Die Suche ergab 3 Treffer

von Fortrest
12. April 2013 09:55
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 FTM] Frage zur Versorgung
Antworten: 5
Zugriffe: 4473

Re: Frage zur Versorgung

Ah ok das wußte ich gar nicht.
Vlt kriege ich Spanien ja bis 39 ins Bündnis. Ich denke aber eher nicht.

Schweiz hört sich auch nach einer interessanten Option an.
Mir scheint da werde ich um einige Gebirgsjäger nicht drumherum kommen.
von Fortrest
12. April 2013 09:12
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 FTM] Frage zur Versorgung
Antworten: 5
Zugriffe: 4473

Re: Frage zur Versorgung

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich die Sache mit Spanien erstmal lassen und mir für später (Gibraltar) offen halten. Mich hatte nur gewundert, daß ich die selbst in Friedenszeiten überhaupt nicht versorgt kriege. Auf Konvoibau wollte ich keine IKs verschwenden. Mit einem Angriff ...
von Fortrest
12. April 2013 07:47
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 FTM] Frage zur Versorgung
Antworten: 5
Zugriffe: 4473

[HoI 3 FTM] Frage zur Versorgung

Hallo zusammen, ich spiele jetzt schon seit längerer Zeit HOI3, meist gegen Freunde. In der jetzigen Partie habe ich das DR und meine beiden Mitspieler Frankreich und GB. Jetzt habe ich mir als Taktik für den Westfeldzug überlegt einige Einheiten aus Spanien angreifen zu lassen. Sie sind nicht mit m...