Die Suche ergab 1102 Treffer

von Marcus Antonius
2. Februar 2014 17:00
Forum: CK2 MP - Sturm der Heiden
Thema: [RP] Diplomatiethread
Antworten: 13
Zugriffe: 3282

Re: [RP] Diplomatiethread

Karl hat sich in der Burg von den Strapazen erholt. Dabei fühlt er sich einerseit, neugierig wie das Festmahl wie den heidnischen Ungarn sehen wird. Aber er fühlt sich auch wenig mulmig, denn diese Reitervolk war für ihn noch sehr fremd. Und erinnert noch so stark wie die einstigen Bericht von den ...
von Marcus Antonius
2. Februar 2014 16:05
Forum: CK2 MP - Sturm der Heiden
Thema: [HOF] Die Königshalle von Ungarn (Magyaren)
Antworten: 0
Zugriffe: 1327

[HOF] Die Königshalle von Ungarn (Magyaren)

http://i664.photobucket.com/albums/vv10/SergejKorolev/Unknown%20Dark%20Age%201/BulgarsChazars.jpg Die Magyaren sind ein wildes Reitervolk, welches aus dem Osten kam und Teile Europas mit Krieg überzog. Nach vielen Jahren des Krieges schien das Reitervolk aus dem Osten müde, so liesen sie sich an de...
von Marcus Antonius
26. Januar 2014 18:34
Forum: CK2 MP - Sturm der Heiden
Thema: [RP] Diplomatiethread
Antworten: 13
Zugriffe: 3282

Re: [RP] Diplomatiethread

Arpad betrachtete erst den Mann mit der Karte, dann erst die Karte. Die meisten dieser Gebiete waren Arpad weitgehnst unbekannt, daher musste er auch nicht lange nachdenken bis er zu einer Entscheidung kam. Denn was er nicht wollte war Krieg. Er wollte stabile Grenzen und gesittete Beziehungen zu se...
von Marcus Antonius
19. Januar 2014 21:42
Forum: [Crusader Kings 2] Multiplayer
Thema: [Crusader Kings 2] Großes CK2 Multiplayer 2
Antworten: 163
Zugriffe: 47159

Re: [Crusader Kings 2] Großes CK2 Multiplayer 2

Loriana1980 hat geschrieben:Tut mir leid kann aber heute leider nicht teilnehmen aus familiären Gründen, euch viel Spaß heute :)


jo, kein ding
Vielleicht versuchen, dass nächste mal vorher irgendwie bescheid zu geben, dann kann man evtl. noch eine Vertretung organisieren^^
von Marcus Antonius
19. Januar 2014 17:36
Forum: [Crusader Kings 2] Multiplayer
Thema: [Crusader Kings 2] Großes CK2 Multiplayer 2
Antworten: 163
Zugriffe: 47159

Re: [Crusader Kings 2] Großes CK2 Multiplayer 2

Denke daran: 18:00 Uhr gehts los! :strategie_zone_29:
SPÄTESTENS um 18:15 Uhr starten wir.
von Marcus Antonius
19. Januar 2014 00:45
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: 3. EU IV MP "War halt damals so..."
Antworten: 220
Zugriffe: 47488

Re: 3. EU IV MP "War halt damals so..."

Der Witz an Europa ist doch, dass so viele Nationen auf begrenztem Raum sitzen und man "miteinander", wenn man will auch mit den KI-Nationen, spielen kann. Um denselben Effekt in Asien zu erreichen müsste man schon 5, 6, 7 Spieler dahin setzen, was den Rahmen der MP's sprengt. Ming und au...
von Marcus Antonius
18. Januar 2014 23:54
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: 3. EU IV MP "War halt damals so..."
Antworten: 220
Zugriffe: 47488

Re: 3. EU IV MP "War halt damals so..."

@Marcus Antionius Schön das du bei uns mitspielen möchtest. Nach jetztiger Schätzung sind wir wahrscheinlich schon voll. Ich poste am Montag wie gesagt die Verteilung und dann können wir ja noch schauen ob wir dich irgendwo unterbringen können. Die gewünschten Länder kannst du jedoch vergessen. Das...
von Marcus Antonius
18. Januar 2014 21:20
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: 3. EU IV MP "War halt damals so..."
Antworten: 220
Zugriffe: 47488

Re: 3. EU IV MP "War halt damals so..."

@Marcus Antionius Schön das du bei uns mitspielen möchtest. Nach jetztiger Schätzung sind wir wahrscheinlich schon voll. Ich poste am Montag wie gesagt die Verteilung und dann können wir ja noch schauen ob wir dich irgendwo unterbringen können. Die gewünschten Länder kannst du jedoch vergessen. Das...
von Marcus Antonius
18. Januar 2014 19:44
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: 3. EU IV MP "War halt damals so..."
Antworten: 220
Zugriffe: 47488

Re: 3. EU IV MP "War halt damals so..."

Hallo, ich habe jetzt noch nie an einem EU IV MP in der SZ teilgenommen. Jetzt wo aber gerade eine komplett neue startet würde ich gerne mitmachen, sofern ihr genug platz hab. Habe allerdings schon an mehreren MP's teilgenommen, wäre Montags immer zu 100 %, da ich an diesem Tag Berufsschule habe und...
von Marcus Antonius
14. Januar 2014 21:48
Forum: [Crusader Kings 2] Multiplayer
Thema: [Crusader Kings 2] Großes CK2 Multiplayer 2
Antworten: 163
Zugriffe: 47159

Re: [Crusader Kings 2] Großes CK2 Multiplayer 2

also so etwas ist mir auch noch nie passiert. Ich kenen solche Events nur dass mein Kaplan bei Kulturforschung zum Ketzer wurde und mich gefragt hat ob ich mit konvertieren will oder ich ihn einsperren könnte. Warum ein Vasall bei mir eingesetzt wurde weiß ich nicht und war mir im ersten moment ega...
von Marcus Antonius
13. Januar 2014 16:26
Forum: [Crusader Kings 2] Multiplayer
Thema: [Crusader Kings 2] Großes CK2 Multiplayer 2
Antworten: 163
Zugriffe: 47159

Re: [Crusader Kings 2] Großes CK2 Multiplayer 2

Generell bin ich klar dagegen, dass Saves bearbeitet werden. Weil du hättest einfach wissen können, dass man sein Erben nicht von einem Heiden erziehen lässt. Bin mir jetzt auch nicht ganz so sicher war ob das Historisch soo üblich war? Allerdings haben wir hier ein Sonderfall...Gerade was die Gesch...
von Marcus Antonius
6. August 2012 21:14
Forum: [Age of Empires] Die Spiele
Thema: [Age of Mythology] Turnier & Eventbereich
Antworten: 65
Zugriffe: 18487

Re: Age of Mythology Turnier & Eventbereich

schwertundspeer hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost.
Ob Archagetes mit spielt ist fraglich da er sich am 1. das letzte mal angemeldet hat. Ich denke er ist im Urlaub. währe denn ersatz da?


Ich hätte da vllt den ein oder anderen. Muss mal rumfragen
von Marcus Antonius
4. August 2012 12:36
Forum: Friedhof Spiele
Thema: [FtP] MMORPG fürs Sommerloch?
Antworten: 13
Zugriffe: 5896

Re: [FtP] MMORPG fürs Sommerloch?

Mimir123 hat geschrieben:http://www.swtor.com/free/features
Stimmt, für Operations wird man scheinbar zahlen müssen. Für alles andere hat man, wenn auch begrenzt, Zugang.


Ja, schon hart. Naja

JLG, ich denke aber dennoch du wüdest mit SWTOR viel spaß haben, jedefalls besser wie Herr der Ringe. ;)
von Marcus Antonius
4. August 2012 12:04
Forum: Friedhof Spiele
Thema: [FtP] MMORPG fürs Sommerloch?
Antworten: 13
Zugriffe: 5896

Re: [FtP] MMORPG fürs Sommerloch?

Vielleicht falsch übersetzt aber das was doch wirklich der Hammer ist ist das hier: Komplett wird man sich von den Abos jedoch nicht verabschieden. So ist das MMO zwar bis Level 50 kostenlos und bietet auch alle Charakterklassen frei an, wer immer den neuesten Content haben möchte, benötigt aber den...
von Marcus Antonius
4. August 2012 11:53
Forum: Friedhof Spiele
Thema: [FtP] MMORPG fürs Sommerloch?
Antworten: 13
Zugriffe: 5896

Re: [FtP] MMORPG fürs Sommerloch?

Jo, Mimir du hast recht, SWTOR ist besser wie WoW. Aber hiermit nicht mehr, sorry: Komplett wird man sich von den Abos jedoch nicht verabschieden. So ist das MMO zwar bis Level 50 kostenlos und bietet auch alle Charakterklassen frei an, wer immer den neuesten Content haben möchte, benötigt aber denn...