Die Suche ergab 87 Treffer

von GuentherShadow
8. Januar 2015 11:52
Forum: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Attila] Videos - keine Kommentare!
Antworten: 34
Zugriffe: 17060

Re: [Total War: Attila] Videos - keine Kommentare!

Noch ein paar Details zum Hordensystem.
von GuentherShadow
5. Januar 2015 20:15
Forum: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Attila] Videos - keine Kommentare!
Antworten: 34
Zugriffe: 17060

Re: [Total War: Attila] Videos - keine Kommentare!

Hier eine kurze Übersicht zu Attila TWs neuer Hordenfunktion und zum Stammbaum.
Schaut doch mal rein. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen:
von GuentherShadow
28. September 2014 12:29
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] News/Screens/Videos - keine Kommentare!
Antworten: 48
Zugriffe: 40492

Re: [Total War: Attila] Neuigkeiten - keine Kommentare!

Durfte das Spiel bei CA im Studio anspielen. Hier habe ich eine Playlist zusammengestellt, wo ich über die Features spreche und auch etwas an Videomaterial zeige:
Hier geht's zur Playlist. *Klick mich*
von GuentherShadow
28. September 2014 12:24
Forum: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Attila] Videos - keine Kommentare!
Antworten: 34
Zugriffe: 17060

Re: [Total War: Attila] Videos - keine Kommentare!

Sorry für die Eigenwerbung an dieser Stelle, aber den Schwenk über die Kampagnenkarte könnt ihr hier sehen: https://www.youtube.com/watch?v=MaMXJ_cOZl8&list=UUjTpY3zTCyyWaWJAkpkDS5w Die Gameplay Sequenzen, die es bisher gibt, seht ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZJs9sZkAPhI&list=UU...
von GuentherShadow
28. August 2013 02:54
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Video-Tutorials/Guides
Antworten: 16
Zugriffe: 19634

Re: [Europa Universalis IV] Video-Tutorials/Guides

Hi Marvin,
großartige Tutorials. Da muss ich dich ja mal meinen Zuschauern auf YT emofehlen. Vielleicht gibst du mir ja als "Gegenleistung" ein bisschen Nachhilfe. :D
von GuentherShadow
28. Juni 2013 00:12
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Taktische Fähigkeiten
Antworten: 195
Zugriffe: 58260

Re: [Total War: Rome 2] Taktische Fähigkeiten

Also erleiden die Gebäude einer Stadt nicht auch Schaden wenn man sie plündert? Ich meine es steht immer dabei, aber ich muss nochmal genau gucken ob es stimmt. Aber falls ja zahlt man ja für die Reparatur der Gebäude ja Im Prinzip das Geld was du durch das Plündern eingenommen hast. Ja, das war im...
von GuentherShadow
25. Juni 2013 04:05
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Sparta (DLC Griech. Staaten)
Antworten: 362
Zugriffe: 94347

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Sparta (DLC Griech. Staaten)

Schahanschah hat geschrieben:Total lächerlich das Sparta überhaupt als Fraktion vorhanden ist.

Da bin ich allerdings auch deiner Meinung. Es sei denn man bekommt die Gelegenheit, die ganzen Kriege mit Athen um die Vorherrschaft auf dem Peloponnes auszutragen.
von GuentherShadow
23. Juni 2013 14:45
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Arverner
Antworten: 186
Zugriffe: 64758

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Arverner

Also mit der Adelskavallerie, die man auch schon recht früh bauen konnte hatten die Gallier doch ein gute Kavallerie. Die hat doch die Equites weggeputzt und war dann wie jede Kav, wenn der Gegner keine mehr hat, Schlachtfelddominierend. Naja, wenn man auf leicht spielt vielleicht... Die gallische ...
von GuentherShadow
23. Juni 2013 14:37
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Kampagnenkarte
Antworten: 324
Zugriffe: 92486

Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenkarte

Mir persönlich ist Ägypten und Karthago schon viel zu groß, und obwohl es meine Lieblings Fraktionen sind, werde ich aufgrund ihrer Größe nicht spielen. Ich hasse es wenn Nationen von Anfang an so groß sind Absolut auch meine Meinung, aber keine Sorge. Du wirst in RTW2 wieder Abzüge in der Diplomat...
von GuentherShadow
23. Juni 2013 14:35
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Sparta (DLC Griech. Staaten)
Antworten: 362
Zugriffe: 94347

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Sparta (DLC Griech. Staaten)

Mäntel wurden im Gefecht nur getragen, damit man die betreffende Person direkt erkennen konnte, was für die Kommandos sehr wichtig war. Sowas trug man bestimmt nicht als Phalangit.

Konquistador hat geschrieben:In der Antike wurde sehr ehrenhaft gekaempft.

:strategie_zone_48:
von GuentherShadow
23. Juni 2013 04:48
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Arverner
Antworten: 186
Zugriffe: 64758

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Arverner

Ja und wenn Caesar sagt, die treverische Kavallerie sei so viel besser, als die der anderen Gallier, lässt das ja auch eher vermuten, dass die Reiterei der übrigen Stämme nicht so bolle war. ^^ Ja, genau... :strategie_zone_8: Oder war das ernst gemeint? Wobei Caesar die anderen Völker regelmäßig st...
von GuentherShadow
23. Juni 2013 04:07
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Sparta (DLC Griech. Staaten)
Antworten: 362
Zugriffe: 94347

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Sparta (DLC Griech. Staaten)

Da kommt man nach Hause und ihr habt hier 4 Seiten mit einer Diskussion über die antike Bewaffnung der Hopliten zugespammt? lol Hier noch eine Buchempfehlung, die euch sicherlich interessiert: http://www.chbeck.de/productimages/rsw/images/products/9783406562471_large.jpg Aber Achtung: Das Studium de...
von GuentherShadow
23. Juni 2013 03:54
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Systemanforderungen
Antworten: 401
Zugriffe: 103086

Re: [Total War: Rome 2] Systemanforderungen

Tolle Antwort. Ich poste NUR tolle Antworten. :strategie_zone_287: Wenn eine Software für eine bestimmte Hardware optimiert wird, läuft diese dort in der Regel besser. Das beweist aber nicht das diese Hardware auch Leistungsfähiger ist. Auf AMD Optimierte Software würde demnach auf AMD Hardware jed...
von GuentherShadow
22. Juni 2013 19:49
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Arverner
Antworten: 186
Zugriffe: 64758

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Arverner

Naja, auch die germanische Kav war in RTW recht einseitig aufgestellt. Eine Änderung diesbezüglich wäre gut möglich. Und es geht ja insgesamt um die Gallier. Kann sein, dass das bei den Avernern anders ausschaut, glaube ich aber nicht. CA macht im Falle von RTW2 einen durchaus gut informierten Eindr...
von GuentherShadow
22. Juni 2013 19:33
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Sparta (DLC Griech. Staaten)
Antworten: 362
Zugriffe: 94347

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Sparta (DLC Griech. Staaten)

On- topic: Ich glaube nicht, dass sie außerhalb Roms die Politik so gut ausbauen. Allerdings könnten sie ja wie in Empire (die Unterscheidung, nicht der Ausbau der Systeme) unterscheiden zwischen Monarchie, Republik und vielleicht Aristokratie (wobei ja die meisten damaligen Republiken/Demokratien ...