Die Suche ergab 16 Treffer

von Teento
4. Februar 2016 01:37
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings II] Neuer DLC: Konklave
Antworten: 67
Zugriffe: 20677

Re: [Crusader Kings II] Neuer DLC: Konklave

Versteh ich das eigentlich Richtig: Wenn ich im Rat meines Herrn bin und es steht eine Entscheidung an ( abgesehen von Gesetzen ) - sprich, Krieg, Titelentzug etc. werde ich NICHT gefragt, sondern beeinflusse meine Entscheidung über die Ausrichtung als Rats"Mensch"? (Loyalist, Pragmatiker...
von Teento
2. Februar 2016 14:49
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings II] Neuer DLC: Konklave
Antworten: 67
Zugriffe: 20677

Re: [Crusader Kings II] Neuer DLC: Konklave

Ja, hatte mich auch schon gefreut aber sind ja nur noch hoffentlich 11 Minuten.
von Teento
2. Februar 2016 14:25
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings II] Neuer DLC: Konklave
Antworten: 67
Zugriffe: 20677

Re: [Crusader Kings II] Neuer DLC: Konklave

Ja um 15:00 Uhr (MEZ) wird er freigeschaltet.
Patch + DLC

Crusader Kings II: Conclave will be released 3:00 PM CET on Tuesday February 2 2016.



Edit:
Gerade wird ein Update geladen.
von Teento
14. Oktober 2014 12:55
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [CK II] Karl der Große DLC
Antworten: 167
Zugriffe: 48017

Re: [Crusader Kings II] Karl der Große DLC

Langsam könnte es aber mal erscheinen :)
von Teento
5. Oktober 2014 14:52
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [CK II] Karl der Große DLC
Antworten: 167
Zugriffe: 48017

Re: [Crusader Kings II] Karl der Große DLC

Mit »Charlemagne« erhält das Strategiespiel Crusader Kings 2 eine weitere Download-Erweiterung. Nun hat der Publisher Paradox Interactive das Releasedatum auf den 14. Oktober festgesetzt und kleinere begleitende DLCs und ein E-Book angekündigt.
von Teento
14. August 2013 16:01
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1096936

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Hallo, ich spiele gerade mit Japan und wollte mich eigentlich so früh wie möglich verwestlichen. Nun geht mein Plan recht früh Europa zu entdecken nicht auf, da ich nicht weis, wie ich erkunden kann. Ich habe in glaub ich in einem Video mal gesehen, dass man einen Entdecker benötigt, wie kommt man d...
von Teento
10. August 2013 17:32
Forum: [Europa Universalis IV] Pre-Release
Thema: [Europa Universalis IV] Demo verfügbar
Antworten: 36
Zugriffe: 15244

Re: [Europa Universalis IV]Demo verfügbar

Was hast du denn für ein System und am wichtigsten, welche Grafikkarte verwendest du?
bzw. hast du 2 Karten drin?
von Teento
10. August 2013 14:05
Forum: [Europa Universalis IV] Pre-Release
Thema: [Europa Universalis IV] Demo verfügbar
Antworten: 36
Zugriffe: 15244

Re: [Europa Universalis IV]Demo verfügbar

Laut Steam kommt es erst gegen 20 Uhr.
von Teento
9. August 2013 20:58
Forum: [Europa Universalis IV] Pre-Release
Thema: [Europa Universalis IV] Demo verfügbar
Antworten: 36
Zugriffe: 15244

Re: [Europa Universalis IV]Demo verfügbar

Ich habe auch Österreich und Venedig gespielt, bei mir war Geld kein Problem. Aber die "bugs" die du beschreibst musste ich auch fest stellen, so beginnt das Spiel ja mit der Revolution von Flandern, da habe ich meine Armee erstmal aufgeteilt und in Ruhe gewartet, bist die Revolutionäre so...
von Teento
8. August 2013 15:30
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [Europa Universalis IV] 1. EU IV MP -Beendet-
Antworten: 264
Zugriffe: 57738

Re: Relase MP

Würde auch gern mit Venedig mit machen aber kann leider nicht an einem festen Wochentag, versuche zwar oft da zu sein aber ist derzeit schwierig.
von Teento
22. Juli 2013 12:08
Forum: [Europa Universalis IV] Pre-Release
Thema: [Europa Universalis IV] Videopreview
Antworten: 18
Zugriffe: 11714

Re: [Europa Universalis IV] Videopreview

Hallo Marvin,

wann darfst du endlich ein Gameplay Video zu EU4 machen?
ich finde es schade, dass Paradox die exklusiv Rechte nicht von der Sprache abhängig macht und somit mehreren Youtubern erlaubt Lets Plays zu machen.

Gruß
von Teento
17. Juli 2013 21:17
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [CK II] Eure Reiche
Antworten: 271
Zugriffe: 92150

Re: [Crusader Kings 2] Eure Reiche

gibt es dafür eine Modifikation?