Die Suche ergab 103 Treffer

von Braunbär
1. Februar 2019 16:38
Forum: [Stellaris] Multiplayer
Thema: stellaris mp zb suche spieler
Antworten: 4
Zugriffe: 3316

Re: stellaris mp zb suche spieler

Ich suche eigentlich was kleineres. Am liebsten nur einen oder maximal 3 andere. Außerdem wie gesagt, ein fester Tag ist bei mir schlecht da ich keine festen Arbeitszeiten habe, und somit nicht immer könnte.
von Braunbär
1. Februar 2019 15:03
Forum: [Stellaris] Multiplayer
Thema: stellaris mp zb suche spieler
Antworten: 4
Zugriffe: 3316

Re: stellaris mp zb suche spieler

Unter dem Namen kann ich nichts finden. Sowohl bei Steam als auch bei TS. AUCH ICH SUCHE JEMANDEN ZUM SPIELEN!!! Ich habe das Spiel von meinem Cousin geschenkt bekommen, weil er jemaden zum spielen haben wollte. Erst war ich skeptisch, doch jetzt feuer und flamme. Er hat nun jedoch keine Zeit. Die K...
von Braunbär
31. August 2015 17:07
Forum: [HoI 2] Probleme & Patches
Thema: [HoI 2 - AoD] Arsenal of Democracy funktioniert nicht mehr.
Antworten: 0
Zugriffe: 2175

[HoI 2 - AoD] Arsenal of Democracy funktioniert nicht mehr.

Ich habe mir den Mod Cold war extension für arsenal of democracy heruntergeladen. immer wenn ich ein szenario starten will, stürzt das Spiel bei der Stelle "Szenario laden" ab und die Fehlermeldung kommt "Arsenal of democracy funktioniert nicht mehr". Weiss jemand was man da tun ...
von Braunbär
23. August 2015 22:05
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Bug V1.7 Beförderung befördern
Antworten: 7
Zugriffe: 7591

Re: [HoI 2 AoD] Bug V1.7 Beförderung befördern

Ich habe einen zumindest für mich neuen bug entdeckt und wollte dafür kein neues Thema eröffnen. Darum poste ich es hier. Ich stand mit 14 Divisionen in einer einzelnen Küstenprovinz, hatte also keine Rückzugsmöglichkeiten. Dann wurde ich von 6 Divisionen angegriffen. Der Gegner hatte keine chance u...
von Braunbär
17. August 2015 13:16
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Screenshot der Weltkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 5636

[HoI 2 AoD] Screenshot der Weltkarte

Ich sehe manchmal das Spieler einen screenshot der Weltkarte gemacht haben. Da man nicht so weit herauf zoomen kann, frage ich mich wie ihnen das gelang. Hat jemand eine Antwort darauf?
von Braunbär
4. August 2015 15:45
Forum: [Hearts of Iron 2] Multiplayer
Thema: Hoi 2 Mp
Antworten: 2
Zugriffe: 2471

Re: Hoi 2 Mp

Zu einem Szenario könntest du mich überreden. Ein ganzen Spiel dauert mir zu lange.
von Braunbär
10. Juli 2015 17:50
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Atomkraftwerke
Antworten: 7
Zugriffe: 7845

Re: [HoI 2 AoD] Atomkraftwerke

Das ist es nicht. Ich habe noch einmal Italien gespielt, das Atomkraftwerk aufgestellt und den Schieber nach ganz rechts geschoben. Nichts passiert. Dann habe ich das SPiel mal als SU geladen, welche auch ein Atomkraftwerk besitzen. Doch es produziert auch keine Energie. Ich habe den Schieber bei de...
von Braunbär
27. Juni 2015 09:15
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Atomkraftwerke
Antworten: 7
Zugriffe: 7845

Re: [HoI 2 AoD] Atomkraftwerke

Wie konnte ich das übersehen. Das muss es sein. Vielen Dank. :)
von Braunbär
25. März 2015 12:55
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: Desert Strike HotS
Antworten: 4
Zugriffe: 3410

Re: Desert Strike HotS

Mir fällt grade kein grund ein warum ich dann nicht könnte. :) Spontan ist bei mir aber generell schwierig weil ich ja nicht ständig hier bin um nachzusehen ob jemand gerade spontan lust hat. :D
von Braunbär
24. März 2015 23:19
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: Desert Strike HotS
Antworten: 4
Zugriffe: 3410

Re: Desert Strike HotS

Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wir werden uns da aber vermutlich nicht zufällig treffen, sondern nur nach Absprache. Würde gerne mal mit dir und deinem Burder oder nem Kollegen Desert Strike spielen. Wann kann man so ungefähr damit rechnen? ^^
von Braunbär
24. März 2015 11:53
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: Desert Strike HotS
Antworten: 4
Zugriffe: 3410

Desert Strike HotS

Bei Starcraft Wings of Liberty gibts ja auch einen beliebten Arcade Modus. Und die bliebteste Karte dort ist Desert Strike HotS. Ich habe dort mittlerweile 629 Spiele hinter mir und mit dem 617ten das Maximale Level 40 erreicht. Da es ein 3vs3 Spiel ist, ist man dort auf Verbündete angewiesen, welch...
von Braunbär
10. Februar 2015 00:57
Forum: Sonstige Multiplayer
Thema: Command & Conquer
Antworten: 30
Zugriffe: 12360

Re: Command & Conquer

Oh, dann mische ich hier auch mal mit. Spielt einer von euch den noch online? ich habe bisher nur generals mit 2 Freunden gespielt. Aktuell spiele ich wieder Tiberium Wars ( der "Neueste" Teil meiner C&C Sammlung). Ich werde mir noch die Englishce Version von First Decade holen um mit...
von Braunbär
1. Dezember 2014 12:24
Forum: Sonstige Multiplayer
Thema: Command & Conquer
Antworten: 30
Zugriffe: 12360

Re: Command & Conquer

Doch die Frage ist ernst gemeint. Denn wozu gibt es uncut patches? :D Ich habe keine cyborg scheiße mehr. aber ich muss sagen selbst mit, ist mir die deutsche lieber. denn ich will auch verstehen was ich spiele. :P Hm...Wir bevorzugen meist die englische Sprachausgabe, außer bei dialogbasierten Rol...
von Braunbär
30. November 2014 20:06
Forum: Sonstige Multiplayer
Thema: Command & Conquer
Antworten: 30
Zugriffe: 12360

Re: Command & Conquer

Doch die Frage ist ernst gemeint. Denn wozu gibt es uncut patches? :D Ich habe keine cyborg scheiße mehr. aber ich muss sagen selbst mit, ist mir die deutsche lieber. denn ich will auch verstehen was ich spiele. :P
von Braunbär
30. November 2014 17:57
Forum: Sonstige Multiplayer
Thema: Command & Conquer
Antworten: 30
Zugriffe: 12360

Re: Command & Conquer

Was hast du gegen die deutsche Version? Ich spiele nur damit.