Die Suche ergab 27 Treffer

von Lanthan
25. Mai 2015 18:02
Forum: Another course of war - MP
Thema: ACOW Hoi3 MP - Runde VII
Antworten: 87
Zugriffe: 16973

Re: ACOW Hoi3 MP - Runde VII

Wenns mal wieder nur an mir liegt können wir auch heute
spontan um 20 Uhr loslegen..
von Lanthan
24. Mai 2015 01:56
Forum: Another course of war - MP
Thema: ACOW Hoi3 MP - Runde VII
Antworten: 87
Zugriffe: 16973

Re: ACOW Hoi3 MP - Runde VII

An mir soll es nicht scheitern,hab mir den Dienstag dann mal vorsorglich freigemacht. :)
von Lanthan
29. September 2014 21:47
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Modernisierung der Flotte
Antworten: 3
Zugriffe: 2403

Re: [HoI 3 Their finest hour] Modernisierung der Flotte

Das hat so seine Richtigkeit,im Techmenü steht sozusagen auf was du techs(auf 1940) und im Produktionsmenü steht dein aktueller Tech(1938).
von Lanthan
4. September 2014 14:35
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 336256

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

Einer der Gründe,warum die Dickschiffe(außer Träger) häufig Verschwendung sind.Während ich ne SK/LK oder Uboot-Flotte immer aktuell halten kann,ist das Schlachttschiff schon wieder veraltet,wenns innen Dienst gestellt wird und verliert so seinen Vorteil.Normal hats dann immernoch "bessere"...
von Lanthan
11. August 2014 18:59
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Fragen zu Luft- und Seekampf
Antworten: 16
Zugriffe: 5435

Re: Anfängerfragen zu Luft- und Seekampf

... Träger sind als Deutscher einfach Unsinn... nö ist es nicht. Es gibt viele schöne Gründe als Deutscher Träger zu bauen z.B.: - einfach weil man es kann - weil ich Spaß daran habe auch mal mit Trägern, strat Bomber oder ohne Panzer in den Krieg zu ziehen - weil ich sehen will was passiert, wenn ...
von Lanthan
11. August 2014 15:50
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Fragen zu Luft- und Seekampf
Antworten: 16
Zugriffe: 5435

Re: Anfängerfragen zu Luft- und Seekampf

Pu ich versuch mal nen Anfang zu machen: ... Zu 2: Seekampf ist immer sehr von den Reccourcen die für den Seekrieg zu Verfügung stehen abhängig.Als Deutschland kannst du dir einfach keine Träger leisten,auch wenn sie das beste auf See yind.Als Deutschand emphele ich immer eine moderne Kreuzerflotte...
von Lanthan
9. August 2014 18:20
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Fragen zu Luft- und Seekampf
Antworten: 16
Zugriffe: 5435

Re: [HoI 3 Their finest hour] Fragen zu Luft- und Seekampf

...uuuuuund falls du nen Kettenbefehl geben willst,kannste das mit Shift gedrückt halten und mit lmb Proviznen auswählen machen.Hab schon so viel Hoi gespielt und hab das erst nach 100 Speilstudnen rausgekriegt^^
von Lanthan
9. August 2014 17:57
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Fragen zu Luft- und Seekampf
Antworten: 16
Zugriffe: 5435

Re: [HoI 3 Their finest hour] Fragen zu Luft- und Seekampf

Naja,alles mus man nun auch nicht machen,je nach Truppenmenge ist das im Multiplayer auch nicht Praktikabel,weil dir schlichtweg die Zeit fehlt. Multipalyer spielen ist sowieso am besten,Übung macht schließlich den Meister.Während man im Sp einfach vor sich her daddeln kann ohne groß Nachzdenken geh...
von Lanthan
9. August 2014 15:41
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Fragen zu Luft- und Seekampf
Antworten: 16
Zugriffe: 5435

Re: Anfängerfragen zu Luft- und Seekampf

Pu ich versuch mal nen Anfang zu machen: Zu 1: Sprengt eigentlich den Rahmen um ehrlich zu sein,da kann man 50 Seeiten drüber philosophieren.Wohlgemerkt wurde das im Hoi3-Taktikguide hier im Forum auch gemacht.Würde ich dir als Lektüre empfehlen.Wichtige Stichworte für dich sind: -Feuerkraft pro Ein...
von Lanthan
7. August 2014 15:54
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Flugzeuge und Marine
Antworten: 33
Zugriffe: 9708

Re: [HoI 3 Their finest hour] Flugzeuge und Marine

Wir beide vergleichen hier grade Äpfel mit Birnen,klar die Frankreich Ki ist Schrott,die ist sogar zu dumm einfach in der Maginotlinie stehen zu bleiben,selbst wenn man es als Allierter pingt.. Ich gehe davon aus,dass Frankreich,England,Italien und Deutschland von Spielern besetzt sind.Klar können d...
von Lanthan
7. August 2014 14:51
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Flugzeuge und Marine
Antworten: 33
Zugriffe: 9708

Re: [HoI 3 Their finest hour] Flugzeuge und Marine

Ich habe nichts verwechselt,ich schreibe ja extra in Absätzen,um alles gedanklich zu trennen. Soso ohne Exploids ich habe EXTRA geschrieben,wer es für einen Exploid hält, kann als Osmane auch nur reguläre Kavallerie bauen,dass reicht auch völlig aus.Du kannst ich ja mal als Schweiz spielen und dir d...
von Lanthan
7. August 2014 00:00
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Flugzeuge und Marine
Antworten: 33
Zugriffe: 9708

Re: [HoI 3 Their finest hour] Flugzeuge und Marine

Witzig das du sagtest,dass die Uboote Futter wären..und das ohne es mal selber probiert zu haben... Andereseits meinst du die Uboote sind im Mp schon gut und das obowohl du erst eins gespielt hast :P Man muss echt vorsichtig sein,Dinge aus dem Sp kann man fast nie auf den Mp übertragen,es ist quasi ...
von Lanthan
5. August 2014 20:09
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Flugzeuge und Marine
Antworten: 33
Zugriffe: 9708

Re: [HoI 3 Their finest hour] Flugzeuge und Marine

Klar, die Dinger sind echt gut im MP. Allerdings ist es mir in der aktuellen Runde gelungen, die feindlichen U-Boote im ersten Kriegsjahr vollkommen auszuschalten. Ich spiele GB und habe Geleitträger, über die die Briten zu Beginn verfügen, zusammen mit Zerstörern in Hunter-Killer-Groups organisier...
von Lanthan
2. August 2014 13:16
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Flugzeuge und Marine
Antworten: 33
Zugriffe: 9708

Re: [HoI 3 Their finest hour] Flugzeuge und Marine

§0 Stück...OPFER schreit das, wenn der Gegner auch nur halbwegs auf Dekodierung und Sonar geskillt hat... Interessant wäre es allerdings, wenn man versucht die Lage im Pazifik durch einen massiven U-Boot Krieg zu entscheiden. Müsste man mal ausprobieren. Er hatte nach seinen Angaben gleichmäßig all...
von Lanthan
23. Juli 2014 17:35
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Flugzeuge und Marine
Antworten: 33
Zugriffe: 9708

Re: Flugzeuge und Marine

Ich hab festgestellt,dass Bomber und Flugzeuge erst im Lategame zu richtigen Monstern werden.Die Bodenangriffswerte bei taktischen Bombern werden über die Zeit extrem hoch,während die Flugabwehrfähigkeiten von Divisionen ohne LA-Brigade gar nicht zunimmt.Am Anfang lohnen sich taktische meiner Meinun...