Die Suche ergab 5 Treffer

von wotinfo
28. Juni 2013 01:21
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] WoT Statistikseite
Antworten: 10
Zugriffe: 6171

Re: [World of Tanks] WoT Statistikseite

hi zusammen, war kurz im Urlaub, komm erst jetzt dazu die Posts zu beantworten: erst mal vielen Dank an alle die geschrieben haben Effi / WN pro Tank fände ich noch interessant. Das bietet meines Wissens nach keine Seite ohne Registrierung. der riebe hat absolut Recht. Ich würd sowas nicht nachbauen...
von wotinfo
8. Juni 2013 09:49
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] WoT Statistikseite
Antworten: 10
Zugriffe: 6171

Re: [World of Tanks] WoT Statistikseite

hi zusammen! @Kommodore danke für deine Unterstützung :) @riebe - WoT zocken und Programmieren sind meine hobbies. Mit meiner Seite will ich beides vereinen, vielecht kommt was nützliches dabei raus ;) Klar, gibt es viele andere Seiten, die irgendwie Zeugs für Wot anbieten. Die die Du aufgezählt has...
von wotinfo
2. Juni 2013 00:04
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] WoT Statistikseite
Antworten: 10
Zugriffe: 6171

[World of Tanks] WoT Statistikseite

Hi zusammen, folge dem Rat von Millermülch - click! hab inzwischen mehrere neue Dinge implementiert. Ihr könnt z.B. die Statistik für die ganzen Clans abrufen. Außerdem hab ich die Daten bezüglich Tarnwerte in einen Vergleich zusammengeführt. (Diese Daten sind aber nicht offiziell und wurden in Test...
von wotinfo
26. April 2013 22:55
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Diverse Ratings
Antworten: 108
Zugriffe: 27606

Re: [World of Tanks] Diverse Ratings

danke fürs Feedback. Ich arbeite gerade an einer besseren Darstellung der Ratings. Werd auch die Begriffe erklären, da nicht alle Spieler alle Einzelheiten wissen.
von wotinfo
25. April 2013 22:03
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Diverse Ratings
Antworten: 108
Zugriffe: 27606

Re: [World of Tanks] Diverse Ratings

Hi zusammen,

hab eigenen Wot Statistikrechner geschrieben. Funktioniert schneller und geht auch auf den Handys.
Checkt hier: http://wotinfo.net/de/playersearch

ich plane das Projekt weiterzuentwickeln, warte auf eure Anregungen und Wünsche :)