Die Suche ergab 24 Treffer

von invader k.
19. Dezember 2014 22:23
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] The guilty have no pride
Antworten: 112
Zugriffe: 31772

Re: [Kommentare] The guilty have no pride

Ich mag Sabine und die Geschichten um sie sehr
von invader k.
19. Oktober 2014 04:46
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] The guilty have no pride
Antworten: 112
Zugriffe: 31772

Re: [Kommentare] The guilty have no pride

[…] Die Aufmerksamkeit, die er kurze Zeit nach seinem Vortrag vor allen Größen der Armee und des Geheimdienstes bekam, war schnell erloschen. Zu Beginn schaute regelmäßig irgendein Wachhund vorbei, fragte teilweise unverhohlen, was er denn im Schilde führe, oder versuchte auch nur unauffällig zu ers...
von invader k.
16. Oktober 2014 20:25
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] The guilty have no pride
Antworten: 112
Zugriffe: 31772

Re: [Kommentare] The guilty have no pride

Mehr als ein Monat ist vergangen, eigentlich wollte ich den Intervall kürzer halten. Naja, Zeit für ein bisschen Fan Fiction. Jedem Interessierten sei der Autor Len Deighton ans Herz gelegt, zum Beispiel sein Buch „Winter“, sehr gut geschrieben wie ich finde, und sehr informativ. Ich mag ihn sehr un...
von invader k.
16. September 2014 22:42
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] The guilty have no pride
Antworten: 112
Zugriffe: 31772

Re: [Kommentare] The guilty have no pride

[ … Fliehend, xxxx ... ] … und als sie dies hörte, begann die alte Dame nun plötzlich wütend zu werden. „Was meinst du damit? Wieso redest du vom Fliehen? Was meinst du mit unbeschreiblich?“ Da war es wieder, dieses charakteristisch langgezogene -ie- in ihrer Aussprache, sie war wirklich ein Mütterc...
von invader k.
12. April 2014 15:27
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] The guilty have no pride
Antworten: 112
Zugriffe: 31772

Re: [Kommentare] The guilty have no pride

Ich finde es unglaubwürdig, dass es Leute gibt, diesen AAR als Gesamtes nicht zu schätzen weiß. Ich unterhalte mich jedenmal blendend, wenn es etwas neues hier zu lesen gibt und jedesmal regt es mich an. So gesehen strapazieren sie schon die Nerven, weil sie teilweise eben so gut geschrieben sind, d...
von invader k.
4. März 2014 20:14
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] The guilty have no pride
Antworten: 112
Zugriffe: 31772

Re: [Kommentare] The guilty have no pride

Dieser Unser wird mir langsam ungemein sympathisch. Er argumentiert sehr umfangreich und sollte das mit der gleichen Gründlichkeit weitergehen, dann dauern seine Ausführungen mit Dia-Untermalung noch viele, viele Posts. Das ist alles andere als eine Beschwerde, sondern drückt eher meine ungemeine Vo...
von invader k.
4. März 2014 20:07
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Mögen sie mich hassen! - Ein (deutsches) Europa
Antworten: 4
Zugriffe: 1995

Re: [Kommentare] Mögen sie mich hassen! - Ein (deutsches) Eu

Intertessanter AAR-Anfang. Ich werde weiter mitlesen. Klingt gut.
von invader k.
2. Dezember 2013 19:24
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] The guilty have no pride
Antworten: 112
Zugriffe: 31772

Re: [Kommentare] The guilty have no pride

Wieder sehr stimmungsvoll, fundiert und ... schön. Ich denke nach einigen Recherchen meinerseits auch, dass die entscheidenden Kräfte in England mit keinem Deutschland unter egal welcher deutschen Führung in dieser Zeit Frieden geschlossen hätten. Es war ja nicht mal so - wie du schreibst -, dass di...
von invader k.
22. November 2013 22:35
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] The guilty have no pride
Antworten: 112
Zugriffe: 31772

Re: [Kommentare] The guilty have no pride

Sauber!
Danke für den Hinweis auf das Nye Commitee. Da habe ich demnächst mal wieder was zum ins Studium einbringen.
von invader k.
17. November 2013 21:02
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Drang nach Osten
Antworten: 40
Zugriffe: 9050

Re: [Kommentare] Drang nach Osten

Sehr interessant aussehedes Spiel, eventuell auch mal was für mich wenn ich erstmal mit meinen HoI-Sessions durch bin. Zu den gestellten Fragen: im Norden defensiv, in der Ukraine erst Kharkov, danach den Rest abwickeln. Ohne Ahnung von dem Spiel zu haben: den Deutschen, eventuell Balten undl Finnen...
von invader k.
11. November 2013 17:31
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] The guilty have no pride
Antworten: 112
Zugriffe: 31772

Re: [Kommentare] The guilty have no pride

Ich könnte zu jedem Post etwas schreiben, allerdings würde mir das irgendwie komisch vorkommen, ständig meinem Avatar hier erscheinen zu sehen, und dazu die Lobreden. Doch nun, da nun schon so lange keine neuen Teile veröffentlich wurden, fühle ich mich veranlasst wieder was zu schreiben: die spärli...
von invader k.
31. Oktober 2013 14:01
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: [HoI 2] Fragen zu NFM-Mods
Antworten: 39
Zugriffe: 17752

Re: [HoI 2] Fragen zu NFM-Mods

Dankesehr.
von invader k.
29. Oktober 2013 14:04
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: [HoI 2] Fragen zu NFM-Mods
Antworten: 39
Zugriffe: 17752

Re: [HoI 2] Fragen zu NFM-Mods

Hallo, im meinem aktuellen HoI2 Spiel NFM 100h Mod, hat Japan grade den Amerikanern den Krieg erklärt, und ich frage mich, ob es jetzt ein Event gibt in dem Japan der Achse beitritt. Ich spiele die Auswahl mit mehr Möglichkeiten für die USA und Japan in der Bündniswahl (- das wird man ja zu Beginn g...
von invader k.
2. Oktober 2013 22:41
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 105454

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936

Habe ich da eine Anspielung auf die Rheinwiesenlager gefunden. Sehr interessante Entwicklung, die die Geschichte der Welt da nimmt. Gelingt den Argentiniern tatsächlich das Unmöglich und die Befreiung Südamerikas von den Amerikanern? Oder werden die Amis zu Verstand kommen und eventuell mal Jagdflie...
von invader k.
17. September 2013 23:30
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] The guilty have no pride
Antworten: 112
Zugriffe: 31772

Re: [Kommentare] The guilty have no pride

Oslo fällt ohne Widerstand..? Da rieche ich doch Lunte. Roll over Taktik der Norwege?. Oder halten sie da noch was in der Hinterhand, hinterm Hügel.? Es bleibt spannend. Nicht dass die Alliierten ihre Expeditionskorps schon losgeschickt haben und in Narvik warten-- oder noch schlimmer direkt auf hoh...