Die Suche ergab 2 Treffer

von hosebei
11. November 2013 18:00
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 For the Motherland] Warum Weserübung?
Antworten: 13
Zugriffe: 6958

[HoI 3 For the Motherland] Warum Weserübung?

Warum wir in so vielen Spielen mit Deutschland Norwegen erobert? Das ist doch in erster Linie eine endlos lange Küstenlinie die man sichern muss. Dazu die Konvois falls man nicht gleich noch Schweden erobern will. Ich habs in meinem letzten Spiel gelassen, und bin gut damit gefahren. Aber übersehe i...
von hosebei
11. April 2013 12:08
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Im Zeichen der Walküre - Ein alternativer 2.WK
Antworten: 137
Zugriffe: 31173

Re: [Kommentare] Im Zeichen der Walküre - Ein alternativer 2

Der AAR gefällt mir sehr gut. Woher kam denn der Brite so schnell her? Ist Gibraltar noch Britisch? Wenn nein, wie ist er nach Ägypten gekommen. Wenn ja, warum? Bin ziemlich neu am HOI3 spielen und hab in meinem (2ten) Deutschlandspiel Gibraltar geholt, nachdem der Italiener in Nordafrika SEHR erfol...