Die Suche ergab 42 Treffer

von SWAT Commander
22. August 2013 20:36
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Du bist zu häufig in der SZ unterwegs, wenn...
Antworten: 151
Zugriffe: 32022

Re: [Spamtopia] Du bist zu häufig in der SZ unterwegs, wenn.

Nymka Mactep hat geschrieben:... du dich wunderst, warum andere Foren eine so schlechte Stil-Qualität haben?


deine meinung ich find den stil hier geiler
btt:

wenn du zu deiner lehrerin wüstenkrieger sagst.
wenn du zum mitschüler gest und sagst die grafik hier is baer scheiße.
von SWAT Commander
22. August 2013 20:31
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Eure Ohrwürmer
Antworten: 10
Zugriffe: 3003

Re: [Spamtopia] Eure Ohrwürmer

autobahn zur hölle
von SWAT Commander
17. Juli 2013 12:28
Forum: User des Monats
Thema: User des Monats Juli 2013 - Galien
Antworten: 34
Zugriffe: 14249

Re: User des Monats Juli 2013 - Galien

@Kommodore: das ist ja eigentlich sinnlos die ehrung für Juli musste eigentlich am 30.Juli sein. man kann ja keine monatsehrung machen wenn dieser monat noch nicht zuende ist weil man solche des monats ... ehrungen ende des monats macht in welchem die person die ehrung bekommt. @Scutum Templi: was m...
von SWAT Commander
15. Juli 2013 11:09
Forum: User des Monats
Thema: User des Monats Juli 2013 - Galien
Antworten: 34
Zugriffe: 14249

Re: User des Monats Juli 2013 - Galien

user des Monats Julie? what? der tread wurde im juni geschrieben. dann kann er doxh eigentlich nur user des Monats Juni sein.
von SWAT Commander
14. Juli 2013 21:40
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Frauenfussball
Antworten: 0
Zugriffe: 869

[Spamtopia] Frauenfussball

guckt ihrs? ich gucks nur wegen trikottausch :D:D:D
von SWAT Commander
11. Juli 2013 12:16
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Eure Ohrwürmer
Antworten: 10
Zugriffe: 3003

Re: [Spamtopia] Eure Ohrwürmer

jikerma hat geschrieben:ich glaub jeder kennt die werbung aber das lied ist so ein krasser ohrwurm
robin thicke-blurred lines

das lied kenne ich aber welche werbung meinst du?
von SWAT Commander
10. Juli 2013 10:47
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Youtube Kanalempfehlungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1980

[Spamtopia] Youtube Kanalempfehlungen

Hallo hier könnt ihr Youtube Kanäle empfehlen die euch gut gefallen. Wenns geht nicht über 50.000 Abonnenten da diese schon sehr bekannt sind. Ihr solltet gucken wie viele Videos, wie viele durchschnittliche Videoaufrufe, wie viele Abonnenten und wie viele Kommentare (Dabei gucken sinnvolle Kommenta...
von SWAT Commander
8. Juli 2013 13:56
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Lyrics raten!
Antworten: 985
Zugriffe: 151522

Re: [Rätselecke] Lyrics raten!

richtig. du bist
von SWAT Commander
8. Juli 2013 12:42
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Eure Ohrwürmer
Antworten: 10
Zugriffe: 3003

[Spamtopia] Eure Ohrwürmer

hallo was habt ihr gerade so im Ohr? was hört ihr und geht nicht mehr aus dem Gedächtnis?

ich fang an?

das lied hab ich auf diesem lager hier gehört und fand es so geil das ich mir zu hause mal gegoogelt habe und jetzt hab ich es sogar auf dem desktop.
von SWAT Commander
8. Juli 2013 12:40
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Lyrics raten!
Antworten: 985
Zugriffe: 151522

Re: [Rätselecke] Lyrics raten!

See the sun in the sky, let’s have a good time
Life is going on, this is a brand new day
Dance and feel fine, we see the stars shine
Life is going on, this is a brand new day
von SWAT Commander
8. Juli 2013 12:26
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Lyrics raten!
Antworten: 985
Zugriffe: 151522

Re: [Rätselecke] Lyrics raten!

I´ve got some sad girls some bitches crying Some pour souls more that are whining Six shots in the back thanks for the attack It feels good, it feels fine, this place is mine This place is what I find it´s all mine It´s my home, I´m alone, no one controls This place is six feet under, six feet unde...
von SWAT Commander
24. Juni 2013 16:41
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft Bau-Server] Small Talk
Antworten: 544
Zugriffe: 108835

Re: [Minecraft Bau-Server] Small Talk

es benutzen aber sehr viele leute tmi und diese dinger namens forge und bukkit sind die dafür wichtig. weil man ja meiner meinugn nach für tmi keinen modloader braucht. nei braucht es ja schon.
von SWAT Commander
24. Juni 2013 16:40
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937263

Re: Warum hat Minecraft kein eigenes forum?

es als randzonenspiel ist? erkläre den satzbau bitte mal.
von SWAT Commander
24. Juni 2013 13:23
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937263

Re: Warum hat Minecraft kein eigenes forum?

und warum ist das spiel unter browsergames?
von SWAT Commander
24. Juni 2013 13:22
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft Bau-Server] Small Talk
Antworten: 544
Zugriffe: 108835

Re: [Minecraft Bau-Server] Small Talk

ich meine ob man es benutzen darf wenn man die mod privat hat, weil man ja nicht immer die mod entfernen kann wenn man auf den server geht. mit dem fliegen meine ich das so das man mit tmi in den creative wechseln kann und mit diesem dann fliegen kann.