Die Suche ergab 2736 Treffer

von Sir Heinrich
26. März 2024 23:22
Forum: Paradox Interactive-Zone
Thema: Das nächste Paradox Game (Unangekündigt) Tinto Talks
Antworten: 10
Zugriffe: 809

Re: Das nächste Paradox Game (Unangekündigt) Tinto Talks

MolaRaines hat geschrieben:Das Spiel startet also mit Beginn des 100 jährigen Kriegs.



Jub inzwischen wurde der 1. April 1337 als Startdatum definitiv bestätigt nachdem die Communiti es bereits mit der obigen Karte Herausgefunden hat.
von Sir Heinrich
21. März 2024 12:26
Forum: Paradox Interactive-Zone
Thema: Das nächste Paradox Game (Unangekündigt) Tinto Talks
Antworten: 10
Zugriffe: 809

Re: Das nächste Paradox Game (Unangekündigt) Tinto Talks

Offizieller gehts nicht von Johan persönlich. Die Zuordnung an die Länder wurden dann von der Communiti gemacht.
von Sir Heinrich
21. März 2024 11:00
Forum: Paradox Interactive-Zone
Thema: Das nächste Paradox Game (Unangekündigt) Tinto Talks
Antworten: 10
Zugriffe: 809

Re: Das nächste Paradox Game (Unangekündigt) Tinto Talks

Hier wurden mal Länder gesammelt die auf der karte wahrscheinlich sind.

Aufgrund dessen wird angenommen dass das spiel im Jahre 1337 beginnt.

Bild
von Sir Heinrich
21. März 2024 10:52
Forum: Paradox Interactive-Zone
Thema: Das nächste Paradox Game (Unangekündigt) Tinto Talks
Antworten: 10
Zugriffe: 809

Re: Das nächste Paradox Game (Unangekündigt) Tinto Talks

Ich mag die Karte https://forumcontent.paradoxplaza.com/data/thfeature/feature_backgrounds/2/2947.jpg?1710929461 https://forumcontent.paradoxplaza.com/public/1088699/1710954818203.png Und es gibt die 5 klassischen Regierungsformen in der EU 5 Welt Monarchie, die Legitimität nutzt Republik, die repub...
von Sir Heinrich
13. März 2024 15:58
Forum: Paradox Interactive-Zone
Thema: Das nächste Paradox Game (Unangekündigt) Tinto Talks
Antworten: 10
Zugriffe: 809

Re: Das nächste Paradox Game (Unangekündigt) Tinto Talks

Ok ja also Tinto Talks (Oder EU5 wie es für mich heißt lol ) hat ein Pop system welches mir sehr gut gefällt einfach aber Schlich macht es die Welt runder. Eine Provinz ist nicht länger einfach Preußisch deutsch sondern divers mit allem was die Frühmoderne Gesellschaft Braucht. Bauern, Bürger, Adlig...
von Sir Heinrich
13. März 2024 15:48
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl
Antworten: 323
Zugriffe: 127347

Re: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl

Wüstenkrieger hat geschrieben:Bin ich grundsätzlich bereit dazu.



Dan würde ich grundsätzlich um das neue EU 5 äh ich meine natürlich Tinto Talks Forum Bitten (Wenn es nicht EU 5 wird fress ich Johann mit haut und Haaren)
von Sir Heinrich
7. März 2024 12:45
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl
Antworten: 323
Zugriffe: 127347

Re: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl

Ich frage mich ob es sinnvoll ist das neue noch unangekündigte Paradox Game (Tinto Talk wahrscheinlich EU5) ein Unterforum bei Paradox zu geben woraus man nach Ankündigung das Forum des Spiels machen kann.
von Sir Heinrich
6. März 2024 16:56
Forum: Paradox Interactive-Zone
Thema: Das nächste Paradox Game (Unangekündigt) Tinto Talks
Antworten: 10
Zugriffe: 809

Re: Das nächste Paradox Game (Unangekündigt) Tinto Talks

Die Vermutung hat sich bei mir erhöht in Anbetracht des gezeigten Kartenmaterials https://lh7-us.googleusercontent.com/_9PYO04WeWxinmQ908H0ppIYzOEd8G2dr52m_sYlaiZCJTC9v8lfhYlwitil4ywR_ubig2b1QpP4bQA4ky64uRQ7K4kbdJ_04sVET3P9zxdJ6iSnlxfUVXloVVO2HyERtafi-H-gZJ3or_Mph8rpu-8 https://forumcontent.paradoxp...
von Sir Heinrich
28. Februar 2024 16:23
Forum: Paradox Interactive-Zone
Thema: Das nächste Paradox Game (Unangekündigt) Tinto Talks
Antworten: 10
Zugriffe: 809

Das nächste Paradox Game (Unangekündigt) Tinto Talks

Paradox hat sich entschieden die Community in der Frühen Phase ihres Nächsten Spieles mitarbeiten zu lassen damit Feedback noch besser eingearbeitet werden kann. Dafür haben sie die Tinto Talks ins leben gerufen. Benannt nach dem Spanischen Paradox Studio Tinto verantwortlich für die aktuellen EU4 D...
von Sir Heinrich
21. Februar 2024 17:32
Forum: [Total War: Pharaoh] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Pharaoh] Wer hat / will es sich holen?
Antworten: 20
Zugriffe: 6132

Re: [Total War: Pharaoh] Wer hat / will es sich holen?

Ganz ehrlich ich werde es mir vielleicht in ein paar Jahren im Sale holen. 20€ Sind da meine schmerzgrenze und bisher habe ich jedes TW zum Vollpreis gekauft (Außer das geschenkte Troy)
von Sir Heinrich
19. Februar 2024 16:13
Forum: Total War-Zone
Thema: Reaktion CA auf jüngste Entwicklungen
Antworten: 26
Zugriffe: 2070

Re: Reaktion CA auf jüngste Entwicklungen

Medieval 2 wird heute noch lt Steam täglich von 8000 Spielern stabil gespielt (mehr als Pharao hat :D), Und Medieval 2 haben viele (vor allem ältere) Spieler noch Steam los irgendwo auf ihrem PC Installiert. Steam kam ja erst ab Empire mit an Bord. Die Dunkelziffer dürfte also Deutlich größer sein
von Sir Heinrich
9. Februar 2024 08:37
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Byzanz DLC und mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 517

Re: [Crusader Kings 3] Byzanz DLC und mehr

Nightslaver hat geschrieben:Klingt gut, gerade auch weil ich persönlich ja sowieso einen faible für Byzanz habe.
Könnte dann mal wieder ein Grund sein eine Partie CK3 zu spielen.


Der Imperator braucht sie. Melden sie sich bei der grenzgarnision zum Abbasiedenreich.
von Sir Heinrich
7. Februar 2024 10:06
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Byzanz DLC und mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 517

Re: Byzanz DLC und mehr

DerEld hat geschrieben:Interessante Zeiten kommen auf uns zu ^^
Und Chapter 3 gekauft.


Nunja ich habe unter dem Entwicklertagebuch das hier gepostet.

Bild

Meine Gedanken gingen also in die selbe Richtung lol
von Sir Heinrich
7. Februar 2024 09:09
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Byzanz DLC und mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 517

[Crusader Kings 3] Byzanz DLC und mehr

Paradox hat sich selbst übertroffen und das nächste Kapitel angekündigt. Paradox Kapitel 3 Crusader Kings III Mein Persönliches Heiligt ist Byzanz welches eine Kaiserliche Regierung bekommt. Und dieses mal eine wirkliche Kaiserliche Regierung und nicht nur dem Namen nach wie in CK II :strategie_zone...
von Sir Heinrich
17. Dezember 2023 12:56
Forum: [Victoria 3] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria 3] Diplomatie
Antworten: 17
Zugriffe: 1676

Re: [Victoria 3] Diplomatie

Zumal ich eh interessa an Ostpreußen habe zur begradigung der Frontlinie. Und da ich Preußen eigentlich stark sehen will, wegen Deutschland als Endgegner quasi (Österreich hat das bei mir noch nie geformt), wäre es mir lieber gewesen ich bekomme das ohne Preußen angreifen zu müssen. Stimmt passiert...