Die Suche ergab 169 Treffer

von Smer-Gol
29. Mai 2016 15:57
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?
Antworten: 69
Zugriffe: 26167

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Mir fehlt auf jeden Fall eine UI-Skalierungsoption für meine Auflösung von 3840x2160. Einige Symbole sind winzig klein, die Schrift ist nicht ganz so schlimm, trotzdem muss ich um einen Text zu lesen mit dem Kopf näher an den Monitor. Und die hübschen Einheitenicons würde ich auch lieber besser erke...
von Smer-Gol
29. Mai 2016 15:20
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Prob & Patches
Thema: [Total War: WARHAMMER] Zwergenkampagne Bugs
Antworten: 8
Zugriffe: 5518

Re: [Total War: WARHAMMER] Zwergenkampagne Bugs

Ein neuer Post für einen neuen Bug. Diesmal wohl ein richtiger. Das Buch der Grolle verlangt ein Attentat auf einen Charakter von Karak Norn. Leider wurden diese nach dem Eintrag ausgelöscht und dieser blieb im Buch bestehen. Kann man Fraktionen wieder in das Spiel holen? Das könnte vielleicht helfe...
von Smer-Gol
29. Mai 2016 15:07
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Prob & Patches
Thema: [Total War: WARHAMMER] evtl ein Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 5330

Re: [Total War: WARHAMMER] evtl ein Bug?

Kann es ein Problem mit dem roten Wirkungsradius der Stadt sein? Wenn man es schafft in diesem Wirkungsbereich zu stehen, kann man nichts machen außer sich erstmal zurückzuziehen.
von Smer-Gol
28. Mai 2016 14:18
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Prob & Patches
Thema: [Total War: WARHAMMER] Zwergenkampagne Bugs
Antworten: 8
Zugriffe: 5518

Re: [Total War: WARHAMMER] Zwergenkampagne Bugs

Hm, danke für die Ratschläge. Das probiere ich gleich mal aus. Edit: Tja, da lag der Fehler mal wieder vor dem Bildschirm. Ihr hattet beide recht, ich war nur zu unkreativ. Ich habe den Thain positioniert und direkt nach der nächsten Schlacht triggerte die nächste Aufgabenschlacht. Danke jedenfalls....
von Smer-Gol
28. Mai 2016 06:13
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Prob & Patches
Thema: [Total War: WARHAMMER] Zwergenkampagne Bugs
Antworten: 8
Zugriffe: 5518

[Total War: WARHAMMER] Zwergenkampagne Bugs

Ich hoffe das ich diesen Thread richtig erstelle, gabs dazu nicht mal ein Tutorial? Also, ich habe 2 Bugs in der Zwergenkampagne zu melden, falls noch jemand von CA hier im Forum ist. Einmal habe ich eine Aufgabe die sich nicht lösen lässt. "Das große Buch des Grolls", ich soll einen Thain...
von Smer-Gol
23. Mai 2016 17:32
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 1155
Zugriffe: 238457

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Das einzige mich störte sah man schon im allerersten Video und das waren die lahmen Kampfanimationen der kleinen Einheiten. Aber wie gesagt, wir werden sehen
von Smer-Gol
23. Mai 2016 17:03
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] High King Edition
Antworten: 22
Zugriffe: 7303

Re: [Total War: WARHAMMER] High King Edition

Ich hätte ihn gleich zur Rede stellen sollen. Aber ich war ziemlich aufgeregt und so froh das Paket gefunden zu haben, Spielejunkies können da sehr eigen sein :strategie_zone_3: Die Sache ist nur die, wenn ich ihn jetzt Anzeige, wird wohl eine Geldstrafe fällig, die Verletzung des Briefgeheimnisses ...
von Smer-Gol
23. Mai 2016 15:54
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 1155
Zugriffe: 238457

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Solange sich die Reduzierung auf TW Warhammer beschränkt, könnte ich damit wohl leben. Das Spielgefühl ist wichtig und das werden wir ja morgen sehen.
Eine Reduzierung in den historischen TW-Spielen fände ich aber nicht begrüßenswert.
von Smer-Gol
23. Mai 2016 15:05
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] High King Edition
Antworten: 22
Zugriffe: 7303

Re: [Total War: WARHAMMER] High King Edition

@nordstern Du hast ja recht. Aber jemanden wegen einem Spiel zu verklagen will ich eigentlich nicht. Zumindest nicht wenn mir kein Schaden entstanden ist, diesbezüglich würde ich mich sehr über Infos über den Inhalt des Paketes freuen. Ob ich FedEx eine Beschwerde schicke überlege ich mir noch. Der ...
von Smer-Gol
23. Mai 2016 14:13
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] High King Edition
Antworten: 22
Zugriffe: 7303

Re: [Total War: WARHAMMER] High King Edition

Meine Highking Edition kam vorhin, allerdings wurde sie einige Häuserblocks entfernt bei irgendjemanden abgegeben. Nur durch einen Anruf bei FedEx hab ich auch die Adresse erfahren. Waren 45min Fußweg hin und zurück. Und der "Empfänger" hatte auch noch das Paket geöffnet :strategie_zone_23...
von Smer-Gol
10. Dezember 2015 14:39
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 1155
Zugriffe: 238457

Re: Erste Eindrücke zu Total War: WARHAMMER

Man könnte die Grafik auch auf Attilaniveau lassen, und stattdessen die Truppenanzahl erhöhen/variieren. Ich glaube, dass hätte sich etwas mit den neuen Animationen gebissen und vor allem: Auch wenn ich kein Grafik-Fanatiker bin, ich erwarte trotzdem bei einem 50-60€ Spiel eine aufpolierte Grafik. ...
von Smer-Gol
25. April 2015 16:20
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Meckerecke
Antworten: 231
Zugriffe: 64219

Re: [Total War: Attila] Meckerecke

@ Smer-Gol: Sry, ich weiß gehört eigentlich nicht hier her, aber wenn wir schon beim Thema Helden-Epos (besondere Quest) sind. Diesen Generali, den wir durch unsere Entscheidungen generieren, ist der dann in unserem Familienstammbaum oder ein anderer Adeliger ? Der gehört zu den anderen Adligen. Ab...
von Smer-Gol
23. April 2015 23:32
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Meckerecke
Antworten: 231
Zugriffe: 64219

Re: [Total War: Attila] Meckerecke

Spiele gerade mit den Burgundern und der Bonus auf Nahrung in kargen Gebieten und das Pökelfleischlager sind schon sehr nett. Damit lässt es sich in kargen Gebieten aushalten. Außerdem sind die Burgunder ein Fernkampf und Reitervolk. Starke Plänkler und Steinewerfer, späte mächtige Reiterei. Die All...
von Smer-Gol
23. April 2015 12:44
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Meckerecke
Antworten: 231
Zugriffe: 64219

Re: [Total War: Attila] Meckerecke

Ich finde die Fraktionen langsam langweilig. CA sollte mal wieder eine kostenlose Fraktion reinpatchen, den DCL kaufe ich aus Prinzip nicht. Oder anders ausgedrückt, "ich will nichts zahlen, schenkt mir was" ^^ Ich finde die Dlc´s zwar etwas teuer, aber für das Spiel haben sie mir einiges...
von Smer-Gol
23. April 2015 12:18
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!
Antworten: 170
Zugriffe: 40587

Re: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

So,so. Jetzt ist es offiziell. Sehr schön. Auch wenn mich ein Warhammer 40K richtig aus den Socken gehauen hätte, freue ich mich schon auf den Warhammer Fantasy Ableger. Wäre auch zu schade die Fähigkeit riesige Schlachten stimmungsvoll auf den Monitor zu zaubern für andere Themen ungenutzt zu lasse...