Die Suche ergab 240 Treffer

von Lucky
2. Juli 2012 18:08
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Rome II angekündigt / Sonstiges
Antworten: 283
Zugriffe: 53011

Re: [Total War: Rome 2] Rome 2 angekündigt / Sonstiges

RobinsMind hat geschrieben:ES gibt anscheinend auch schon erste gescriptete inGame Video's geben, welche aber nur Gaming - Magazinen vorbehalten sind http://www.gamersglobal.de/angetestet/rome-2


Wobei die Entwickler ja auch behauptet haben, dass man jederzeit ins richtige Spiel einsteigen könnte ;)
von Lucky
2. Juli 2012 17:54
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Rome II angekündigt / Sonstiges
Antworten: 283
Zugriffe: 53011

Re: [Total War: Rome 2] Rome 2 angekündigt / Sonstiges

Hier noch ein Preview von GamersGlobal: http://www.gamersglobal.de/angetestet/rome-2
Mit etwas mehr Text als Gamestar.
von Lucky
1. Juni 2012 16:37
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warplanes] Alphatest beginnt
Antworten: 113
Zugriffe: 26504

Re: [World of Warplanes] Alphatest beginnt

Ich hab mich auch mal beworben. Mal gucken was daraus wird!
von Lucky
17. April 2012 19:57
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Wargame : European Escalation
Antworten: 33
Zugriffe: 10468

Re: Wargame : European Escalation

So ich hab das Spiel in 1-2 Spielstunden mal angespielt und muss sagen, es gefällt mir. Natürlich bin ich noch nicht tiefer eingestiegen und es gibt bestimmt noch viel zu entdecken. Die Menüs und die Bedienung finde ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten kann man deine Empfehlung aber e...
von Lucky
14. April 2012 16:18
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Wargame : European Escalation
Antworten: 33
Zugriffe: 10468

Re: Wargame : European Escalation

Ich finde auch 27€ den Kauf eines Produktes, das meinen Geschmack nicht unbedingt treffen könnte, viel. Ich habs mir jetzt aber mal gegönnt und werde das Spiel gleich mal im Singleplayer/Multiplayer anspielen. Der relativ gute Metascore hat mich dann auch noch überzeugt. Ich hoffe natürlich auch, da...
von Lucky
14. April 2012 14:33
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Wargame : European Escalation
Antworten: 33
Zugriffe: 10468

Re: Wargame : European Escalation

Würdest du die Empfehlung denn auch geben, wenn man RUSE nicht mochte? Je mehr Gameplay Videos ich sehe, umso ähnlicher finde ich die beiden Spiele.
von Lucky
13. April 2012 12:47
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Wargame : European Escalation
Antworten: 33
Zugriffe: 10468

Re: Wargame : European Escalation

Was meint ihr, lohnt es sich das Spiel zu kaufen, auch wenn man zB. mit Ruse nicht viel anfangen konnte? Ich finde die Spiele sehen sich sehr ähnlich. Da in World in Conflict eigentlich cool fand und European Escalation gerade nur 25 Euro kostet, kämpfe ich mit mir selbst :p.
von Lucky
16. Oktober 2011 15:30
Forum: Wirtschafts-/ Politiksimulationen
Thema: Football Manager 11
Antworten: 13
Zugriffe: 7223

Re: Football Manager 11

Dann komme ich mal zu den nächsten Fragen :D Ich hoffe das stört nicht ;) 1. Wenn ich eine Taktik schon eintrainiert habe und alle Balken voll sind, muss ich sie dann weiter trainieren oder kann ich die Taktik wieder aus der Spielvorbereitung entfernen? 2. Wo erkenne ich die aktuelle Form der Spiele...
von Lucky
15. Oktober 2011 16:19
Forum: Wirtschafts-/ Politiksimulationen
Thema: Football Manager 11
Antworten: 13
Zugriffe: 7223

Re: Football Manager 11

Danke für die schnellen Antworten :). Da ich gerade auch an dem Manager sitze sprudeln hier direkt die nächsten Fragen heraus: 1. Ich habe jetzt 2 Taktiken eingestellt und die laufen ganz gut. Ist es irgendwie möglich einer Taktik Stammspieler zuzuweisen? Jedes Mal wenn ich die Taktik wechsel muss i...
von Lucky
15. Oktober 2011 16:02
Forum: Wirtschafts-/ Politiksimulationen
Thema: Football Manager 11
Antworten: 13
Zugriffe: 7223

Re: Football Manager 11

Vielen Dank für das Beantworten der ganzen Fragen :). Das hat mir echt weiter geholfen ;). So langsam habe ich ins Spiel gefunden, bin aber noch nicht über das erste Testspielt hinaus. Dafür habe ich Red Bull Salzburg mit einem deutschen 2. Ligisten besiegt :D. Eine Taktik habe ich mir nachgebaut u...
von Lucky
13. Oktober 2011 17:06
Forum: Wirtschafts-/ Politiksimulationen
Thema: Football Manager 11
Antworten: 13
Zugriffe: 7223

Re: Football Manager 11

Vielen Dank für das Beantworten der ganzen Fragen :). Das hat mir echt weiter geholfen ;). So langsam habe ich ins Spiel gefunden, bin aber noch nicht über das erste Testspielt hinaus. Dafür habe ich Red Bull Salzburg mit einem deutschen 2. Ligisten besiegt :D. Eine Taktik habe ich mir nachgebaut un...
von Lucky
10. Oktober 2011 16:58
Forum: Wirtschafts-/ Politiksimulationen
Thema: Football Manager 11
Antworten: 13
Zugriffe: 7223

Re: Football Manager 11

Vielen Dank euch beiden, ihr habt mir bis jetzt Klasse weitergefunden. Wenn man sich einmal ein wenig zu recht findet dann blüht das Simulations-Herz bei dieser Fülle an Optionen auf. Zumal wird im 3D Modus endlich mal Fußball gespielt und auf die Taktik eingegangen :D. Ein paar Fragen sind da aber ...
von Lucky
9. Oktober 2011 16:58
Forum: Wirtschafts-/ Politiksimulationen
Thema: Football Manager 11
Antworten: 13
Zugriffe: 7223

Re: Football Manager 11

Vielen Dank Kwakie :) Ich denke ich werde mir das ganze mal zu Gemüte führen und mich langsam reinhängen anders wird da wohl nichts draus :S. Soll ich lieber mit einem höher- oder unterklassigen Verein beginnen? Was ist leichter für den Anfang und hast du vllt eine konkrete Empfehlung? Wenn ich das ...
von Lucky
9. Oktober 2011 16:12
Forum: Wirtschafts-/ Politiksimulationen
Thema: Football Manager 11
Antworten: 13
Zugriffe: 7223

Football Manager 11

Hallo zusammen :), ich wollte mich mal umhören ob es in diesem Forum einige Leute gibt, die sich für den Football Manager begeistern? Da ich die Schnauze von EA endgültig voll hab und der SEGA Manager noch in meiner Spiele Sammlung schlummert hab ich heute mal in das gute Stück reingeguckt. Das sieh...
von Lucky
22. September 2011 17:30
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Sprachen Misch Masch
Antworten: 4
Zugriffe: 4571

Re: [Europa Universalis III] Sprachen Misch Masch

Vielen Dank. Zum Glück habe ich das gestern auch noch gefunden aber erst heute ausprobiert. Alles funktioniert einwandfrei :).

Problem gelöst :strategie_zone_10: