Die Suche ergab 46 Treffer

von Sparta
18. Dezember 2013 00:44
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme
Antworten: 1297
Zugriffe: 298043

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Hey Leute spiele derzeit mit den Hochelfen und bin jetzt in Runde 66. Sobald ich die Runde beende steht eine Belagerungsschlacht an, bei der ich mich gegen 3000+ Orks und Krempel behaupten muss ... egal wie die Schlacht ausgeht, ob ich sie selbst kämpfe oder nicht stürzt das Spiel kurz vor Ende der ...
von Sparta
8. Dezember 2013 15:25
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 421550

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Habe bis jetzt noch nicht mit Gondor gespielt aber Mordor setzt die meist unter Druck. Warte noch 20-30 runden :P ... man hat ja genügend Zeit.
von Sparta
8. Dezember 2013 13:20
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] "Third Age" - DEUTSCHE ÜBERSETZUNG – immer aktuell
Antworten: 183
Zugriffe: 120376

Re: [M2:TW] "Third Age" - DEUTSCHE ÜBERSETZUNG – immer aktue

Hab glaub 3.2 und Mos 1.6.1 und bei mir ist sie nicht spielbar ...
von Sparta
8. Dezember 2013 03:13
Forum: Third Age Total War
Thema: Third Age Total War v 3.2 stürzt beim Start immer ab :(
Antworten: 2
Zugriffe: 1382

Re: Third Age Total War v 3.2 stürzt beim Start immer ab :(

Google mal. Hatte auch meine Mühe bis es rund gelaufen ist. Zuerst gingen bei mir keine Schlachten und soen Mist. Schau einfach mal inet ... musste paar Dateien löschen (hab davon aber nicht viel Ahnung) hab alles wie beschrieben gemacht und dann lief das Ding auch.
von Sparta
8. Dezember 2013 03:10
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 421550

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Das ist doch gerade ein Anreiz ;). Ich nehm immer alles an bis auf Arnor ... das sollen die von alleine schaffen und nicht geschenkt bekommen :P.
von Sparta
9. September 2013 10:57
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Fragen zu Verteidigungsanlagen
Antworten: 14
Zugriffe: 9244

Re: [Total War: Rome 2] Fragen zu Verteidigungsanlagen

Egal in welcher Stellung man sich befindet ???
Bist du dir da sicher ??
von Sparta
9. September 2013 10:54
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spielen
Antworten: 57
Zugriffe: 15660

Re: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spie

Armenien, Thraker, Etrusker, Baktrien und Lusitaner.
Aja und bitte bald den Steppen-DLC (wegen neuer Kultur (Nomaden ??)) ;). Freue mich schon auf die Skyten.
von Sparta
8. September 2013 15:59
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kampagnenverläufe/Imperiumsbilder
Antworten: 63
Zugriffe: 26628

Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenverläufe/Imperiumsbilder

Dann gilt die Kampagne aber nicht als gewonnen, wenn man die Ziele verfehlt oder ??
von Sparta
7. September 2013 16:13
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Anzahl der Bauplätze?
Antworten: 9
Zugriffe: 3479

Re: [Total War: Rome 2] Anzehl der Bauplätze?

Caesar hat geschrieben:Der General muss sich nur in der entsprechenden Region aufhalten, dann kann er alle Truppen rekrutieren, die durch die verschiedenen Gebäude in den einzelnen Provinzen der Region ermöglicht werden.


Du verwechselst glaub ich Provinz mit Region. :strategie_zone_304: ??
von Sparta
7. September 2013 16:10
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] "Lametta" über den Städten?
Antworten: 22
Zugriffe: 5258

Re: [Total War: Rome 2] "Lametta" über den Städten?

Die Anzahl hängt von deiner Imperiumsgröße ab.
Ein Edikt gilt nur für jeweils eine Provinz.
von Sparta
7. September 2013 16:08
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Elefanten
Antworten: 34
Zugriffe: 13794

Re: [Total War: Rome 2] Elefanten

Achso ...
Schade, ich dachte ich könnte mit den riesigen "Monstern" die Römer zermalmen :D.
von Sparta
7. September 2013 15:31
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Elefanten
Antworten: 34
Zugriffe: 13794

Re: [Total War: Rome 2] Elefanten

Wieso sind eig die indischen Elefanten besser als die Afrikanischen ??
Die Afrikanischen sind größer und haben längere Stoßzähne ... total unlogisch.
von Sparta
7. September 2013 14:10
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297337

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Haben Speereinheiten eig immer noch einen Bonus gegen Kavallerie, auch wenn sie nicht die Fähigkeit "Kavallerie-Taktik" (oder wie das heißt) haben ??
Weil ein Bonus gegen Kavallerie wurde ja scheinbar abgeschafft.
von Sparta
7. September 2013 14:08
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 113002

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Dann bin ich doch schon mal beruhigt :).
Aber es wäre trotzdem schön, wenn es auch als Römer ein wenig forderner wäre. Wenn man sich anstrengen muss, um die Barbarenhorden aus dem Norden, die Griechen aus dem Westen und die Karthager abzuwehren.
von Sparta
7. September 2013 14:03
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] "Lametta" über den Städten?
Antworten: 22
Zugriffe: 5258

Re: [Total War: Rome 2] "Lametta" über den Städten?

Ich glaube der kommt immer wenn man ein Edikt in der Provinz erlassen hat, aber ich lege jetzt nicht meine Hand für ins Feuer.