Die Suche ergab 474 Treffer

von Irminsul
11. März 2012 18:29
Forum: [Fall of the Samurai] Pre-Release Diskussion
Thema: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos
Antworten: 114
Zugriffe: 37946

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

totalwarzone hat geschrieben: Nicht weil es Umfangreich ist für ein Addon.


Also ich finde, dass es alles sogar sehr umfangreich klingt für ein Addon bisher, ganz unabhängig von Napoleon. Das Spiel kostet auch nur 26Euro, da kann man niht meckern.
von Irminsul
11. März 2012 16:46
Forum: [Fall of the Samurai] Pre-Release Diskussion
Thema: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos
Antworten: 114
Zugriffe: 37946

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

Ich fand auch die KI von Shogun2 bereits im vergleich zu den meisten anderen Strategiespielen ziemlich gut. Wenn die KI von Fall of the Samurai genauso gut sein sollte, kann ich nicht verstehen, warum diese im Test bemängelt wird. Im Prinzip klingen ja sonst alle Änderungen sinnvoll und auf jeden Fa...
von Irminsul
11. März 2012 12:36
Forum: [Fall of the Samurai] Pre-Release Diskussion
Thema: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos
Antworten: 114
Zugriffe: 37946

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

Das ist doch schonmal ein sehr überzeugendes Video. Auch, dass man aus der Ego-Perspektive in das Schlachtgeschehen eingreifen kann klingt interessant. Ich bin mal gespannt, wie sich die Neuerungen am Ende in das Spiel einfügen.
von Irminsul
8. März 2012 16:50
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Waldläufer
Antworten: 31
Zugriffe: 20002

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Waldläufer

Vor allem die Karte dürfte wohl das Problem sein, da ja auch entsprechend viele Dungeons designt werden müssen. Bis auf Moria müssten doch eigentlich kaum Dungeons designt werden oder? Wobei Moria allein wohl schon ein extremer Aufwand wäre, wenn man es auch nur ansatzweise detailgetreu umsetzen wi...
von Irminsul
7. März 2012 23:42
Forum: Multimedia
Thema: Was macht einen Actionfilm aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 2007

Re: Was macht einen Actionfilm aus?

Schwer zu sagen. Ich stehe eigentlich mehr auf solche Actionfilme, bei denen die Action mehr dazu dient eine tiefgründigere Story zu erzählen. Auch fand ich die James Bond Filme nie besonders gut, da man vor allem bei den Filmen seit Pierce Brosnan das Gefühl hatte, dass alles von übertriebenen Acti...
von Irminsul
29. Februar 2012 21:54
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Auswandern - Für und Wider
Antworten: 21
Zugriffe: 4671

Re: Auswandern

Ich denke, dass das Essen schon ein wichtiges Kriterium bei der Wahl eines geeigneten Landes ist. Wenn es nur darum gehen würde, dann würde ich wahrscheinlich nach Mexiko auswandern. :strategie_zone_143: ^^ Nun zurück zum Thema: Ich denke, dass Geld für viele Auswanderer eine wichtige Rolle spielt. ...
von Irminsul
29. Februar 2012 19:55
Forum: [Diablo III] Alles zum Spiel
Thema: [Diablo 3]-Offene Beta dieses Wochenende! Für alle!
Antworten: 54
Zugriffe: 15139

Re: Diablo 3

Wie ist denn die D3 Graphik im Vergleich zu D2? Habe ich es richtig verstanden, dass es in Zukunft viel bunter und quietschiger als in LOD werden wird? Den Begriff "Comicgrafik" kenne ich leider nicht :strategie_zone_99: Ich meinte damit einen Grafikstil wie bei WoW (World of Warcraft). A...
von Irminsul
29. Februar 2012 16:16
Forum: [Diablo III] Alles zum Spiel
Thema: [Diablo 3]-Offene Beta dieses Wochenende! Für alle!
Antworten: 54
Zugriffe: 15139

Re: Diablo 3

Ich muss dazu sagen, dass mirr die Sache mit dem Echtgeld-AH relativ egal ist, da ich sowieso D3 nur als Einzelspieler spielen werde. Also komme ich gleich zu den Dingen, die mich wirklich stören: 1. Das fehlende Talentsystem: Es wird keine Talentbäume mehr wie in Diablo2 geben. Der Grund dafür ist ...
von Irminsul
29. Februar 2012 15:48
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [StarCraft II] Blizzard lässt über neue Karten abstimmen
Antworten: 8
Zugriffe: 4366

Re: Blizzard lässt abstimmen über neue Karten im Mappool

Endlich Blizzard hört mehr auf die com das tut Blizzard immer ;) Ich sag nur: Echtgeld-AH, keine Talente mehr und WoW-Comicgrafik bei Diablo3. Blizzard ist leider nicht mehr der geniale Entwickler, der sie früher einmal waren. Geld regiert nunmal die Welt, und da kommt eine allgemeine Casualisierun...
von Irminsul
29. Februar 2012 14:59
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Auswandern - Für und Wider
Antworten: 21
Zugriffe: 4671

[Spamtopia] Auswandern - Für und Wider

Viele Deutsche kehrten in den letzten Jahren der BRD den Rücken zu, wie folgende Grafik belegt: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/2534/umfrage/entwicklung-der-anzahl-deutscher-auswanderer/ Wenn auch die Zahl an Auswanderern in den letzten Jahren wieder etwas gesunken ist, so sollten doch...
von Irminsul
27. Februar 2012 18:34
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: Command & Conquer: Generals 2 wird free to Play
Antworten: 25
Zugriffe: 12310

Re: Command & Conquer: Generals 2

Ich sehe es deshalb durchaus positiv, wenn man sich eben jetzt um den Story-Aspekt auch ein wenig kümmert. Ja, aber eine Kampagne kann dann natürlich niemals die Langzeitmotivation von TotalWar-Kampagnen aufbauen. EIne Story ist bei einem Strategiespiel schließlich schnell erzählt und dann ist die ...
von Irminsul
22. Februar 2012 01:17
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Metal-Thread
Antworten: 123
Zugriffe: 27296

Re: [Spamtopia] Metal-Thread

Mein Nickname rührt eigentlich eher von der Irminsul als Heiligtum: http://de.wikipedia.org/wiki/Irminsul Aber das Lied und Riger im Allgemeinen wissen dennoch zu gefallen. ;) Inzwischen höre ich allerdings nur noch relativ selten Metal, wenn dann ab und zu sowas: http://www.youtube.com/watch?v=ayIg...
von Irminsul
21. Februar 2012 12:01
Forum: [Fall of the Samurai] Pre-Release Diskussion
Thema: [Fall of the Samurai] Weiß man schon was von Moddingtools
Antworten: 17
Zugriffe: 7915

Re: [Fall of the Samurai] Weiß man schon was von Moddingtool

Auf CA und Sega rumzuhacken mit Verweis auf andere Entwickler finde ich auch etwas lächerlich. Andere Entwickler machen auch das zehnfache an Umsatz, da ist es doch klar, dass man bei geschätzten 600.000 verkauften Exemplaren für ein dennoch äußerst aufwändiges Projekt wie Shogun 2 auf DLC-Verkäufe ...
von Irminsul
20. Februar 2012 12:49
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Metal-Thread
Antworten: 123
Zugriffe: 27296

Re: [Spamtopia] Metal-Thread

Mein persönlicher Lieblingsdrummer ist dieser hier: :strategie_zone_8:

von Irminsul
6. Februar 2012 19:15
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was wollt ihr später einmal werden?
Antworten: 89
Zugriffe: 17069

Re: [Spamtopia] Was wollt ihr später einmal werden?

Khamúl hat geschrieben:Das gehört eigentlich ins Plauderzönchen und dabei frage ich mich ob der konservative Kapitalismus vielleicht eine Scheißidee war.


Was hat denn bitte Kapitalismus mit Konservatismus zu tun?