Die Suche ergab 2077 Treffer

von Sir Heinrich
15. November 2019 16:50
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4755
Zugriffe: 365599

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

also bei teretorien verlierst du die kerne wenn du das land verlierst bei staaten nicht alsoja du bist auf dem richtigen dampfer
von Sir Heinrich
13. November 2019 21:43
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP III] [Umfrage] "Pater Patriae"
Antworten: 23
Zugriffe: 613

Re: [I:R MP III] [Umfrage] "Pater Patriae"

Tartessien Ist dir irgendein Bug oder Problem aufgefallen? Oder gibt es eine Spielmechanik, die du nicht optiman findest Technische Probleme hoch drei da ging nichts mehr. und was povins freilassen angeht wenn da 2 provinsnamen stehen dann denke ich verliert mann diese beiden und nicht sein halbes ...
von Sir Heinrich
8. November 2019 21:45
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP III] "Pater patriae"
Antworten: 178
Zugriffe: 3131

Re: [I:R MP III] "Pater patriae"

Dann wehre ein mitspieler der nicht genannt werden will auf seiten der Barbaren gejouint ^^
von Sir Heinrich
8. November 2019 11:50
Forum: [Crusader Kings 2] Multiplayer
Thema: [CK II MP]"Gib mir sofort das Herzogtum zurück, sonst drück ich auf F5!"
Antworten: 110
Zugriffe: 2545

Re: [CK II MP]"Gib mir sofort das Herzogtum zurück, sonst drück ich auf F5!"

Beim IR MP muss man aber auch fairerweise sagen, dass du da gerade weil du was aufzuholen hattest, erst inruhe gelassen wurdest bzw wurdest du auch unterstützt um den Nachteil aufzuholen, dass ist natürlich hier in CK2 nicht der Fall deswegen kannst du dich in dem vermutlich kommenden Koalitions Kr...
von Sir Heinrich
8. November 2019 10:29
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP III] "Pater patriae"
Antworten: 178
Zugriffe: 3131

Re: [I:R MP III] "Pater patriae"

Flop: Tartessien, macht sich über die Gallier lustig, lebt aber nur noch weil Rom sein Land vor der kompletten Zerstörung vor der KI gerettet hat. Böse Piktonische Propaganda Tartessien hätte das auch alleine geschafft ^^ . (Verlustreicher und länger gebe ich zu bzw das die Römische Hilfe sehr will...
von Sir Heinrich
8. November 2019 10:24
Forum: [Crusader Kings 2] Multiplayer
Thema: [CK II MP]"Gib mir sofort das Herzogtum zurück, sonst drück ich auf F5!"
Antworten: 110
Zugriffe: 2545

Re: [CK II MP]"Gib mir sofort das Herzogtum zurück, sonst drück ich auf F5!"

Also ich denke wir bei sind nicht viel mächtiger als 2 reiche die sich zu Spielbeginn verbünden und effektiv zusammen spielen nur das hier halt auf dem Papier ein Spieler dominiert und einer in der 2 reihe steht. Und wie Ölfus sagt hatte ich halt glück mit meinem Herscher und das einiges sehr gut ge...
von Sir Heinrich
6. November 2019 23:35
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Bisschen wenig Möglichkeiten?
Antworten: 42
Zugriffe: 1292

Re: [Imperator: Rome] Bisschen wenig Möglichkeiten?

leben wohl viel weniger menschen bei mir waren die immer als rom stark auf ostia und rom konzentrentriert
von Sir Heinrich
6. November 2019 23:19
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP III] [Umfrage] "Pater Patriae"
Antworten: 23
Zugriffe: 613

Re: [I:R MP III] [Umfrage] "Pater Patriae"

Tartessien Ist dir irgendein Bug oder Problem aufgefallen? Oder gibt es eine Spielmechanik, die du nicht optiman findest zur mitte etwas techniche probleme 2 oder 3 Probleme sonst nix Hast du irgendeine Idee/Beschwerde/konstruktive Kritik am Spiel/TS-Verhalten/Host/Kommunikation usw. die du uns mit...
von Sir Heinrich
5. November 2019 17:39
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Dinge die ihr geändert haben wollt
Antworten: 8
Zugriffe: 342

Re: [Europa Universalis IV] Dinge die ihr geändert haben wollt

Kealden hat geschrieben:

eine Überarbeitung der Stände fände ich wünschenswert.
In der Idee ist eigentlich ordentlich Potenzial aber jetzt gerade kann man die zusehr ignoreiren... das stört mich.

Dein Wunsch wird erfüllt im Europa update werden die stände massiv überarbeitet.
von Sir Heinrich
5. November 2019 08:49
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Bisschen wenig Möglichkeiten?
Antworten: 42
Zugriffe: 1292

Re: [Imperator: Rome] Bisschen wenig Möglichkeiten?

Wahrscheinlich weil du Nahrung importiersts und die landet in der Provinzhauptstadt daher Rom. Das ist somit die Diverenz aus Verbrauch und Herstellung/Import
von Sir Heinrich
30. Oktober 2019 23:12
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R MP III] [Umfrage] "Pater Patriae"
Antworten: 23
Zugriffe: 613

Re: [I:R MP III] [Umfrage] "Pater Patriae"

Südspanien Ist dir irgendein Bug oder Problem aufgefallen? Oder gibt es eine Spielmechanik, die du nicht optiman findest zur mitte etwas techniche probleme Hast du irgendeine Idee/Beschwerde/konstruktive Kritik am Spiel/TS-Verhalten/Host/Kommunikation usw. die du uns mitteilen möchtest? Gab es für d...
von Sir Heinrich
28. Oktober 2019 20:41
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?
Antworten: 14
Zugriffe: 846

Re: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?

Guten Tag Alle Würde mich auch noch freuen wen die Traditionsbäume überarbeitet werden. Als Pazifist ist Dominanz und vorherrscht etwas fehl am Platz. Die Traditionen an die Ethik koppeln. Das ist noch nicht in Sicht aber Und ne Föderation die zu einem Staat werden kann wäre super. Ist durchaus wah...
von Sir Heinrich
27. Oktober 2019 23:53
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: Neuer Europa Patch/DLC im Jahr 2020 (Europa/HRR/Katholischer Glauben Fokus)
Antworten: 67
Zugriffe: 2837

Re: Neuer Europa Patch/DLC im Jahr 2020 (Europa/HRR/Katholischer Glauben Fokus)

Ne zu DLC herrschte Funkstille soweit mir bekannt offiziell weil sie grade da keinen gamedirector für EU 4 und damit keinen verantwortlichen haben sozusagen.
von Sir Heinrich
27. Oktober 2019 20:15
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Happy Birthday
Antworten: 891
Zugriffe: 42882

Re: [Spamtopia] Happy Birthday

alles gute kanni