Die Suche ergab 2150 Treffer

von Sir Heinrich
Gestern 17:48
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5225
Zugriffe: 250255

Re: Feedback zum Forum

Also wenn ich mich um nen Garten kümmere müssen das mindestens die "Hängenden Gärten von Babylon" sein darunter mach ich es nicht.
von Sir Heinrich
2. April 2020 17:47
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Pre-Release
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare
Antworten: 45
Zugriffe: 1262

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Puh, hab jetzt zwei Stunden reingesteckt, hauptsächlich im Training. Da ich noch keinerlei Erfahrung hab, find ich das Kampfsystem etwas sperrig (v.a wenn man Kingdom Come kennt...). Dieser zusätzliche Klick zwischen dem Richtungswechsel ist nicht so intuitiv. Gibt es da irgend einen "Trick&qu...
von Sir Heinrich
2. April 2020 14:19
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Pre-Release
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare
Antworten: 45
Zugriffe: 1262

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Wenns wie der Vorgänger ist ist irgendwo in den Optionen ne Option das die Schlagrichtung keinen klick mehr braucht sondern einfach aus der Richtung kommt in der du die Maus zuletzt hattest. Leider kann ich da nicht wirklich helfen kann immer noch kaum Englisch. lol PS Gamestar sagt das Realistisch ...
von Sir Heinrich
1. April 2020 08:57
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Pre-Release
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare
Antworten: 45
Zugriffe: 1262

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Mach dass pass aber auf es könnte sein das nach deinen 2 stunden Test der Tag zu Ende ist und du dich fragst wo die letzten Stunden hin verschwunden sind. lol
von Sir Heinrich
31. März 2020 21:30
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5225
Zugriffe: 250255

Re: Feedback zum Forum

Ich habe halt nur grade das Gefühl das es in letzter zeit nochmal extremer geworden ist
von Sir Heinrich
31. März 2020 19:43
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5225
Zugriffe: 250255

Re: Feedback zum Forum

Kommt es nur mir so vor oder haben wir es in letzter zeit mit viel mehr werbebots zu tun?
von Sir Heinrich
31. März 2020 10:59
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Pre-Release
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare
Antworten: 45
Zugriffe: 1262

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Ich habe den Vorgänger gespielt und bin in Mount and Blade 2 gut reingekommen obwohl ich nur Sehr schlecht Englisch verstehe. Das meiste ging ganz intuitiv. Ich denke auch ein Totaler Anfänger kommt gut rein. Im Zweifel erste Testpartie auf leichten Schwierigkeitsgrad. Kann das Spiel Persöhnlich nur...
von Sir Heinrich
30. März 2020 23:30
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Pre-Release
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare
Antworten: 45
Zugriffe: 1262

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Ich muss sagen: Ich bin begeistert! Die Grafik ist wunderschön und in Sachen Verbesserungen hat man ganz genau auf die Community gehört. Man kann nicht viel besser machen, warum das Spiel early acces ist, verstehe ich fast nicht - fühlt jedenfalls bereits jetzt fertiger als Mount and Blade Warband ...
von Sir Heinrich
30. März 2020 13:34
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Pre-Release
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare
Antworten: 45
Zugriffe: 1262

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Habe es mir trotzdem gleich gekauft auch wenn ich bis zum Feierabend noch 4 Stunden habe :strategie_zone_33:

Naja danach wird aber gleich gezockt und Wenn's nur halb so gut ist wie ich hoffe ist es klasse.
von Sir Heinrich
27. März 2020 14:05
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Pre-Release
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare
Antworten: 45
Zugriffe: 1262

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

TaleWorlds gibt Verschiebung des Early Access bekannt



Auf dem 30.03. einen tag Früher um 10 Uhr lol
Hand aufs Herz wenn habe ich erschreckt :strategie_zone_3:
von Sir Heinrich
21. März 2020 13:40
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 715
Zugriffe: 61624

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Die geflügelten Wächter? Bringen super starke Verteidigungsarmeen aber sonst keine Ahnung.
von Sir Heinrich
9. März 2020 19:11
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP III] "Pater patriae"
Antworten: 254
Zugriffe: 8120

Re: [I:R MP III] "Pater patriae"

Wer immer noch dabei. habe schonmal versucht zarastro zu erreichen aber kp was mi ihm ist.
von Sir Heinrich
9. März 2020 13:01
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 323
Zugriffe: 23498

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Nightslaver hat geschrieben:- Entfernung der gesteigerten Verogungskosten je mehr Armeen der Spieler hat, dafür steigen die Unterhaltskosten aller Armeen je mehr Armeen der Spieler hat



Wo ist der Unterschied?
von Sir Heinrich
5. März 2020 10:41
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?
Antworten: 61
Zugriffe: 3201

Re: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?

Ich habe auch vorbestellt das erste mal seit langem. :strategie_zone_20: