Die Suche ergab 2355 Treffer

von Sir Heinrich
24. November 2020 21:50
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 383
Zugriffe: 37004

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Dein Batterievergleich hinkt. Weil die Magiekristalle nicht die selbe Energie bringen müssten. Das Geschoss und die Schussdistanz wären viel kleiner als bei Artillerie und damit auch die verwendete Energie. Ich glaube der eigentliche Grund ist der von dir angesprochene Südamerikanische Hochkulturch...
von Sir Heinrich
6. November 2020 00:28
Forum: [Crusader Kings 2] Tipps & Tricks
Thema: [Crusader Kings 2] Loslegen, Anfangen, Reinkommen
Antworten: 33
Zugriffe: 1265

Re: [Crusader Kings 2] Loslegen, Anfangen, Reinkommen

Kinne der Grosse hat geschrieben:Einen wunderschönen Abend Allerseits

Mal eine Frage.
Mit welchen DCLs spielt ihr so? Ein Kumpel hat mir sein Spiel gegeben, mit allen DCLs. Spricht mit Wessex 769 gibt es kein Stonehenge bzw auch keine Länderei Bath.

Gruss Kinne der Grosse


Also Wunder waren kein DLC sondern ein gratis Patch
von Sir Heinrich
1. November 2020 00:09
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Necroids Speciespack
Antworten: 16
Zugriffe: 683

Re: [Stellaris] Necroids Speciespack

Weiß noch nicht ob man die auch manuell irgendwie umwandeln kann, aber durch das "Chamber of Elevation" Gebäude werden alle 10 Jahre 3 Pops automatisch in deine Hauptspezies umgewandelt, das kannst du natürlich auf jeden Planeten errichten, aber scheint auch auf maximal 1 pro Planet begre...
von Sir Heinrich
30. Oktober 2020 09:29
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Umfrage des Teams] Kleine Änderung des Forenaufbaus, eure Meinung dazu...
Antworten: 17
Zugriffe: 2737

Re: [Umfrage des Teams] Kleine Änderung des Forenaufbaus, eure Meinung dazu...

Häufig sind Tipps und Tricks die Antworten bei rund ums Spiel es ist also nur konsequent beides zusammen zu schweißen.
von Sir Heinrich
30. Oktober 2020 09:28
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Dies Famae - Tag der Schande
Antworten: 1
Zugriffe: 276

Re: [Kommentare] Dies Famae - Tag der Schande

Top gefällt mir sehr gut
von Sir Heinrich
20. Oktober 2020 20:37
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Er hat keinen Grund am Hofe zu verbleiben...
Antworten: 5
Zugriffe: 117

Re: [Crusader Kings 3] Diverse Fragen

Einfach gehen lassen und dann sofort wieder einladen dank naher verwandter Bonus sagen sie unter Garantie ja.
von Sir Heinrich
14. Oktober 2020 10:48
Forum: [Imperator: Rome] Tipps & Tricks
Thema: [Imperator: Rome] Konsole öffnen Patch 1.5.2
Antworten: 6
Zugriffe: 333

Re: Konsole öffnen Patch 1.5.2

Meinst du grade das du -debug_mode ingame eingegeben hast. Das wäre falsch. Ansonsten war es glaube ich ^ was man drücken muss Alternativ versuchen Sie eine der folgenden: Shift + 2, ALT + 2 + 1, Shift + 3 Habe ich bei Steam eingegeben......diese Funktionen habe ich dann im Spiel versucht, haben ab...
von Sir Heinrich
14. Oktober 2020 10:38
Forum: [Imperator: Rome] Tipps & Tricks
Thema: [Imperator: Rome] Konsole öffnen Patch 1.5.2
Antworten: 6
Zugriffe: 333

Re: Konsole öffnen Patch 1.5.2

Meinst du grade das du -debug_mode ingame eingegeben hast. Das wäre falsch.

Ansonsten war es glaube ich ^ was man drücken muss

Alternativ versuchen Sie eine der folgenden: Shift + 2, ALT + 2 + 1, Shift + 3
von Sir Heinrich
14. Oktober 2020 10:01
Forum: [Imperator: Rome] Tipps & Tricks
Thema: [Imperator: Rome] Konsole öffnen Patch 1.5.2
Antworten: 6
Zugriffe: 333

Re: Konsole öffnen Patch 1.5.2

Du musst bei Steam bei Startoptionen -debug_mode eingeben dann kann man erst ingame die Konsole öffnen.

und :strategie_zone_68: in der SZ
von Sir Heinrich
13. Oktober 2020 21:50
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Megastrukturen
Antworten: 28
Zugriffe: 16417

Re: [Stellaris] Megastrukturen

Nope muss in diesem fall ne Bergbau Stadion sein
von Sir Heinrich
12. Oktober 2020 10:33
Forum: Historisches
Thema: Gettysburg - Tag 1
Antworten: 23
Zugriffe: 1089

Re: Gettysburg - Tag 1

Warum hätte der Süden keine Zugeständnisse machen können? Diese Haltung gab es 61, vielleicht noch 62, aber 65 hat man farbige Regimenter aufgestellt, soweit war der Pragmatismus bei den Sklavenhaltern gediehen. Was 61 unmöglich erschien, kann schon 62 zum Konsens werden. Was möglich ist entscheide...
von Sir Heinrich
8. Oktober 2020 20:48
Forum: Historisches
Thema: Italien im 1. WK
Antworten: 20
Zugriffe: 861

Re: Warum versagte Italien so im 2. WK

Also die Quelle für die 17% der gesamtitalienischen Wirtschaftskraft, würde ich gerne mal sehen, ich behaupte mal, dass das blanker Bullshit ist und die genannten 17% vielleicht auf das Triveneto (Trentino-Alto Adige, Veneto, Friuli Venezia Giulia) insgesammt entfallen, aber sicherlich nicht auf di...
von Sir Heinrich
8. Oktober 2020 10:09
Forum: Historisches
Thema: Warum versagte Italien so im 2. WK
Antworten: 9
Zugriffe: 1318

Re: Warum versagte Italien so im 2. WK

Das man sich dann in den Konflikt dennoch einschaltete, trotz des Wissens, dass man dafür einfach nicht bereit war, hat sicherlich etwas damit zu tun, dass man auch in Italien nachdem die alliierte Hauptarmee in Frankreich abgeschnitten und weitgehend zerschlagen war, auf einen schnellen Frieden re...
von Sir Heinrich
3. Oktober 2020 22:15
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Zunismus und Tote Religionen
Antworten: 5
Zugriffe: 482

Re: [Crusader Kings 3] Zunismus und Tote Religionen

Ich glaube es war eher so rum gemeint das man mit Menschenopfern relativ leicht an Pietät kommt wenn man alles und jeden opfert, vielleicht sinken die Kosten auch etwas da Doktrinen gleich sind (Klerikal, Männlich Dominiert, kriminalisierter Ehebruch und Homosexualität, etc, etc...) auch wenn die G...
von Sir Heinrich
1. Oktober 2020 23:56
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Zunismus und Tote Religionen
Antworten: 5
Zugriffe: 482

Re: Zunismus und Tote Religionen

Oh es gibt einen weg um die toten wieder ins leben zu holen.

Begin als nordischer Heide (dadurch hat man einige kostenpunkte weniger.) und opfere die ganze Welt