Die Suche ergab 500 Treffer

von Konquistador
28. August 2014 18:04
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Der Brony Thread
Antworten: 827
Zugriffe: 136226

Re: [Spamtopia] Der Brony Thread

Hier, mein Rücblick auf 52 Seiten Brony Thread. Nur vorweg, stellt euch beim lesen vor das Willy Brandt des spricht und vor allem und zu aller erst, meine Laudatio enthällt ein pures Gefilde aus Ironie und überspielten Getue:) Sie lesen eine nachträgliche Laudatio zum feierlichen erreichen von 52 Se...
von Konquistador
26. August 2014 02:44
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Der Brony Thread
Antworten: 827
Zugriffe: 136226

Re: [Spamtopia] Der Brony Thread

Hmm was istn eigentlich euer Lieblings Pony? Ich war ja lange unsicher ob Derpy oder Rainbow Dash, aber guck Derpy in die schrulligen Augen:O Vondaher tendier ich doch zu Derpy. Und natürlich als alter Whovian noch den Dr Hooves:) Und welches Pony mögt ihr am meisten? Seid ihr lieber Erdponys oder P...
von Konquistador
24. Juli 2014 18:38
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 421713

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Heyho! Danke dir menotexter. Es funzt nun:) Hab auch gleich mit Dunland gestartet^^ Sehr interessante Nation, wird sicherlich spannend nun gegen Rohan ins Felde zu ziehen. In den ersten paar Runden ist jedoch nicht viel zwischen mir und Rohan passiert^^ Eben grade erst haben die mich zum ersten mal ...
von Konquistador
24. Juli 2014 14:36
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 421713

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Mal davon abgesehen, dass solche verzwickten Situation, wie von dir beschrieben, zu TotalWar dazugehören und eigentlich das interessanteste sind, habe ich möglicherweise eine Lösung für dein Problem, da ich das gleiche auch schon hatte ;) Die Lösung ist ganz einfach und radikal: TATW und MOS komple...
von Konquistador
24. Juli 2014 12:31
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 421713

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Heyho!, lange net gelesen:) Habe mir letztens mal eine Kampagne mit Thal vorgenommen.... Mein Ziel war es Rhovanion einzunehmen und nätürlich Rhun den Gar aus zu machen. Anfangs lief es auch gut, die Truppen gefielen mir und ich konnte schnell 1-3 Städte erobern... Von den Zwergen erhoffte ioch mir ...
von Konquistador
17. Mai 2014 23:27
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Lieblingsnation bei MTW II
Antworten: 259
Zugriffe: 82943

Re: [Medieval 2: Total War] Lieblingsnation bei MTW II

Mit den HRR konnte ich mich irgendwie nie richtig anfreunden^^ Ich hab mit denen einige meiner schlechtesten Kampagnen gespielt. Z.b. als ich einmal gleich in den ersten 5 Runden trotz eines Bündnisses mit den Papstaaten exkommuniziert wurde. Auch denk ich komm die schlechte Diplomatie KI der Lage n...
von Konquistador
30. März 2014 15:27
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Der Brony Thread
Antworten: 827
Zugriffe: 136226

Re: [Spamtopia] Der Brony Thread

eliterex hat geschrieben:Und eine Kleinigkeit noch:
Spoiler (Öffnen)

Nur die ersten paar Sekunden




#räusper

Voll brutal, das arme Pony wird einfach so plattgewalzt!D;
Schnell ruft de Peta!
Das arme Pony#schnief
von Konquistador
5. März 2014 19:52
Forum: Userwahlen 2013
Thema: [Userwahlen 2013] Communitywahlen der SZ - Ergebnis
Antworten: 71
Zugriffe: 33755

Re: [Userwahlen 2013] Communitywahlen der SZ - Ergebnis

Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche an all jene welche die Wahlen gewannen!
Habt ihr doll gemacht;)

Mfg
Konqui, der konquisitierende Konquisdator
von Konquistador
19. Februar 2014 19:51
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung
Antworten: 156
Zugriffe: 57413

Re: [Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung

Hat jemand von euch irgendein Datum heraufgefunden, wann der langersehnte Patch 1.1 kommt?
Ich meine nur, ist schon ne Weile her, seit er angekündigt wurde...

Mfg
Konqui
von Konquistador
12. Februar 2014 15:10
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 421713

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Hi Truchsess Nur kurz: Mordor im Südwesten durchgebrochen - 4 Siedlungen belagert - Offensive Operationen abgebrochen - Ring wahrscheinlich bei Sauron - schlimmer gehts nicht. PS: Ich denke die Hochelben haben sehr starke Einheiten (aber auch teuer), nur dadurch konnte ich bei der Verteidigung von ...
von Konquistador
9. Februar 2014 23:20
Forum: Userwahlen 2013
Thema: [Userwahlen 2013] Communitywahlen der SZ - Ergebnis
Antworten: 71
Zugriffe: 33755

Re: [Userwahlen 2013] Communitywahlen der SZ - Nominierungen

⋅  Freundlichster User - nordstern ⋅  Witzigster User - Nymka Mactep, Merlin211 ⋅  Hilfsbereitester User - Lord_Helmchen, ecozone ⋅  Geduldigster User - ⋅  Bekanntester Modder der SZ - Deatheye, hyretic, (Gigantus) ⋅  User mit intensivstem...
von Konquistador
9. Februar 2014 20:32
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 421713

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

168 : 6500? Wtf! So schlimm ist es bei mir zum Glück noch nicht :strategie_zone_272: Übrigens habe ich vor, mit einer kleinen "Invasionsflotte" die eine Insel südlich von Gondor aus den Händen von Harad zu reißen :strategie_zone_56: Geehrter Truchsess 6500 sind die Verluste 3er Orkarmeen ...
von Konquistador
8. Februar 2014 18:17
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 421713

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Hi Urlaubs Truchsess Hab in der Zwischenzeit Dol Guldur gegen fast 3 Fullstack Orks verteidigt. 148 : 6500 für die Hochelben & noch kein Ende der Orkschen Flut...seid 40 Runden sitz ich mit nem Fullstack fest und komme keinen Schritt raus - die Orks aber auch nur ganz kurz rein, erstaunlich wie...
von Konquistador
8. Februar 2014 16:54
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 421713

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

ehr schöner Bericht. Schwierige Lage, gegen Harad sind das heftige Materialschlachten. Die Armeen kann man nicht so leicht mit Kavallerie plätten, da die auch ordentlich Reiter ins Feld führen. Setze in den Kämpfen gegen die mehr berittene Generäle ein - so kannst du in Kavalleriekämpfen schneller ...
von Konquistador
7. Februar 2014 19:55
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 421713

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Uiuiui.... Habe letztens mal wieder TA zum laufen gebracht und mit Gondor angefangen auf Schwer/Schwer. Und ich will mal ein bisschen über die Geschehnisse berichten. Und die Zahlen wurden nicht gefälscht, auch wenn es durchaus so aussehen könnte;) Anfangs lief es gut, schnell ein paar Truppen zusam...