Die Suche ergab 5 Treffer

von Myrtana
23. November 2014 12:55
Forum: [Crusader Kings 2] Modding
Thema: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones
Antworten: 50
Zugriffe: 33815

Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Hallo, weiß hier jemand den Event-ID für das Event: Winter endet? Ich habe jetzt schon Jahrzehnte Winter und ganz Westeros (sogar Dorne) hat das "Harsh Winter"-Attribut. Da macht es überhaupt keinen Spaß mehr, Kriege zu führen, wenn A: man so wenig Mann hat und B: diese einem auch sofort w...
von Myrtana
1. Juli 2013 20:14
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2] Absturz
Antworten: 1
Zugriffe: 1886

[Crusader Kings 2] Absturz

Hi, seit dem neusten Patch passiert es mir immer, dass, wenn ich auf meiner Tastatur auf + drücke, um die Zeit zu beschleunigen, sich das Spiel aufhängt. Mit der Maus auf das + Symbol gehen ist kein Problem, nervt aber auf Dauer. Auch kann ich nicht mehr A Game of Thrones starten, denn kurz vor dem ...
von Myrtana
1. Juni 2013 15:48
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Moralische Autorität
Antworten: 5
Zugriffe: 2495

Re: [Crusader Kings 2] Moralische Autorität

Nochmal 2 Fragen, die mir grad spontan einfallem:
Gibt es eigentlich auch orthodoxe Kreuzzüge und kann ich auch als Orthodoxer in eine freie Investitur wechseln (hab nur Bischöfe mit Bildung 12 und die will ich nicht als Ekklesiarch)?
MFG Myrtana
von Myrtana
1. Juni 2013 15:21
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Moralische Autorität
Antworten: 5
Zugriffe: 2495

Re: [Crusader Kings 2] Moralische Autorität

Oh,
ich glaub der Papst beneidet die Orthodoxen mit 97 %. Da kann er mit seinen 53,3% nicht mithalten :strategie_zone_8:
Danke für die schnelle Hilfe
MFG Myrtana
von Myrtana
31. Mai 2013 23:12
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Moralische Autorität
Antworten: 5
Zugriffe: 2495

[Crusader Kings 2] Moralische Autorität

Hey, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist sich die moralische Autorität von anderen Religionen anzeigen zu lassen. Ich spiele nämlich gerade als Kaiser von Byzanz (Orthodox, Grieche) und will mich ein wenig bei den Katholiken und anderen Religionen umschauen, wie es bei ihnen so steht (auch, wei...