Die Suche ergab 2 Treffer

von Towelie 89
19. Juni 2013 18:37
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 For the Motherland] Ein paar kleine Fragen
Antworten: 22
Zugriffe: 9574

Re: [HoI 3 For the Motherland] Ein paar kleine Fragen

Ok danke Werd's nacher mal testen muss Nurnoch Russland vorher weghauen Europa gehört mir ja schon :P hab ja noch zeit bin ja erst Anfang 1940^^ Die flugzeugträger zusammen mit den Kreuzern in die Gruppe mit 2ft und 4 Kreuzer oder wie? Muss zugeben hab den schiffskampf auch nach parr mal lesen net r...
von Towelie 89
18. Juni 2013 20:09
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 For the Motherland] Ein paar kleine Fragen
Antworten: 22
Zugriffe: 9574

[HoI 3 For the Motherland] Ein paar kleine Fragen

Hallo bin noch zur Hälfte Anfänger habe zwar Deutschland auf sehr schwer schon fast geschafft aber Blicke in ein parr Sachen noch net so recht durch die ich brauche um das Spiel vollständig zu nutzen in meiner 3ten richtigen runde jetzt. Auf Land verliert man ja nur Truppen wenn sie eingekesselt wer...