Die Suche ergab 38 Treffer

von Turin Turambar
5. Juli 2015 06:43
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Alphabetische Spielerreihenfolge
Antworten: 33
Zugriffe: 11177

Re: [World of Warships] Alphabetische Spielerreihenfolge

Arvalos / Arvalos eliterex / elite_rex DonMafia / DonMafia87 Flex76 / Flex76 Galien / Galien German/iceamsteel Grey Knight / Grey_Knight Hjalfnar / Hjalfnar_Feuerwolf Homerclon / Homerclon IWST / IWST Ludwig der XIIX / DesKoenigsWaechter k1ngd0n / k1ngd0n Marlborough / Kampfschweinderl MK_Ermac / MK...
von Turin Turambar
28. Juni 2015 02:57
Forum: [Victoria II MP] Ich brauch mehr Kapitalisten!!
Thema: [Victoria II MP][Diplothread]Ich brauch mehr Kapitalisten!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3695

Re: [Victoria II MP][Diplothread]Ich brauch mehr Kapitaliste

Das Japanischen Kaiserreich http://i1297.photobucket.com/albums/ag26/Turin4289/Japan%20Siegel_zpsamnrvok9.png Kaiser Ayahito verkündet hiermit den Bündnisschluss mit dem König von England und den Vereinigten Staaten. Zudem möchte er sich deutlich von einer Einmischung in innereuropäische oder ameri...
von Turin Turambar
16. Mai 2015 04:51
Forum: [Victoria II] Multiplayer
Thema: Neues MP?
Antworten: 13
Zugriffe: 4884

Re: Neues MP?

Wüstenkrieger bzw. wayne hat neulich fallen gelassen, dass er möglicherweise demnächst wieder eins hosten würde.
von Turin Turambar
3. Mai 2015 04:51
Forum: [Victoria II] Multiplayer
Thema: Neues MP?
Antworten: 13
Zugriffe: 4884

Re: Neues MP?

Tja, wir bräuchten wohl einen Host und Organisator, der dann entsprechend einen Thread eröffnet und das MP veranstaltet. Ich kenne mich hier aber leider noch nicht so gut aus, insofern weiß ich auch nicht wirklich, wer da in Frage käme.
von Turin Turambar
2. Mai 2015 16:19
Forum: [Victoria II] Multiplayer
Thema: Neues MP?
Antworten: 13
Zugriffe: 4884

Re: Neues MP?

Ehrlich gesagt überrascht es mich etwas, dass sich hier nicht mehr Leute melden, da ja gerade erst ein geplantes MP weggefallen ist, bei dem sich viele angemeldet hatten.
von Turin Turambar
30. April 2015 13:47
Forum: [Victoria II] Multiplayer
Thema: Neues MP?
Antworten: 13
Zugriffe: 4884

Neues MP?

Da ja vor kurzem die letzten beiden Victoria II MPs geendet haben, habe ich mal diesen Thread eröffnet um zu sehen, wer denn generell noch Interesse hätte. Vor allem gut zu wissen wäre ob sich jemand als Host finden könnte, da mein Internet zwar recht gut ist, aber sicher nicht ausreichend für eine ...
von Turin Turambar
28. April 2015 20:18
Forum: [Victoria II] Multiplayer
Thema: [Victoria II MOD MP] Was das Volk verlangt
Antworten: 38
Zugriffe: 13603

Re: [Victoria II MOD MP] Was das Volk verlangt

Gut zu wissen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der das MP übernehmen würde. Die Mod gefällt mir nämlich sehr.
von Turin Turambar
28. April 2015 18:27
Forum: [Victoria II] Multiplayer
Thema: [Victoria II MOD MP] Was das Volk verlangt
Antworten: 38
Zugriffe: 13603

Re: [Victoria II MOD MP] Was das Volk verlangt

Ich würde auch noch gern mitmachen.

Dabei muss allerdings darauf hingewiesen werden, dass Kallar das letzte Mal am 17. März online war ...
von Turin Turambar
24. April 2015 22:45
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Meckerecke
Antworten: 231
Zugriffe: 64239

Re: [Total War: Attila] Meckerecke

Ich hatte ja ehrlich gesagt nicht vor, mir Attila in naher Zukunft zu kaufen nach der Katastrophe, die ich bei Rome II erleben durfte. Aber ein sehr netter Mensch hat mir das Spiel dann tatsächlich geschenkt, insofern habe ich es natürlich auch gespielt. Zu Anfangs war ich sehr positiv überrascht, w...
von Turin Turambar
6. Oktober 2014 13:44
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Dienstags IV - Angriff der Sensenschlittenhunde
Antworten: 205
Zugriffe: 50915

Re: Dienstags IV - Angriff der Sensenschlittenhunde

Nein, aber vor zwei Monaten war mir noch nicht bewusst, wann ich zu welchen Vorlesungen gehen werden muss.
von Turin Turambar
5. Oktober 2014 20:44
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Dienstags IV - Angriff der Sensenschlittenhunde
Antworten: 205
Zugriffe: 50915

Re: Dienstags IV - Angriff der Sensenschlittenhunde

So, ich melde mich auch mal wieder.

Das ist ja sehr gut, dass Trinoxit jetzt die Osmanen übernommen hat. Mein Internet läuft wieder, jedoch fängt morgen die Vorlesungszeit an und von daher hätte ich Dienstagabend eh keine Zeit mehr.
von Turin Turambar
25. September 2014 11:16
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV]Art of War Stream 1 Infos+Bilder
Antworten: 16
Zugriffe: 3877

Re: [Europa Universalis IV]Art of War Stream 1 Infos+Bilder

Ich denke bis Ende Oktober wird es spätestens da sein. Aber genaues wird dir hier wohl keiner sagen können.
von Turin Turambar
24. September 2014 16:53
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Dienstags IV - Angriff der Sensenschlittenhunde
Antworten: 205
Zugriffe: 50915

Re: Dienstags IV - Angriff der Sensenschlittenhunde

Ich denke, nächste Woche sollte ich auch teilnehmen können.