Die Suche ergab 208 Treffer

von Michigan
5. September 2019 12:30
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [HOI3 TFH] Aufstieg der Staufer
Antworten: 80
Zugriffe: 17153

Re: [HOI3 TFH] Aufstieg der Staufer

14. Dezember 1937 https://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/32569/medium Es hatte wieder angefangen zu schneien. Der Schnee bedeckte die Grenadier-Kaserne Zuffenhausen mit einer immer dicker werdenden Schicht, die sowohl die Geräusche der Stiefel als auch die Rufe der Unteroffiziere dämpfte...
von Michigan
19. August 2019 12:33
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Land leer machen und da drauf ziehen.
Antworten: 2
Zugriffe: 408

Re: Land leer machen und da drauf ziehen.

Wieso sollte man so etwas tun wollen?

Konsole auf und mit tag POL das Kommando bei den Polen übernehmen. Dann kannst du alle Truppen auflösen und wieder zurück wechseln.
von Michigan
13. Mai 2019 12:28
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI3 Their Finest Hour] Luftdoktrinen Forschungsfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 469

Re: [HoI3 Their Finest Hour] Luftdoktrinen Forschungsfrage

Beim auswürfeln einer Schlacht kämpft ja immer eine Division oder Staffel gegen eine Division oder Staffel. Die verteilen dann den Schaden unter sich, egal was sonst noch mitkämpft. Bei Zielwahl +5% auf Bomber sollten sich dann deine Jäger 5% häufiger feindliche Bomber als Ziel auswählen als Jäger. ...
von Michigan
22. Januar 2019 12:14
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Aufstieg der Staufer (HOI3 TFH)
Antworten: 36
Zugriffe: 14218

Re: [Kommentare] Aufstieg der Staufer (HOI3 TFH)

Vielen Dank!!

Ich arbeite dran :-)
von Michigan
16. Januar 2019 22:03
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [HOI3 TFH] Aufstieg der Staufer
Antworten: 80
Zugriffe: 17153

Re: [HOI3 TFH] Aufstieg der Staufer

30. November 1937 Monatsabschlußbesprechung Es stank. Trotz der Kälte. Es schneite, aber es viel kein Schnee, sondern brauner kalter Dreck, vom Himmel. Zu viele Autos, zu viele Kohleheizungen, zu viele Menschen. Stuttgart war schon schlimm, aber Berlin war nicht auszuhalten. Ich freute mich schon a...
von Michigan
14. Januar 2019 13:09
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 121118

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

Offenbar hast du mich angesprochen, da Du vom Korps-HQ schreibst. So ich die Spielregeln kenne, wird immer alles angegriffen, was in einem Feld (Provinz) steht. Und wenn das so ist, sorgt eine einzige Pak-Einheit in einer Division des ganzen Stapels für den Piercing-Wert. Man kann das HQ, das entwe...
von Michigan
8. Januar 2019 12:41
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 121118

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

Deswegen das Schweizer Taschenmesser 2INF+ARI+PAK. Weniger Manpower als 3INF+ARI und im Schwerpunkt mehr Schadenspotential. Flugabwehr hab ich nur einmal aus Storygründen gebaut, lohnt aber wirklich net. Genau, die PAK bringt nur was wenn der Pircing Wert höher ist als der feindliche Armor Wert. Des...
von Michigan
7. Januar 2019 12:43
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 121118

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

Ari forschen. Oder halt kapitulieren. :-) Bei 4 * INF kannst du mit 2 Divisionen kämpfen, insgesamt 8 INF Bei 2* INF + ARI + PAK kannst du mit 5 Divisionen kämpfen, insgesamt 10 INF, 10 ARI/PAK. Das sollte mehr Aua machen. Du profitierst immer von der Frontverkleinerung und geringerer Mannstärke, we...
von Michigan
18. Dezember 2018 12:55
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 121118

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

Hi,
eigentlich nicht. Deine Einheiten werden primär aus dem Lager beliefert. Wenn das Lager voll ist hast du genug und kannst die Produktionskapazität für sinnvolleres (superschwere Schlachtschiffe oder so)
benutzen.

Dir wird der Bedarf angezeigt den deine Truppen verbrauchen.
von Michigan
13. August 2018 12:10
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Aufstieg der Staufer (HOI3 TFH)
Antworten: 36
Zugriffe: 14218

Re: [Kommentare] Aufstieg der Staufer (HOI3 TFH)

Danke!

Ich arbeite dran in die spannende Zeit zu kommen :-)
von Michigan
27. Juli 2018 12:44
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [HOI3 TFH] Aufstieg der Staufer
Antworten: 80
Zugriffe: 17153

Re: [HOI3 TFH] Aufstieg der Staufer

9. November 1937 https://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/32289/medium Das Drohnen der Motoren und das Rasseln Ketten vertrieb die Stille aus dem Waldstück in der Nähe von Duisburg. Die Deutschen Eisenwerke hatten sich eine Vorführung im Gelände nicht nehmen lassen. So saßen wir jetzt im K...
von Michigan
23. Mai 2018 12:56
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [HOI3 TFH] Aufstieg der Staufer
Antworten: 80
Zugriffe: 17153

Re: [HOI3 TFH] Aufstieg der Staufer

30. Oktober 1937 Monatsabschlußbesprechung https://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/31925/medium Der späte Herbst brachte den ersten Nachtfrost. Karl lenkte den Wagen vorsichtig in die Kurven um nicht von plötzlicher Glätte überrascht zu werden. Da draußen war es still und dunkel und ich f...
von Michigan
17. Mai 2018 20:48
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] Gründung der Marine-Zonis
Antworten: 24
Zugriffe: 4225

Re: [World of Warships] Gründung der Marine-Zonis

Meinen Gruß an die Admiräle,

da ich hier schon ne Weile unterwegs bin und auch WoWs spiele hab ich mich mal bei den Marine-Zonis beworben.
Ich spiel unregelmäßig und wahrscheinlich auch net besonders gut, wenn ihr mich trotzdem auf das eine oder andere Gefecht mitnehmt würde ich mich freuen. :-)
von Michigan
18. April 2018 12:34
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [HOI3 TFH] Aufstieg der Staufer
Antworten: 80
Zugriffe: 17153

Re: [HOI3 TFH] Aufstieg der Staufer

5. Oktober 1937 Der Nebel hatte sich verzogen und die Sonne wärmte die Startbahn des Flughafens Schönefeld. Karl und ich folgten dem Werksleiter der Henschel Flugzeug-Werke zu einem der Hangars. "Hier ist das gute Stück, meine Herren." https://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/318...