Die Suche ergab 16 Treffer

von heldchen
15. September 2016 14:57
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Mod Rome 2
Antworten: 10
Zugriffe: 6362

Re: [Total War: Attila] Mod Rome 2

Ich hatte auch gestern mal einen anderen Mod abboniert der genau das machen soll. Macht er auch so halb, start ist ähnlich Rome 2, 2 Städte mehr Technologien auch allerdings Startjahr 400 n.chr und Anfangsmission alles genau wie bei der normalen Attila Kampagne..... Direkt wieder runtergeworfen, wir...
von heldchen
12. September 2016 11:43
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Mod Rome 2
Antworten: 10
Zugriffe: 6362

Re: [Total War: Attila] Mod Rome 2

Das klingt verdammt gut, Danke für eure Antworten. Habe jetzt nach langer Zeit mal wieder Rome 2 draufgespielt und ohne mods im jahr 30 v.chr bis auf wenige Ostprovinzen alles erobert. Gut, Schwierigkeit Normal nur aber gerade Thema Senat und Bürgerkrieg ist jawohl ein Witz.....
von heldchen
9. September 2016 13:59
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Mod Rome 2
Antworten: 10
Zugriffe: 6362

[Total War: Attila] Mod Rome 2

Hi,

da ich gerne das Römische Reich aufbauen und nicht dessen Ende verwalten möchte wollte ich fragen ob es eine Mod gibt die mir einen Start ähnlich wie bei Rome 2 gewährt. Sprich Jahrhunderte früher und ein kleineres Reich?
von heldchen
20. Juni 2016 14:33
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Deutsches Reich Diskussion
Antworten: 36
Zugriffe: 33702

Re: [Hearts of Iron IV] Deutsches Reich Diskussion

habe es jetzt auchmal gemacht, ist tatsächlich zu einfach. Inf divisionen gespamt, also Anschluss noch Ende 36, bis Anfang 37 Belgien und Holland überrant. dadurch IK wie blöd. Decisions Richtung Tchechei komplett und Joguslawien komplett annektieren, mit dem Effekt in 38 Polen, 39 Frankreich und bi...
von heldchen
20. Juni 2016 14:30
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Armeestrukturen, Minister und Automatikfunktionen
Antworten: 31
Zugriffe: 9377

Re: [Hearts of Iron IV] Armeestrukturen, Minister und Automatikfunktionen

Ja, aber ich habe hier doch nur die möglichkeit an die Andere Front legen und dem general direkt alle order neu zu erteilen, hat den Vorteil dass die Gebirgsjäger in dem Beispiel zusammenbleiben und nachher auch schnell wieder verlegbar sind, oder aber die Divisionen direkt dem schon vorhandenen Gen...
von heldchen
17. Juni 2016 18:06
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Frontlinien Verteidigen
Antworten: 11
Zugriffe: 6462

Re: [Hearts of Iron IV] Frontlinien Verteidigen

Ja, aber genau dazu musst du an den Arsch der Welt und die richtige Linie treffen. Und das genau wo sie auchnoch warum auch immer die Minimap entfernt haben :-) Altes System: Korps bauen und Kriegsschauplatz zuweisen, Rest schon im Voraus erledigt fertig
von heldchen
17. Juni 2016 16:31
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Armeestrukturen, Minister und Automatikfunktionen
Antworten: 31
Zugriffe: 9377

Re: [Hearts of Iron IV] Armeestrukturen, Minister und Automatikfunktionen

Ich empfinde es auch als derben Verlust. Habe mir immer schön Korps aufgebaut früher und diese dann oder Eben die Armee inkl der Korps zu einem anderen Kriegsschauplatz verschoben. Dies ist so leider nicht mehr möglich und nervt tierisch da man nach jedem Blödsinn alles neu machen will. Wenn wenigst...
von heldchen
17. Juni 2016 16:26
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Seeinvasionen
Antworten: 4
Zugriffe: 2809

Re: [Hearts of Iron IV] Seeinvasionen

Mit der Flotte geht auch mit dem Punkt Geleitschutz geben glaube ich. Bei mir reichen da meist auch schon Uboote, die werden wenigstens nicht so schnell dabei entdeckt und weggefegt.
von heldchen
17. Juni 2016 16:02
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Frontlinien Verteidigen
Antworten: 11
Zugriffe: 6462

Re: [Hearts of Iron IV] Frontlinien Verteidigen

Ich nutze den Garnisonsmodus um Einheiten Sammeln zu lassen. Wenn du Angriffslinie ziehst und nachträglich Divisionen einfach dem general zuweist bleiben die einfach dumm stehen. Bei Garnison rennen die Wenigstens schon mal in das Gebiet.
von heldchen
17. Juni 2016 15:51
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Hilfe zur Luftwaffe
Antworten: 23
Zugriffe: 14118

Re: [Hearts of Iron IV] Hilfe zur Luftwaffe

Hey. Also ich versteh das nicht wirklich. Habe auch probleme im ersten Jahr mit den Flugzeugmassen der Aliierten, habe aber bis Kriegsbeginn meist die 1k Flugzeuge in einem Stack und davon 2 Stacks voll und lasse Die in Norddeutschland und Süddeutschland abfangen und Überlegenheit. Habe auch nur die...
von heldchen
17. März 2015 18:00
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] El Dorado Entdecker
Antworten: 2
Zugriffe: 1681

Re: EU4 El Dorado Entdecker

Den hab ich leider erst danach gesehen :-)
von heldchen
17. März 2015 11:27
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [EU IV] Entdecker will nicht !?
Antworten: 9
Zugriffe: 8030

Re: [EU IV] Entdecker will nicht !?

Ahh ok danke super!
von heldchen
17. März 2015 11:13
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [EU IV] Entdecker will nicht !?
Antworten: 9
Zugriffe: 8030

Re: [EU IV] Entdecker will nicht !?

Und was tue ich wenn ich alle aufgeführten Provinzen erkundet habe und nicht weiterkomme?
von heldchen
17. März 2015 10:50
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] El Dorado Entdecker
Antworten: 2
Zugriffe: 1681

[Europa Universalis IV] El Dorado Entdecker

Hi, hab mal wieder mit EU4 angefangen und mir alle DLCs geordert inkl. el Dorado. Habe mit England angefangen und wie gewohnt Entdeckung der neuen Welt als als 2. Idee in der Entdeckungen Gruppe gewählt. Entdecker rekrutiert und nun habe ich bei den Schiffen einen Extra Entdecken Button auf dem ich ...
von heldchen
7. Mai 2013 08:17
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Start mit Preußen?!
Antworten: 6
Zugriffe: 8595

Re: [Victoria II] Start mit Preußen?!

Danke dafür, das werde ich jetzt am Feiertag wenns Wetter nicht so dolle ist gleich testen :-)