Die Suche ergab 84 Treffer

von grendo44
27. Dezember 2015 13:03
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Problem mit Schlachten
Antworten: 5
Zugriffe: 4732

Re: [Victoria II] Problem mit Schlachten

Den Teil mit Geländeboni, Befestigungen und Technologien verstehe ich ja noch. Doch ich frage mich ob es bei den Schlachten auch noch weitere wichtige einflussreiche Anteile gibt, die irgendwie nicht angezeigt werden, und ob es auch möglich ist, dass man aufgrund der Würfel irgendwie extremes perman...
von grendo44
8. März 2015 13:39
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Spiel bleibt beim Laden hängen
Antworten: 24
Zugriffe: 10080

Re: [Victoria II] Spiel bleibt beim Laden hängen

Hmm, naja , du könntest die Spieldateien in dem Spielordner manuell woanders hin verschieben und schauen ob der Installer es dann als deinstalliert erkennt und du es erneut installieren kannst. Nur glaube ich ist das Problem , dass dann noch diese Datei in dem "Installshield Installation Inform...
von grendo44
1. März 2015 15:10
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Spiel bleibt beim Laden hängen
Antworten: 24
Zugriffe: 10080

Re: [Victoria II] Spiel bleibt beim Laden hängen

Das ist ja eine äußerst komische Angelegenheit. Also vielleicht gibt es ja irgendeinen Fehler in der Registry. Ich konnte das Spiel mal nicht richtig deinstallieren, das hat sich denn dadurch gelöst, dass ich einen Ordner in Programme (x86)/Installshield Installation Information entfernt habe. Der O...
von grendo44
1. März 2015 00:56
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Spiel bleibt beim Laden hängen
Antworten: 24
Zugriffe: 10080

Re: [Victoria II] Spiel bleibt beim Laden hängen

Achso. Installshield wizard veraltet. Das ist ja auch ein ziemlich eigenartiges Problem. Ich hab zumindest noch nie von sowas gehört.
Hast du das nur bei Victoria II oder kannst du sonst auch nichts deinstallieren wegen dieser Fehlermeldung?
von grendo44
26. Februar 2015 19:45
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Spiel bleibt beim Laden hängen
Antworten: 24
Zugriffe: 10080

Re: [Victoria II] Spiel bleibt beim Laden hängen

Hallo, ich würde sagen es wäre schonmal nicht schlecht wenn du dir sicher bist was da steht wenn es hängen bleibt. Das hilft vielleicht bei der Problemfindung und sollte ja nicht so schwer herauszufinden sein, wenn man mal darauf achtet. Du kannst generell erstmal in den installationsordner gehen. D...
von grendo44
11. August 2013 20:00
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Beim Starten Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 4049

Re: [Total War: Shogun 2] Beim Starten Probleme

Sind alle Treiber aktuell? Und vielleicht kannst du auch den shogun 2 ordner in appdata löschen. weiß jetzt nicht genau wo der steckt, weil ichs selber grad nicht istalliert habe.Und auch noch von steam auf fehler überprüfen lassen, aber wenn du es schon so oft neu installiert hast , wird es wohl ni...
von grendo44
18. Juli 2013 15:32
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Das Geld... ich kapier's nicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 7388

Re: [Europa Universalis III] Das Geld... ich kapier's nicht!

Und woraus wird jetzt das Jahreseinkommen zusammengesetzt und wie kann man es verbessern?
von grendo44
10. Juli 2013 22:36
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Anfängerfragen
Antworten: 146
Zugriffe: 64500

Re: [Europa Universalis III] Anfängerfragen

Ist es möglich als Nomadenvolk Gebiete zu annektieren?
von grendo44
10. Juli 2013 16:00
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] In welchem Land wäret ihr gern geboren?
Antworten: 78
Zugriffe: 22939

Re: [Spamtopia] In welchem Land wäret ihr gern geboren?

Ich bin ehrlich gesagt relativ glücklich damit in Deutschland geboren zu sein. Es hätte genauso gut Frankreich oder Großbritannien sein können, es würde sich für mich eigentlich immer ausgleichen, solange es ein westlicher Staat mit vernünftiger Lebensqualität wäre.In dem einen Ort ist das Schulsyst...
von grendo44
10. Juli 2013 13:39
Forum: [Stronghold Crusader 2] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold Crusader 2] Die Gedichte zum Minne-Wettbewerb.
Antworten: 20
Zugriffe: 9945

Re: Die Gedichte zum Minne-Wettbewerb.


Von den Mauren einst errichtet
und nun von mir bedichtet
schützt Alhambra, die Wunderschöne
heut mich und meine Söhne
von grendo44
9. Juli 2013 01:30
Forum: [Mount & Blade] Probleme & Patches
Thema: [Mount & Blade : Warband] Grafikbugs
Antworten: 26
Zugriffe: 8946

Re: [Mount & Blade : Warband] Grafikbugs

1. Frage : "C:\Users\DEIN NUTZERNAME\AppData\Roaming\Mount&Blade Warband"

2.Frage : Tut mir leid, ich habe nicht herausgelesen, dass du ausschließlich Mehrspieler spielst. Daher eigentlich nichts lol
von grendo44
8. Juli 2013 18:39
Forum: Problemzone
Thema: Youtube Umleitung auf Channel
Antworten: 1
Zugriffe: 984

Re: Youtube Umleitung auf Channel

Mir ist es auch drei bis viermal passiert. Ich habe bisher immer gedacht ich hätte mich verklickt lol
Aber wenn es bei dir so schlimm ist könntest du ja einen anderen Internetbrowser ausprobieren.
von grendo44
8. Juli 2013 18:32
Forum: [Mount & Blade] Probleme & Patches
Thema: [Mount & Blade : Warband] Grafikbugs
Antworten: 26
Zugriffe: 8946

Re: [Mount & Blade : Warband] Grafikbugs

Ich würde sagen, dass du das Spiel von Steam auf Fehler überprüfen oder neuinstallieren musst. Wenn das nicht hilft, vielleicht auch die Dateien im versteckten Ordner "Appdata" löschen. Du solltest vielleicht auch im Dokumenteordner deine wichtigen savegames sichern und die Ordner dort lös...
von grendo44
30. Juni 2013 02:32
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Bündnisse
Antworten: 3
Zugriffe: 3869

[Victoria II] Bündnisse

Ich spiele als Österreich und bin meist auch mit Frankreich und der Schweiz verbündet. Aber bei diesen beiden Staaten enden Bündnisse oft einfach ohne Grund. Ich werde weder angegriffen, noch bitte ich sie um Waffenhilfe, noch bekomme ich eine Nachricht, dass sie das Bündnis gebrochen haben. Nach ei...
von grendo44
26. Juni 2013 17:00
Forum: Historisches
Thema: Geschichte in der Schule
Antworten: 201
Zugriffe: 39848

Re: Geschichte in der Schule

Bei uns wurde ein ganz bisschen über die Antike und die Völkerwanderung geredet. Vom Mittelalter schon mehr. Ab der Kolonisierung Nordamerikas war es dann zufriedenstellend . Wirklich breitgetreten wurde aber noch nichts. Aber warum geht es eigentlich fast immer nur um Europa, warum wird nicht auch ...