Die Suche ergab 10 Treffer

von Kilian
20. August 2016 17:12
Forum: Contest "Hearts of Iron IV"
Thema: Verlosungscontest "Hearts of Iron IV"
Antworten: 27
Zugriffe: 9950

Re: Verlosungscontest "Hearts of Iron IV"

Vielen lieben Dank an die Glücksfee. Dann bin ich mal gespannt wie sich Hoi anno 2016 so spielt.

Gruß Kilian
von Kilian
15. August 2016 13:48
Forum: Contest "Hearts of Iron IV"
Thema: Bewerbung Kilian
Antworten: 0
Zugriffe: 944

Bewerbung Kilian

Ich bewerbe mich um das Spiel weil ich: 1) nach 11 Jahren mit Hoi 2 jedes mögliche Szenario durch habe und 2) nach 5 Jahren mit dem phantastischen nfm-Mod immer noch keine Möglichkeit gefunden habe als Deutscher zu gewinnen und ich deswegen 3) mächtig Frust schiebe. Also ist es Zeit für was neues. G...
von Kilian
21. Oktober 2014 18:48
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: [HoI 2] Fragen zu NFM-Mods
Antworten: 39
Zugriffe: 17760

Re: [HoI 2] Fragen zu NFM-Mods

MoinMoin, gerade läuft alles mal schön nach Plan in meinem Match, da passiert mir folgendes: Am 22. Februar 42 findet eine alliierte Konferenz statt. Ab da gerät alles aus den Fugen: Quasi alle alliierten Staaten führer Krieg gegen sich selbst. Gegen mich auch weiterhin, aber nun versenken außerdem ...
von Kilian
24. April 2014 13:04
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 105518

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936

Endlich wieder Nachrichten von der Front. Weiter so.
von Kilian
11. August 2013 22:22
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 105518

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936

Sogar wesentlich weiter.

Werter Herr Claus E. Witz, wie ist denn der Stand eurer Berichte? Können wir noch mit Neuigkeiten rechnen?

Mit Grüßen aus dem Norden,

Kilian v. Köm
von Kilian
8. Juli 2013 23:15
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 105518

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936

Nun, das klingt episch. Dennoch zweifel ich nicht daran das Ihr uns schon Kürze wieder einen Bericht über den Kampf der argentinische Gauchos gegen die aemrikanischen Agressoren liefern werdet. Außerdem: So ist noch genug Stoff für die nächsten Jahre. Hochachtungsvoll, Kilian v. Köm PS.: Fischkopf k...
von Kilian
13. Juni 2013 23:16
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: [HoI 2] Fragen zu NFM-Mods
Antworten: 39
Zugriffe: 17760

Re: [HoI 2] Fragen zu NFM-Mods

Danke, hat funktioniert.
von Kilian
13. Juni 2013 09:06
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: [HoI 2] Fragen zu NFM-Mods
Antworten: 39
Zugriffe: 17760

Re: [HoI 2] Fragen zu NFM-Mods

Meine Frage bezog sich mehr darauf ob ich den Text in eine vorhandene Datei einfügen muß oder eine neue .txt schreiben muß.
von Kilian
12. Juni 2013 21:48
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: [HoI 2] Fragen zu NFM-Mods
Antworten: 39
Zugriffe: 17760

Studtis Eventkette

MoinMoin,

mag mir jemand verraten wie und wo ich die Eventkette hineineditiere? Hatte bis dato noch soviel mit dem herumbasteln an Hoi-Dateien zu tun.

Vielen Dank,

Kilian
von Kilian
11. Juni 2013 11:56
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 105518

Weiter, immer weiter!

Werter Claus E. Witz, Eure Berichterstattung allein ist es zu verdanken das ich zu diesem elitären Kreis hinzugestoßen bin. Und das nach 5 Jahren stillen mitlesens bis zum endgültigen Untergang des alten Hoi2-Forums. Laßt mich also nicht hängen sondern führt diesen Bericht bitte fort, falls möglich ...