Die Suche ergab 8 Treffer

von Titaner
2. September 2018 19:43
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Die besten Bogenschützen
Antworten: 9
Zugriffe: 8093

Re: [Total War: Rome 2] Die besten Bogenschützen

Ohja mit Kush hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Besonders die zahlreichen Fähigkeiten sind ein Alleinstellungsmerkmal.
von Titaner
1. September 2018 10:30
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Die besten Bogenschützen
Antworten: 9
Zugriffe: 8093

Re: [Total War: Rome 2] Die besten Bogenschützen

Schon etwas älter der Thread, aber damit hier nichts Falsches stehen bleibt. Syrische Auxillar Bogenschützen sind nicht schlecht, aber definitiv in der Hauptkampagne nicht die besten Bogis für Rom, viel näher liegt Griechenland mit den kretischen Bogenschützen, welche in jedem Wert (bis auf Rüstung)...
von Titaner
21. Dezember 2017 18:41
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Bürgerkrieg & andere Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1854

[Total War: Rome 2] Bürgerkrieg & andere Probleme

Ich muss jetzt einfach mal meinem Ärger Luft machen, vll hat ja jemand ne Hilfe in Form von Mods oder sowas. Mein Problem, seit dem neuen Update (welches ich dringend ersehnt habe) sind Bürgerkriege/Sezessionen ja eher und ich denke auch etwas häufiger, bzw schwerer zu vermeiden. Ein Bürgerkrieg ist...
von Titaner
21. Dezember 2017 18:08
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Auf Schwierigkeitsstufe legendär ruckelt das Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 2843

Re: [Total War: Rome 2] Auf Schwierigkeitsstufe legendär ruckelt das Spiel

Etwas spät aber besser als nie ^^. Es "ruckelt" auf Legendär am Ende einer Runde bzw. am Anfang einer Runde und vor Schlachten etc. , weil eine Autospeicherung durchgeführt wird. Auf Legendär kann man ja nicht manuell speichern, das hat den Sinn, das man sich keine "schönen" Spie...
von Titaner
26. Oktober 2017 23:09
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Brauche Hilfe und das bei den Römern !
Antworten: 57
Zugriffe: 14970

Re: [Rome II - Mod - DeI] Brauche Hilfe und das bei den Römern !

Ausversehen den Karthagern den Krieg erklärt Autsch ^^ Ich hoffe mal die Karthager sind genauso überrumpelt, hab gesehen das deine Karthager jetzt auch nicht so schlecht aufgestellt sind. Bei mir gibts jetzt auch einige Neuigkeiten. Ich wollte ja eigentlich nach Norden ziehen gegen Massalia, ich hab...
von Titaner
25. Oktober 2017 17:49
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Brauche Hilfe und das bei den Römern !
Antworten: 57
Zugriffe: 14970

Re: [Rome II - Mod - DeI] Brauche Hilfe und das bei den Römern !

@ motaboy ok im Prinzip hast du recht, aber ohne jetzt päpstlicher als der Papst sein zu wollen :strategie_zone_251: , Scipio Africanus hat die meisten seiner Anreisewege mit dem Schiffchen getätigt sowohl den Spanien- als auch den Afrikafeldzug, ich müsste ja den langen und beschwerlichen Fußweg an...
von Titaner
25. Oktober 2017 10:17
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Brauche Hilfe und das bei den Römern !
Antworten: 57
Zugriffe: 14970

Re: [Rome II - Mod - DeI] Brauche Hilfe und das bei den Römern !

Den "umgekehrten Hannibal" wie ich eure Strategie mal nenne, hätte bei mir nicht wirklich gut funktioniert, ich bin zwar recht gut gestellt mit Massalia, dennoch erlauben sie mir keinen Zugang, gleichzeitig sind sie bereits jetzt recht stark und haben sich entlang des Mittelmeeres nach Spa...
von Titaner
24. Oktober 2017 18:53
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Brauche Hilfe und das bei den Römern !
Antworten: 57
Zugriffe: 14970

Re: [Rome II - Mod - DeI] Brauche Hilfe und das bei den Römern !

Der Thread ist zwar alt dennoch trifft es mein Problem sehr gut. Ich bin in Runde 43 mit Rom - Nobiles, bis Runde 30 ca ist die Kampagne (schwer) kein großes Problem. Ich besitze Italien sowie Cisalpina komplett. Im laufe der Runden erklärt mit Syrakus stets den Krieg und nach ihrer Auslöschung begi...