Die Suche ergab 1528 Treffer

von Sir Heinrich
6. Dezember 2018 19:38
Forum: [Stellaris] Multiplayer
Thema: 'NOCH KEIN NAME' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay
Antworten: 31
Zugriffe: 421

Re: 'NOCH KEIN NAME' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Ich denke es sollte noch geschrieben Stehen welche Regierungsform nicht das am ende zb 70% Megacorp Spielen wollen (Ist zwar Übertrieben aber nur um es zu verdeutlichen)
von Sir Heinrich
4. Dezember 2018 02:21
Forum: [Stellaris] Multiplayer
Thema: Stellaris MP mit nächstem DLC ?
Antworten: 85
Zugriffe: 1238

Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Ein kleiner Schritt für einen Stein, ein großer Schritt für einen Felsen

Mein vorschlag ^^
von Sir Heinrich
30. November 2018 07:51
Forum: [Stellaris] Multiplayer
Thema: Stellaris MP mit nächstem DLC ?
Antworten: 85
Zugriffe: 1238

Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Kannst du mir Sagen wo ich suche grade verzweifelt danach
von Sir Heinrich
29. November 2018 22:07
Forum: [Stellaris] Multiplayer
Thema: Stellaris MP mit nächstem DLC ?
Antworten: 85
Zugriffe: 1238

Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Und mir schickt niemand ne PN :(
von Sir Heinrich
18. November 2018 15:50
Forum: [Stellaris] Tipps & Tricks
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 193
Zugriffe: 48883

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Also Finger weg von heiligen Welten wen du nicht enorm stark bist sonst kommt ein gefallenes reich und mach dich zu Hackfleisch ^^
von Sir Heinrich
13. November 2018 23:20
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings II]Neuer DLC: Holy Fury
Antworten: 75
Zugriffe: 3595

Re: [Crusader Kings II]Neuer DLC: Holy Fury

Also laut dev diaris und der engliche communitie die fast tot gehypt ist denke ich ja genauer kann ich es aber nur sagen wenn ich weis was du erwartest aber tendenziel ist für jed3n was dabei.
von Sir Heinrich
13. November 2018 19:13
Forum: [Stellaris] Multiplayer
Thema: Stellaris MP mit nächstem DLC ?
Antworten: 85
Zugriffe: 1238

Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Alle MACHT den Takuren
von Sir Heinrich
13. November 2018 18:38
Forum: [Stellaris] Multiplayer
Thema: Stellaris MP mit nächstem DLC ?
Antworten: 85
Zugriffe: 1238

Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Sollman da abstimmen für den tag den man möchte oder die tage an den man bereit wehre zu spielen
von Sir Heinrich
13. November 2018 17:12
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings II]Neuer DLC: Holy Fury
Antworten: 75
Zugriffe: 3595

Re: [Crusader Kings II]Neuer DLC: Holy Fury

So heute kommt der langersehnte dlc endlich raus. Da ich leider bis morgen außer haus bin frage ich was sind eure eindrücke? Ps hier ein link zum deutschen online handbuch mit den meisten aber nicht allen funktionen. https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?attachments/2018-10_ck-ii_holy-fury_...
von Sir Heinrich
12. November 2018 20:50
Forum: [Stellaris] Multiplayer
Thema: Stellaris MP mit nächstem DLC ?
Antworten: 85
Zugriffe: 1238

Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Ich Spiele sowieso keine 2 spiele hintereinander mit der selben etik also bei mir reallativ egal
von Sir Heinrich
12. November 2018 20:19
Forum: [Stellaris] Multiplayer
Thema: Stellaris MP mit nächstem DLC ?
Antworten: 85
Zugriffe: 1238

Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Ich were dabei wehre aber meine erste mp.

Wurde ne nichtmenschliche nehmen wasführ etik würde ich kurzfristig sagen müsste mir erstmal den dlc anschauen
von Sir Heinrich
3. November 2018 00:39
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1167
Zugriffe: 56694

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

1. es geht nur darum das du titel nichtmehr neu gründen oder friedlich übernehmen kannst auf keiser oder königs ebene erobern geht noch
2 geht nicht wirklich
3. 5000 gunst direkt und +10 pro monat
von Sir Heinrich
31. Oktober 2018 21:05
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 536
Zugriffe: 35127

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Also manschmal kommt nix und es lohnt sich da hinter dem l tor einmalige resursen sind.