Die Suche ergab 28 Treffer

von Borakruo
20. Mai 2014 14:21
Forum: World Wide Web
Thema: [WWW] Wurdet ihr schonmal beim Ziehen erwischt?
Antworten: 5
Zugriffe: 3314

[WWW] Wurdet ihr schonmal beim Ziehen erwischt?

Ich habe damals sämtliche Spiele die ich Hatte gezogen das war so vor 7 Jahren oder so, nun habe ich Post bekommen von einen Amtsgericht in Hamburg. Ich soll eine Gesamtsumme von 3000 euro Zahlen, weil ich illegal Software verbreitet haben soll etc. Der Brief kam mir Kurios vor und daher hab ich in ...
von Borakruo
17. Mai 2014 20:12
Forum: Browsergames / Denkspiele / Nostalgie
Thema: [FtP] Forge of Empires
Antworten: 25
Zugriffe: 14598

Re: [FtP] Forge of Empires

Ich wollt den Threat mal anstoßen, gibt es noch jemand der Forge of Empires zockt? Falls nein: Hier ein Überblick und anmelden, zack zack :P

So, ich geh jetzt zocken, vllt. sieht man sich ja demnächst und kann sich hier im Threat bissel austauschen ;)
von Borakruo
17. Mai 2014 19:59
Forum: Software
Thema: LibreOffice zu empfehlen?
Antworten: 21
Zugriffe: 7193

Re: LibreOffice zu empfehlen?

Karbe hat geschrieben:Ansonsten kann ich mich nur Croatia anschließen, GoogleDocs ist für den Alltag sehr praktisch, vor allem das Teilen und gemeinsame Bearbeiten.


Seh ich genauso, man sollte bloss immer im Auge behalten was man wirklich der Datenkrake anvertraut.
von Borakruo
17. Mai 2014 19:58
Forum: Nachrichten und Aktuelles
Thema: Firefox 29 Neues Update ist da - Optik "igitt" + Lösung
Antworten: 7
Zugriffe: 4381

Re: Firefox 29 Neues Update ist da - Optik "igitt" + Lösung

Ich mag das neue Design zwar, habe aber ähnliche Probleme wie Homerclon über mir.. einige Addons wollen einfach nicht mehr laufen und werden scheinbar auch nicht geupdadet :(
von Borakruo
15. März 2014 10:38
Forum: Browsergames / Denkspiele / Nostalgie
Thema: [Die Siedler Online] Das Spiel
Antworten: 132
Zugriffe: 39944

Re: [Die Siedler Online] Das Spiel

Leider nicht. Ich bin schon vor geraumer Zeit ausgestiegen, weil es mir persönlich zu langweilig geworden ist. Timmz ist einer der Experten aber schon eine Weile nicht hier gewesen. Dann ist vllt. dass hier was für dich, ich bin zwar noch nicht ganz durch versuch aber wirklich jedes Game (egal welc...
von Borakruo
15. März 2014 10:33
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Happy Birthday
Antworten: 891
Zugriffe: 169220

Re: [Spamtopia] Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch :)
von Borakruo
25. Februar 2014 17:40
Forum: Browsergames / Denkspiele / Nostalgie
Thema: [Die Siedler Online] Das Spiel
Antworten: 132
Zugriffe: 39944

Re: [Die Siedler Online] Das Spiel

Ich push mal den Threat, man möge mir vergeben ^^ Spielt hier noch jemand die Siedler? Ich lese zwar ständig bei Google News bzw. den gelisteten Zeitungen über einige Strategie Spiele (in denen "Die Siedler" immer genannt werden!), aber irgendwie finde ich nirgendswo mehr aktive Threats (a...
von Borakruo
25. Februar 2014 17:33
Forum: Nachrichten und Aktuelles
Thema: Durchsuchung bei PC Fritz
Antworten: 30
Zugriffe: 12136

Re: Durchsuchung bei PC Fritz

Ich finde auch sehr interessant dass eben nicht mehr darüber berichtet wird, da muss doch noch irgendwas passiert sein nachdem PC Fritz Microsoft über das Gericht verboten hat weiter zu behaupten dass die Versionen gefälscht sind.
von Borakruo
25. Januar 2014 09:51
Forum: [League of Legend] Alles zum Spiel
Thema: League of Legends startet nicht!
Antworten: 0
Zugriffe: 2696

League of Legends startet nicht!

Moin Moin, habe seit Tagen versucht mein League of Legends zum laufen zu kriegen, nachdem es sich bei jedem Start einfach wieder geschlossen hat. Habe jetzt die Lösung gefunden und möchte die gerne mit euch teilen, damit falls jemand das gleiche Problem hat nicht (wie ich) 3 Tage suchen muss : http:...
von Borakruo
25. Januar 2014 09:45
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DAYZ STANDALONE] Diskussion zu den Updates
Antworten: 200
Zugriffe: 41357

Re: [DAYZ STANDALONE] VERSIONSUPDATE

@Yeniceri: Bei mir funzt es ohne Probleme, hast du mal geguckt wenn du Rechtsklick auf das Game machst? Da muss es was geben wie "lokale Dateien überprüfen" oder "Cache überprüfen" -> Vorher würde ich mal den Rechner neustarten wenn die HDD "Busy" ist :) Vielleicht hilf...
von Borakruo
14. Januar 2014 07:44
Forum: Browsergames / Denkspiele / Nostalgie
Thema: Welches Browsergame?
Antworten: 81
Zugriffe: 25539

Re: Welches Browsergame?

Mensch, hier kommt ja gar nichts mehr neues :( Dann beleb ich den Threat mal in der Hoffnung dass noch jemand andere Games postet die ich nicht kenne, bei dieser Quelle (Allgemeine Zeitung) gibt es auch noch ein paar Tipps.
von Borakruo
14. Januar 2014 07:42
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DayZ] Sonstiges
Antworten: 198
Zugriffe: 44359

Re: [DayZ] Sonstiges

Wenn man Handschellenschlüssel gefunden hat, kann man sich dann selbst befreien falls man gefesselt wird? Ich weiß es nicht, wir könnten es aber heute probieren. Anders als geplant habe ich heute doch ne menge Freizeit. Sollte funktionieren, mich hat jemand gefesselt und dann nur "lol - didn't...
von Borakruo
16. November 2013 17:33
Forum: Mein Rechenknecht
Thema: Thomas' neuer Rechenknecht
Antworten: 28
Zugriffe: 9579

Re: Thomas' neuer Rechenknecht

Sehr nettes Teil :) .. ich "dümpel" hier noch mit meiner GTX 560 TI rum :(
von Borakruo
16. November 2013 17:32
Forum: Nachrichten und Aktuelles
Thema: Wer von euch macht dass nächste Strategie-Spiel ?
Antworten: 0
Zugriffe: 3072

Wer von euch macht dass nächste Strategie-Spiel ?

Moin Moin, gibt's hier eigentlich auch Leute im Forum die richtige "Game Designer" sind ? Habe gerade einen Artikel auf Berlin.de (hier der externe Link dazu) gelesen dass so jemand gesucht wird. Da dachte ich mir gleich: Wäre doch cool wenn dass jemand von hier ist, oder nicht ? ;) Wird h...
von Borakruo
28. Oktober 2013 10:03
Forum: Paradox Interactive-Zone
Thema: Euer Lieblings-Paradox Spiel
Antworten: 16
Zugriffe: 6382

Re: Euer Lieblings-Paradox Spiel

Mein Lieblings Paradoxspiel bleibt wohl EU III.


Da stimme ich dir voll und ganz zu ;-)