Die Suche ergab 272 Treffer

von Ebbius
10. Dezember 2015 17:27
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 233065

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Danke, hatte den alten Spielstand nochmal geladen, da waren sie dann auch da. Find es nur merkwürdig, dass die ohne Nachricht spwanen.
von Ebbius
7. Dezember 2015 19:56
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 233065

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Hi,

weiß jemand wie das mit den Verstärkungen bei der Römischen Expedition in dem DLC funktioniert. Hab die erste Aufgabe erfüllt und es kam nix. Nun hab ich Caesarea eingenommen, und es kam wieder nix. Mit 2 Armeen würd es langsam knapp gegen die Mauren....
von Ebbius
9. Juni 2014 00:33
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2](RajaKann keine Unterwerfungskriege führen
Antworten: 9
Zugriffe: 3824

[Crusader Kings 2](RajaKann keine Unterwerfungskriege führen

Hi, irgendwie kann ich in meinen Indienspiel als Maharadscha keine Unterwerfungskriege gegen andere Staaten führen, obwohl es das als Hindu ja gehen sollte. Es steht immer da, dass ich kein Kriegsgrund habe. Am Anfang konnte ich einen machen, nachdem ich die 500 Karma angesammelt habe. Oder geht das...
von Ebbius
29. März 2014 19:34
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Age of Wonders 3
Antworten: 3
Zugriffe: 2278

Re: Age of Wonders 3

Bin Age of Wonders Neuling und habs mir vorbestellt. :D Irgendwie waren die ersten Teile damals an mir vorbei gegangen. Aber das Aktuelle sieht ja richtig gut aus. Vor allem die Mischung aus Hexfeldschlachten und Globalstrategie hats mir angetan. Sowas hätte ich gern in Civ. ;)
von Ebbius
17. Dezember 2013 22:45
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Es ist gar das grüne Grauen!
Antworten: 28
Zugriffe: 7584

Re: [Total War: Rome 2] Es ist gar das grüne Grauen!

Hoffe auch, dass man bald wieder den Standardbildschirm einstellen kann, das Grün ist ja nur zum :strategie_zone_48:
von Ebbius
16. Dezember 2013 17:02
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Bis wohin spielt ihr eure Kampagnen?
Antworten: 37
Zugriffe: 13813

Re: [Total War: Rome 2] Bis wohin spielt ihr eure Kampagnen?

Wegen den Pantheon:
Spoiler (Öffnen)
Jupitertempel in einer Hauptstadt ausbauen, nach Stufe 4 kommt es dann.
von Ebbius
15. Dezember 2013 21:57
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Bis wohin spielt ihr eure Kampagnen?
Antworten: 37
Zugriffe: 13813

Re: [Total War: Rome 2] Bis wohin spielt ihr eure Kampagnen?

Hab jetzt meine Romkampagne mit dem kulturellen Sieg beendet. Bis zu den 140 Städte hätte es sich einfach noch gezogen, hatte darauf keine Lust mehr. Aber zum Glück gabs das gleiche Abschlussvideo. :strategie_zone_56:
von Ebbius
15. Dezember 2013 19:10
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 265578

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Der kommt erst Dioenstag raus.
von Ebbius
15. Dezember 2013 18:56
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 265578

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

@Hodor: Mir geht es auch so, aber zum Glück gibts auch viele die ihren Spaß am Spiel haben. Was man gut daran sieht, dass der neue DLC mehrere Tage in den Topseller von Steam sehr hoch platziert war und immer noch auf Platz 14 ist. Lass dich nicht ärgern. :strategie_zone_71:
von Ebbius
14. Dezember 2013 23:40
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 265578

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Das finde ich witzig ! Einige meiner Kumpels berichteten mir auch schon davon das ihre Rome 2 grottig ist, obwohl ich sie die mit Abstand beste Ki in einem Tw finde. Als die Kumpels bei mir waren sagten sie das die Ki bei ihnen bestimmt Dinge nicht tut lol gibt es zwei unterschiedliche Versionen`? ...
von Ebbius
14. Dezember 2013 17:46
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2]regelmäßige Abstürze trotz guter Hardware
Antworten: 5
Zugriffe: 2972

Re: [Total War: Rome 2]regelmäßige Abstürze trotz guter Hard

Ist Rome das einzige Spiel bei dir, bei den das passiert?
von Ebbius
12. Dezember 2013 16:24
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Nervier
Antworten: 26
Zugriffe: 13397

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Nervier

Delbrück ist aber auch nicht mehr die neuste Literatur. Ich schätze mal, dass sich seitdem auch neuere Erkenntinsse zur Antiken Logistik ergeben haben, vor allem auch durch Experimente. Nur was hat das mit den Nerviern zu tuen?
von Ebbius
7. Dezember 2013 10:36
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Baktrien
Antworten: 42
Zugriffe: 21165

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Baktrien

Also ich bin auch von der Umsetzung enttäuscht. Es fehlen mir indische Einheiten und buddhistische Gebäude. Mit Baktrien hätte CA mal etwas Exotik ins Spiel bringen können. Wobei man aber auch nicht gelten machen, dass sich die Indo-Graeco-Baktrische Kultur erst nach 275 v. Chr. entwickelt hat, denn...
von Ebbius
2. Dezember 2013 18:45
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 265578

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Caesar in Gallien hört sich ja richtig gut an. Genau so hatte ich mir Erweiterungen für Rome vorgestellt. Ich hoffe mal, dass CA dann mit den Bürgerkrieg weiter macht. Oder die Perserkriege bringt.