Die Suche ergab 24 Treffer

von Toroges
25. September 2013 22:47
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Haswell CPU
Antworten: 1
Zugriffe: 1354

Re: Haswell CPU

Ah ok habe es rausgefunden, geht nur wenn man den Grafik Chip intern nutzt von Intel, aber wer tut das schon ... :)
von Toroges
25. September 2013 22:42
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Haswell CPU
Antworten: 1
Zugriffe: 1354

[Total War: Rome 2] Haswell CPU

Tach Zusammen

Mann kann ja im Grafik Menü einen Hacken setzen bei DRA oder so wo es heißt das dieses nur der neuesten Generation der Haswell CPU´s vorbehalten ist, nun ja ich habe so eine CPU verbaut kann es aber nicht aktivieren, wer ne Idee woran es liegt?
von Toroges
11. September 2013 15:57
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Euer Lieblingsvolk
Antworten: 23
Zugriffe: 6431

Re: Euer Lieblingsvolk

Rome ist die wahre Macht :)
von Toroges
9. September 2013 08:34
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Provinzen: Wie aufbauen?
Antworten: 62
Zugriffe: 71043

Re: [Total War: Rome 2] Provinzen: Wie aufbauen?

Bin da auch noch etwas verwirrt, wiel man nicht wirklich den Baum sieht, also du musst das Erforschen damit man das Bauen kann usw, na mal abwarten werde mich da schon reinfuchsen.
von Toroges
9. September 2013 08:11
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spielen
Antworten: 57
Zugriffe: 15671

Re: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spie

Ich würde gerne die Bayern spielen, und wenn es geht noch Preusen
von Toroges
7. September 2013 19:31
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Wirbel um Armeen Kampagnenkarte?
Antworten: 1
Zugriffe: 1065

[Total War: Rome 2] Wirbel um Armeen Kampagnenkarte?

Wenn wir schon dabei sind, und was bedeuten die Wirbel um die Einheiten die manchmal auftauchen?
von Toroges
7. September 2013 19:26
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] So läufts jetzt bei mir super!
Antworten: 29
Zugriffe: 15522

Re: [Total War: Rome 2] So läufts jetzt bei mir super!

Danke dir habe deine Einstellungen übernommen und läuft prima :) Bei mir läufts mit diesen Einstellungen flüssig mit 39-40 FPS auf einem mittelmäßigen System. (GTX 660, i5 3350P, 8GB RAM) Nur in großen Schlachten mit mehr als zwei Fullstacks hackt es ein weinig wenn man näher ranzoomt. http://www7.p...
von Toroges
6. September 2013 10:33
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 113219

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Ich habe den Beta Patch von Steam gezogen und muss sagen es ist wirklich besser, es kommt mir einfach Flüssiger vor, und zwar alles, bewegung der Truppen und auf der Main Map.
von Toroges
6. September 2013 08:19
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Screenshots
Antworten: 105
Zugriffe: 31254

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Aber ich habe mir einen Beta Patch mit 119mb bei Steam gezogen, was der bewirkt oder auslöst weis ich auch nicht.
von Toroges
4. September 2013 17:54
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Unscharfe Text./Auflösungen Verbesserung
Antworten: 17
Zugriffe: 7731

Re: Unscharfe Texturen/Auflösungen - Verbesserung

Wie stellt man denn manuell auf Directx 10 um ??

Fridericus Secundus hat geschrieben:@Viranto: Wenn die Einstellungen nix bringen versuch doch mal, manuell auf DX10 umzustellen. NAch Angaben von Xylii und ein paar anderen bewirkt das wahre Wunder ;)
von Toroges
4. September 2013 16:15
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Wie groß ist das Griechen-DLC?
Antworten: 17
Zugriffe: 4526

Re: [Total War: Rome 2] Wie groß ist das Griechen-DLC?

Ahh ok jetzt kapiere ich das danke dir.
von Toroges
4. September 2013 15:57
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Wie groß ist das Griechen-DLC?
Antworten: 17
Zugriffe: 4526

Re: [Total War: Rome 2] Griechen-DLC

Hatte ja Rome2 bei Steam vorbestellt vor über einem Monat, da hies es man bekommt das DLC dazu wenn man eben Vorbestellt, schaue ich jetzt bei Rome 2 unter DLC nach wird es mir zum kauf angeboten, aber wiso wenn ich es doch angeblich schon habe!?!?
von Toroges
4. September 2013 11:46
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 113219

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Danke dir für die Hilfe :) Habe die Zeile umgeschrieben in "gfx_enable_directx10 true; # gfx_enable_directx10 <bool>, Enable DirectX 10 rendering #". Framerate hat sich deutlich verbessert, meine Schattenfehler sind aber immer noch vorhanden. Hat irgendwer ne Idee, woran das liegen kann? I...
von Toroges
4. September 2013 11:20
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 113219

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

So wie stellt man jetzt was wo um das die Grafik passt, der Post hier ist schon so durcheinander und im Tips&Tricks steht auch nichts.