Die Suche ergab 144 Treffer

von Eleandor
7. November 2015 12:22
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Langeweile? - Umfrage!
Antworten: 0
Zugriffe: 1508

[Spamtopia] Langeweile? - Umfrage!

Hallo, für den Fall, das ihr grade nichts besseres zu tun habt, (warum seid ihr auch sonst in diesem Thread), könntet ihr an folgender Umfrage teilnehmen (Circa 2-3 Minuten). Das Thema lautet "Soziale Verantwortung von Unternehmen". Umfrage ist auf Englisch; Wie man an der Adresse erkennen...
von Eleandor
27. Oktober 2013 15:35
Forum: Roma Surrectum II
Thema: [Roma Surrectum II] preferenes Datei
Antworten: 0
Zugriffe: 1148

[Roma Surrectum II] preferenes Datei

Hi,
ich habe folgedes Problem:
Wenn ich in Launcher unten links auf
edit RS II preferences
klicke, dann erhate ich die Nachricht, dass selbige nicht gefunden wurde.
Kann mir vielleicht jemand diese Datei hier uploaden?
von Eleandor
26. Oktober 2013 20:24
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: TW]"Verstärkungstruppen verzögert?" ausschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 6492

Re: "Verstärkungstruppen verzögert?" ausschalten

Ich grabe den Thread mal aus.. Ich habe selbiges Problem bei Roma Surrectum II. Im Grundspiel konnte ich die Datei Versätrkungen wie oben beschrieben so verändern, dass die Verstärkung nun immer kommt. Bei Roma Surrectum jedoch nicht.Ich habe den entsprechenden Eintrag zwar von "FALSE" auf...
von Eleandor
18. Oktober 2013 23:16
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] RTR Einfach...zuu einfach!
Antworten: 14
Zugriffe: 7662

Re: [Rome: Total War] RTR Einfach...zuu einfach!

Bei Auto-Schlachten erhalten Einheiten deutlich schneller Erfahrung. Hat eine Einheit Veruste erlitten und eine verringerte Mannstärke, erhälst sie ebenfalls schneller Erfahrung. Auch zählt nicht, wie viele Einheiten sie in einer Schlacht tötet, sondern wie iele gesamt. Wie genau die Zuteilung ist ....
von Eleandor
18. Oktober 2013 22:23
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] RTR Einfach...zuu einfach!
Antworten: 14
Zugriffe: 7662

Re: [Rome: Total War] RTR Einfach...zuu einfach!

Du könntest der KI auch am Anfang einfach mal einen Geld-Bonus von .. sagen wir 100k? geben. Cheat add_money 100000 und dann mit einem Diplomaten transferieren. Sollte dn Schwierigkeitsgrad anheben. Interessant wäre mit Sicherheit auch eine Eroberung, welche sich am Geschichtsverlauf (historischem) ...
von Eleandor
18. Oktober 2013 18:28
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Hilfe, ein Einsteiger!
Antworten: 119
Zugriffe: 52770

Re: [Rome: Total War] Hilfe, ein Einsteiger!

Die Taktik habe ich mal in Medieval 2 angewendet, um die Gebiete einer Fraktion zu erobern ohne ihr den Krieg zu erkären.
Äußerst amüsante Taktik dauert nur etwas-
von Eleandor
17. Oktober 2013 20:31
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Hilfe, ein Einsteiger!
Antworten: 119
Zugriffe: 52770

Re: [Rome: Total War] Hilfe, ein Einsteiger!

Das schöne am Bürgerkrieg war doch, dass man auch im Late-Game nochmal eine richtige Heruasforderung hatte. Bei den Nachfolgern sucht man da vergeblich. Armenier sind wohl noch etwas zu schwer; Ich würde Seleukiden empfehlen, wenn die zu einfach sind, Karthago, wenn die zu einfach sind, Armenien wen...
von Eleandor
17. Oktober 2013 20:17
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] RTR Einfach...zuu einfach!
Antworten: 14
Zugriffe: 7662

Re: [Rome: Total War] RTR Einfach...zuu einfach!

Nunja, ich spreche natürlich nur vom Start. Einem Start, bei dem man nicht in den ersten 5 Runden einen riesigen Rush hinlegt. Hat man den überwunden, sind alle Fraktionen einfach. Bis man bei Armenien jedoch erstmal die Kataphrakt-Bogenschützen hat, und auch in großen Zahlen ins Feld führen kann, h...
von Eleandor
16. Oktober 2013 10:27
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] RTR Einfach...zuu einfach!
Antworten: 14
Zugriffe: 7662

Re: [Rome: Total War] RTR Einfach...zuu einfach!

In der Vanilla Version sind noch Numidien und Armenien zu empfehlen. Insbesondere Armenien ist extrem schwer- Skythen vom Norden, Pontus vom Westen, Parther voom Osten/Süd-Osten, Ägypter vom Süden. Allgemein kannst du natürlich auch immer mal die ersten ~20 Runden nur dein Stammgebiet verteidigen, u...
von Eleandor
9. Dezember 2012 22:40
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: [Mount & Blade] Reichsverwaltung Mod?
Antworten: 6
Zugriffe: 3629

Re: [Mount & Blade] Reichsverwaltung Mod?

Bei Brytenwalda werden ebenfalls massig Büdinisse, Defensife/ wie offeniave, Handelsabkommen, und Non-Agression Pakte geschmiedet.
Ein eigenes Königreich hatte ich dort jedoch noch nie.
Allgemein gibt es jedoch in jedem Bereich deutlich mehr möglichkeiten als in den meisten Mods
von Eleandor
8. Dezember 2012 10:20
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: [Mount & Blade] Reichsverwaltung Mod?
Antworten: 6
Zugriffe: 3629

Re: [Mount & Blade] Reichsverwaltung Mod?

DAs bedeutet?
von Eleandor
14. November 2012 20:01
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [M&B: Warband] Allgemeine Fragen
Antworten: 346
Zugriffe: 99973

Re: [Mount & Blade: Warband] Allgemeine Fragen

Der kommt wieder glaub ich.
Gefährten verlassen oft einmalig die Guppe/calradia, aus Gründen welche ich mir nie durchgelesen habe.
von Eleandor
13. November 2012 20:27
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [M&B: Warband] Allgemeine Fragen
Antworten: 346
Zugriffe: 99973

Re: [Mount & Blade: Warband] Allgemeine Fragen

Wenn du die ewig einsperrst, sind die Beziehungen so ziemlich egal, Ehre braucht man im Native auch nicht unbedingt.
Es kann passieren, das Adelige auserhalb von Calrada ins Exil gehen, passiert dann wenn sie mal wieder von ihrer Nation gekickt werden
von Eleandor
13. November 2012 18:06
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [M&B: Warband] Allgemeine Fragen
Antworten: 346
Zugriffe: 99973

Re: [Mount & Blade: Warband] Allgemeine Fragen

Warte, das Angebot kommt automatisch nach ein paar Tagen.
Bei Mods die Fürsten ansprechen
von Eleandor
12. November 2012 13:07
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [M&B: Warband] Soldaten hauen ab - trotz hoher Moral?
Antworten: 15
Zugriffe: 7255

Re: [M&B: Warband] Soldaten hauen ab - trotz hoher Moral?

Dafür gibt es den Trainings-Skill, damit bildest du innerhalb weniger Tage ohne Probeme ein neues Elite-Heer aus.
Dauert allerdings, bis man seine Gefährten so weit hat