an. bei yes baut die KI alles gleichmäßig, bei no wird der Plan unter dem Befehl benutzt, wo genau steht, wie viel % Produktions IK die KI für dieses und jenes nutzt. da ich selbst lieber klare Aufbaupläne für die KI hab, ...
von Chris_1
12. August 2013 19:44
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Antworten: 538
Zugriffe: 130655

Re: [HoI II Darkest Hour] Rund ums Spiel

@Chris: natürlich gibt es Wetterkarte, Geländekarte und sogar Geländekarte mit Wetteranzeige in einem. das was du im Bild siehst, ist einfach die Politikkarte. kann man unten auswählen, welche Karte man nutzt was die Karte angeht: das ist die Darkest Hour Karte und ja, das sind "Nato-Symbole&q...
von Chris_1
12. August 2013 19:43
Forum: [HoI 2 Iron Cross] Rund ums Spiel
Thema: [HoI II Iron Cross] Eure Meinung zu Iron Cross
Antworten: 24
Zugriffe: 16222

Re: [HoI II Iron Cross] Eure Meinung zu Iron Cross

Aber das Adon kam auch schon vor vielen Jahren heraus somit ist es dämlich so lange auf einen Patch warten zu müssen! Ich sehe IC strukturell als große, kommerzielle Mod, die von nur wenigen Leuten für insgesamt drei Plattformen (Armageddon, AoD, DH) entwickelt und betreut wird. Deswegen kann ich e...
von Chris_1
12. August 2013 19:35
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Baut die KI auch Atombomben und benutzen diese?
Antworten: 14
Zugriffe: 10308

Re: [HoI 2 AoD] Baut die KI auch Atombomben und benutzen die

Deine Aussage ist insoweit falsch indem Du behauptest ein Land könne Atomwaffen bauen was Falsch ist!

Wenn im AI Ordner drin steht NO dann geht es NICHT!

Mit dem anderen Punkt hast Du recht das es lange dauern würde wenn die AI Datei auf YES stehen würde vielleicht bis 1960?;)
von Chris_1
12. August 2013 14:29
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: [HoI 2] Bauaufträge
Antworten: 2
Zugriffe: 3062

[HoI 2] Bauaufträge

military = {
relative_build_scheme = no oder yes


Was ist besser?
von Chris_1
12. August 2013 14:23
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Baut die KI auch Atombomben und benutzen diese?
Antworten: 14
Zugriffe: 10308

Re: [HoI 2 AoD] Baut die KI auch Atombomben und benutzen die

Mir wurde noch zu Armageddon-Zeiten von der US-KI so manche Stadt eingedampft, allerdings nur im Doomsday-Szenario als Russe. Und ich meine damit nicht die beiden Angriffe, die für die erste Stunde schon vorher festgelegt sind. ;) Es scheint ne Frage der Kapazitäten zu sein. Ohne Kernforschung kein...