Die Suche ergab 41 Treffer

von rytschy
28. April 2018 17:01
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385595

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Das muss ich ausprobieren.

Ich glaube aber ich konnte es nicht anwählen

Danke
von rytschy
25. April 2018 20:38
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385595

magenotlinie umgehen?

ich komme bei FRA nicht weiter.

Ich hatte Danzig oder krieg und polen annektiert

wie komme ich jetzt auf "magenotlinie umgehen" was muss ich tun um mich mit Polen anzufreunden?
von rytschy
3. April 2018 13:31
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385595

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Hallo zusammen leider finde ich nicht wo ich die Siegpunkte der einzelenen Staaten sehen kann. Ich muss immer zuviel erobern damit ich genug Siegpunkte eingegeben habe. Was ich auch nicht gefunden habe, ist eine Verluststatistik. Kann mir jemand sagen, wo ich die finde? Wo ich gar nicht klar komme i...
von rytschy
14. März 2018 11:39
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release 8. März
Antworten: 129
Zugriffe: 39746

Re: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release 8. März

Ich habe gestern versehendlich eine Division in eine Armee gepackt, die dort nicht hingehörte. (Mech zu Geb) Wie kann ich das wieder (ohne ein Save) rückgängig machen? Vor dem Patch war ja in der Divisionsauflistung einer Armee rechts ein Feld mit dem ich die Div wieder zu den nicht zugeordneten Ein...
von rytschy
3. März 2018 20:08
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385595

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

HI; Danke für deine Antwort. 1. mir ist die Darstellung zu unübersichtlich. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit zu vielen Armeen gleichzeitig im gleichen Gebiet angreife. Greifst du immer nur mit einer Armee in gleichen Frontbereich an, d.h. bildest du größere Armeen? Ich packe immer 24 Div...
von rytschy
27. Februar 2018 14:01
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385595

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Ich spiele noch nicht lange HOI4 (als DR), bräuchte aber etwas Hilfe: Wie kann ich mir den Gefechtsplan einer einzelnen Armee ansehen, den sie gerade ausführt? Ich möchte zum Beispiel wissen, wie weit der Angriff schon ist, bzw, ob er vielleicht schon fetig ist, und ich weitere Angriffe planen kann....
von rytschy
27. Januar 2017 13:13
Forum: [HoI 2] Probleme & Patches
Thema: [HoI 2: Darkest Hour] Neuinstallation: alle Patches??
Antworten: 2
Zugriffe: 2563

[HoI 2: Darkest Hour] Neuinstallation: alle Patches??

Hallo zusammen,

nachdem ich einen neuen Rechner habe, muss ich HOI2 DH komplett neu installieren.

Wie komme ich am einfachsten (und volständigsten) an alle Updates von HOI2 DH und TRP?

Danke

Rytschy
von rytschy
24. November 2016 12:50
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] keine Anzeige der Provinzen nach der Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 1626

Re: keine Anzeige der Provinzen nach der Installation

Vielen Dank für die Antwort

Gibt es irgendwo eine komplette Auflistung aller notwendigen Patche?

Ich dachte eingendlich ich hätte alle installliert, aber sicher bin ich nicht.

Ich habe leider auch keinen aktuelleren Grafiktreiber gefunden.

Viele Grüße

Rytschy
von rytschy
21. November 2016 13:48
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] keine Anzeige der Provinzen nach der Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 1626

[Hearts of Iron IV] keine Anzeige der Provinzen nach der Installation

Hallo zusammen, ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht ist das Problem ja bekannt. Ich habe HOI4 ganz normal installier, und wollte einfach mal loslegen. Aber das Fenster in dem die Provinzen/Landschaft angezeigt wird ist bis auch einige Symbole schwarz. (Ich glaube die Symbol...
von rytschy
14. November 2016 14:39
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Antworten: 538
Zugriffe: 129725

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel

Die Grafikfehler kommen vermutlich vom aktuellen AMD-Grafiktreiber. Seit Jahreswechsel 15/16 ist der verbugged. Der Absturz kann auch mit TRP zusammenhängen. Bis zum (baldigen) Release unserer nächsten Version versuche mal diesen Fix: Darkest Hour\Mods\TRP 103\scenarios\1936\italy.inc öffnen und co...
von rytschy
14. November 2016 13:31
Forum: [HoI 2] Probleme & Patches
Thema: [HoI 2] Totalabsturz
Antworten: 3
Zugriffe: 2280

[HoI 2] Totalabsturz

Hallo zusammen, ich habe ein Riesenproblem mit Hoi2 1.04 trp 1.03. Singleuseer Ich habe das Spiel komplette neu installiert, dachdem ich irgendwo 1942 immer am gleichen Datum komplett aus dem Programm flog. Nun passier mit das gleiche am 25, Juli 1937. Ich kommem nicht über dieses Datum. HOI bringt ...
von rytschy
14. November 2016 13:22
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Antworten: 538
Zugriffe: 129725

totalabsturz ?

Hallo zusammen, ich habe ein Riesenproblem mit Hoi2 1.04 trp 1.03. Singleuseer Ich habe das Spiel komplette neu installiert, dachdem ich irgendwo 1942 immer am gleichen Datum komplett aus dem Programm flog. Nun passier mit das gleiche am 25, Juli 1937. Ich kommem nicht über dieses Datum. HOI bringt ...
von rytschy
9. März 2016 16:10
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] 40 divisionen in einem "Sumpf"-Kessel
Antworten: 4
Zugriffe: 4958

Re: 40 divisionen in einem "Sumpf"-Kessel

Das wird mein Probelem sein. Das mit der ORG-Rückgewinnung wußte ich nicht


Danke

Rytschy