Die Suche ergab 9 Treffer

von Salpetersäure
1. Dezember 2013 02:40
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Im Zeichen der Walküre - Ein alternativer 2.WK
Antworten: 137
Zugriffe: 31142

Re: [Kommentare] Im Zeichen der Walküre - Ein alternativer 2

Ich finds immer schade das man Marionetten etablieren MUSS. Klar, ist logisch, ich fände es aber trotzdem besser wären einfach Annektionen auch mit totaler Repression so einfach möglich wie mit Marionetten.
von Salpetersäure
3. September 2013 19:32
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Nach Installation zusätzliche 1,4 GB?
Antworten: 3
Zugriffe: 1359

Re: [Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ih

Gut, danke für die schnelle Antwort. Warte seid Ankündigung drauf, wäre schade wenn mir Bugs schon bei der Installation übern Weg laufen....
von Salpetersäure
3. September 2013 19:28
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Nach Installation zusätzliche 1,4 GB?
Antworten: 3
Zugriffe: 1359

[Total War: Rome 2] Nach Installation zusätzliche 1,4 GB?

Hallo, ich habe eine Frage:

Ich habe mir Rome 2 über den Einzelhandel bestellt, also mit CD und allem drum und dran. Die Installation von der CD ist gerade abgeschlossen, nun lädt Steam aber noch 1,4 Gb runter. Ist das normal oder ein Fehler auf der CD?
von Salpetersäure
31. August 2013 12:06
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ihr?
Antworten: 241
Zugriffe: 57075

Re: [Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ih

Auf jeden Fall die Sueben. Ich denke die Sueben bieten die größte Herausforderung, da sie im quasi im Zentrum der Karte liegen und laut den Artikeln in der offiziellen Wiki beziehen die Sueben ihre Stärke aus Hinterhalten, da sie kaum Schwerter oder Rüstungen haben. Außerdem habe ich die Berserker i...
von Salpetersäure
17. August 2013 10:39
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Client installiert Daten immer wieder neu
Antworten: 1
Zugriffe: 2385

[World of Tanks] Client installiert Daten immer wieder neu

Guten Morgen, ich spiele jetzt seit längerem World of Tanks, und habe seit Beginn an ein Problem: Immer wenn ich World of Tanks starte, öffnet sich der Launcher und installiert alle Dateien neu. An sich kein Problem, weil selbiges maximal 2-3 Minuten in Anspruch nimmt, allerdings muss ich sämtliche ...
von Salpetersäure
26. Juni 2013 14:30
Forum: [Warhammer 40.000] Das Spiel
Thema: [Warhammer-40k] Eure Armee, Eure Lieblingseinheit etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 7031

Re: [Warhammer-40k] Eure Armee, Eure Lieblingseinheit etc.

Auf jedenfall Necrons. Ich liebe es einfach wie meine unaufhaltsame Armee langsam und unnachgiebig auf den Gegner zumarschiert, alles niedermähend was ihnen in den Weg kommt. Und der Monolith auf maximaler Stufe...göttlich. Ich spiele mit selbigen immer gerne mit recht vielen normalen Necronkriegern...
von Salpetersäure
26. Juni 2013 13:40
Forum: [Warhammer 40.000] Das Spiel
Thema: [Warhammer 40k] W40k vs...
Antworten: 3
Zugriffe: 5745

Re: [Warhammer 40k] W40k vs...

Ich mag Starcraft generell nicht, liegt wohl daran das ich total schlecht bin...habs mal 2 Stunden bei nem Freund gezockt und wurde immer gnadenlos abgezogen...^^ Zum Thema: Ich denke die Tyraniden an sich würden unaufhaltsam sein, höchstens wenn sich alle Rassen gegen die Tyraniden vereinen, was ni...
von Salpetersäure
16. Juni 2013 23:17
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Selbstfahrlafette "Grille"
Antworten: 7
Zugriffe: 2304

Re: [World of Tanks] Selbestfahrlafette "Grille"

Schwenkbereich ist wirklich quasi null, und von die Grundausrüstung ist Dreck, allerding habe ich mir eben die bessere Wumme gegönnt und kann jetzt auch leicht 6er mit einem einzigen Schuss zerlegen, allerdings wird man immer noch viel zu leicht von Scouts erledigt. Das gute ist in dem Levelbereich ...
von Salpetersäure
16. Juni 2013 23:07
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Lustige, bescheuerte oder seltsame Momente
Antworten: 58
Zugriffe: 24373

Re: [Rome: Total War] Lustige, bescheuerte oder seltsame Mom

Ich als Karthago in einer langen Kampagne auf mittel, habe gerade die iberische Halbinsel an mich gerissen und die Gallier zerschmettert. Lupfurdum steht noch, also schicke ich meine Fast-Fullstack-Armee samt Erben nach Lupfurdum um den letzten kläglichen Rest der Gallier vom Antlitz dieser Welt zu ...